Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Präsidium heute Abend sein ok gibt, wird es Wolf.

 

vielleicht kann ja jemand eine ASB Wanze in den Präsidiumsräumen anbringen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zu Kühbauer hat's bis vor 2-3 Stunden keine Anfrage gegeben

 

Das ist auch mein Wissensstand. Und ich hab die Info von 2 vertrauenswürdigen Quellen.

 

Ergänze aber, dass aus dem Umfeld eines ehemaligen Trainers Stein und Bein drauf geschworen wird, dass es Küh wird.

 

I kenn mi nimma aus. [emoji23][emoji12]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Bis unsere Akademie steht dauert ja noch ewig...ich denke das wir zur Zeit auf Zoki-Wegen, mit den Mitteln die vorhanden sind, arbeiten müssen. Und das kann glaub ich ein "Unsriger" am Besten.. Ich hab immer ein bisserl Angst das die Trainersuperstars sich selbst nicht die Hände schmutzig machen und sich auf den "Staff" verlassen und nur schöne Worte in die Kameras aufsagen...Ich hab dafür keine Belege, Beweise ist reines Bauchgefühl...! 

Man kann auch mit den aktuellen Mitteln arbeiten und dennoch auch für die Zukunft den Weg bereiten. Alles andere ist mal wieder polemischer Unsinn, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Wolf, Kühbauer oder sonst wer sich die Finger schmutzig macht und halte es auch für irrelevant. Solange die Arbeit des gesamten Trainerstabes (und den wird auch ein Kühbauer oder ein sonstiger "Unsriger" brauchen), ist mir das am Ende egal, wie das im Detail passierte.

schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube (bzw. hoffe) nicht, dass das irgendjemand glaubt. Aber eine Leistung wie Glasner sie beim LASK bringt kann man sich schon wünschen.  Wobei das nicht heißt, dass ich Glasner will - im Gegenteil.

Wobei man da schon anmerken sollte, dass er trotz eines riesigen Potenzial des Vereines eine Ehrenrunde in der zweiten Liga drehen durfte. Die Zeit kriegt man nicht immer, gerade nicht bei Rapid.

Ich bin sowieso grundsätzlich gespannt, was passiert, wenn Glasner geht und wie viel vom aktuellen Erfolg auf "soliden" Beinen steht. Wir hatten unter Barisic ja auch eine Phase, in der vieles so gewirkt hat, als ob das System hat, man konnte Spieler oft schnell ersetzen und am Ende wieder erfolgreich agieren. Ein Trainer später und es zeigte sich, dass das alles von einer Person abhängig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Peda3 schrieb vor 1 Minute:

I brauch weder den Lederer, noch den Pfeiffenberger. Da wäre mir da Gogo bis Winter lieber....

Keiner der beiden wird in Betracht gezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.