Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es ist schwierig keiner ausser wenigen hier (ich nicht), vielleicht @Dannyo kennen die "Strukturen" im Verein auch von innen, Bickel kennt diese natürlich und wird auch erkennen woran es hakt, eine Lösung ohne Rapidbezug würde natürlich auch ein sehr klares Statement sein, es ist sehr risikobehaftet und Bickel trau ich diesen Mut zu. Kühbauer wäre die logische Lösung, ob sie hinsichtlich "völlig neue Impulse setzen" auch zielführend wäre, weiß ich nicht, das kann nur einer abschätzen, der wirklich mittendrin im Verein ist und um das umzusetzen braucht der die entsprechenden Kompetenzen. Man weiß, dass Krammer viel von Bickel hält, vielleicht ist gerade das eine Chance für Rapid um aus alten Denkmustern herauszukommen. (man erinnere sich an das Tuchel Video, wers halt gesehen hat).

Wann hatten wir den letzten Trainer mit Rapidbezug, das waren Peter P. und Peter S. und Zoki und alle die danach gekommen sind hatten weniger Erfolg wenn ich nicht Irre.

Denke der Rapidbezug ist wurscht,können muss er was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich auch nicht behauptet oder liest du das wo heraus?

Habe nur gesagt das ich das Gegenteil von @Lucifer Beitrag gehört habe.

der eine sagt wenn Schwab das Sprachrohr ist erhöht das die Chancen auf Kühbauer, der andere dass das eher die Chancen verringert.... ich sage das hat keine Relevanz, wer Bickels Sprachrohr ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Hab mal kurz aufgelistet, wer's nicht wird.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-trainer-diese-kandidaten-werdens-nicht/

Bevor jemand fragt: Ich weiß nicht, wer's wird. Ich müsste auch zwischen vier Kandidaten würfeln. Aber morgen wissen wir's wohl.

Na super. Hättest posten sollen bevor @oestl seinen 10er auf Pfeifenberger gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

der eine sagt wenn Schwab das Sprachrohr ist erhöht das die Chancen auf Kühbauer, der andere dass das eher die Chancen verringert.... ich sage das hat keine Relevanz, wer Bickels Sprachrohr ist ;)

Hab ich auch nicht gesagt das es eine Relevanz hat und glaub ich auch nicht.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Hab mal kurz aufgelistet, wer's nicht wird.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-trainer-diese-kandidaten-werdens-nicht/

Bevor jemand fragt: Ich weiß nicht, wer's wird. Ich müsste auch zwischen vier Kandidaten würfeln. Aber morgen wissen wir's wohl.

Danke, dass du Jaap Stam oder Uhrin Jr. nicht ausschließt! ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
alexbender schrieb vor 20 Minuten:

Sollte Hannes Wolf kommen wäre ich schwer euphorisch !

Bitte nicht, es wär schad um Wolf. Hilf lieber mit, dass die Leute bei uns realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

die Antrittsrede beim vfb damals (wenn es wer noch nicht gesehen hat :lol: )

Der Typ wirkt extrem leiwand, kannte diese PK noch nicht. Da hätte ich ein exzellentes Gefühl, kA warum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 7 Minuten:

ok guter einwand - Dennoch hörst von seitens ehem. Spieler unter diesen wie auch von BVB Verantwortlichen kein positives Wort.

menschlich vielleicht nicht aber in Bezug auf das sportliche gibt es einige Statements... Gündogan sagte mal in einem Interview, das er von Tuchel im Bereich taktisches Verhalten viel mehr lernte als unter Klopp, er Tuchel auch in dieser Hinsicht vor Klopp reihen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.