Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Was hat es eigentlich mit den Rapid Ikonen auf sich? Welche Rapid Ikone ist mit Platz 8 vertraut oder weiß wie es ist mit Rapid auf Platz 8 zu stehen?

Die die unter Matthäus gespielt haben ? :feier: 

Ich hab jetzt auch den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber laut ö3 heute früh ist man sich sicher die Beliebtheit eines  zB Kühbauers würde die Fans ruhig halten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollten wir im Endeffekt den "Opium-fürs-Volk-Didi" oder eine andere Schnellschusslösung präsentiert bekommen, können wir uns bei den Patienten bedanken die in den letzten Wochen/Monaten für die derzeitig herrschende Situation gesorgt haben.

Diesen Affenzirkus wird sich kaum ein ambitionierter Trainer antun wollen. Aber ist ja dann eh recht einfach ... ein paar mal "XX raus !" rufen, nach Abpfiff am Rasen runter und noch ein paar Reifen zerstechen und schon hat man seinen Willen durchgesetzt und der ganze Trott geht wieder von vorne los :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Die die unter Matthäus gespielt haben ? :feier: 

Ich hab jetzt auch den genauen Wortlaut nicht im Kopf, aber laut ö3 heute früh ist man sich sicher die Beliebtheit eines  zB Kühbauers würde die Fans ruhig halten

 

Aber halt auch nur die sentimentalen, ahnungslosen. 

Und wenn es zu viel wird, ist es auch da schnell vorbei...siehe Schöttel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Damit die geforderten 200 Seiten voll werden, gebe ich nun auch meine Meinung zum Besten:

Als erstes denke ich, dass Djuricin mit Sicherheit ein guter Co-Trainer war und immer noch wäre. Als Cheftrainer ist er für einen Verein wie Rapid wahrscheinlich zu unerfahren. Ich denke, dass er bald wieder einen neuen Job bei WAC, Admira oder dergleichen bekommen wird. 

Thema neuer Trainer: 

Mein Wunschkandidat wäre eigentlich Kühbauer, aber ich denke, dass der sich denken wird "Beim letzen Mal habt´s mich auch nicht genommen, jetzt könnts mich am A..."

Wie wär´s mit Stöger? Die Ablöse, die man für Kühbauer zahlen müßte (angeblich 500.000) könnte man in Stöger investieren. 

Meiner Meinung nach sollte der neue Trainer spätestens in einer Woche präsentiert werden. Ich denke nicht, dass man den schon vor dem Glasgow-Spiel präsentieren wird. Wenn´s länger dauert als eine Woche, dann ist Bickel sein Geld auch nicht wert. Schließlich war es abzusehen, dass wir bald einen neuen Trainer brauchen werden. Bickel müsste sich eigentlich schon seit gut 3 Wochen mit dem Thema beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Wenn eines von Bickels Hauptkriterien ist dass der Trainer zu 100% mit dieser Situation rund um den Verein umgehen kann muss man Wolf ja sowieso ausschließen, das kann entweder nur ein erfahrener Trainer oder eine Rapid-Ikone sein

Deshalb müsste man seitens des Vereins die Ziele unter Wolf klar definieren, das junge Alter ist auch nicht unbedingt ein Nachteil, er wird wohl eher unbekümmert sein und ist noch nicht verbraucht, aber natürlich kann Rapid ein Haifischbecken sein. Je nachdem wie Rapid die kurz und langfristigen Ziele definiert wird wohl der Trainer ausgewählt werden, natürlich unter dem Aspekt, dass dieser auch kommen will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wenn etwas einen trainerkandidaten abschreckt, dann sicher nicht die fans, sonder ziemlich sicher die strukturen bzw die basics im verein. ja wenns oasch rennt machen die fans stress, aber wenn man es schafft, dann bebt die bude. trainer sind kleine rockstars, auch die brauchen und wollen den kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stöger kann ja nicht ernst sein oder? Der ist klar Violetter, auch wenn er mal bei uns (erfolgreich) gespielt hat. Außerdem zieht es den nach Deutschland.

Ich denke schon, dass es Didi machen wird, die Chance bekommt er wohl so schnell nicht wieder. Wenn er Pech hat und ein anderer festigt sich, ist der Job wieder auf Jahre vergeben. Zu St. Pölten kann er nach der Performance sowieso immer wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was Mmn gegen Kühbauer spricht, war die Info, dass man am Dienstag informieren wird. Ich denke also, im Hintergrund hat Bickel schon vieles eingeleitet und es fehlen noch letzte Details und das „ja“ des Präsidiums. Bei Kühbauer musste man erst Ablöse etz. Verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber halt auch nur die sentimentalen, ahnungslosen. 

Und wenn es zu viel wird, ist es auch da schnell vorbei...siehe Schöttel 

Ist doch kaum vergleichbar... Kühbauer möchte offensiv spielen lassen, steht doch in den Interviews... Schöttel war wie unter H. Weber... 1:0 ernudeln und hinten dicht machen, zu 50% gehts gut, oder sonst daneben; optisch Fußball zum abgewöhnen.

Solange Kühbauer HURRA-Fußball spielen lässt und dann noch 'leiwande' Interviews schiebt, hält man auch die Fans bei Laune.

Wie erfolgreich das Ganze ist, kann man sowieso im Vorhinein nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ist doch kaum vergleichbar... Kühbauer möchte offensiv spielen lassen, steht doch in den Interviews... Schöttel war wie unter H. Weber... 1:0 ernudeln und hinten dicht machen, zu 50% gehts gut, oder sonst daneben; optisch Fußball zum abgewöhnen.

Solange Kühbauer HURRA-Fußball spielen lässt und dann noch 'leiwande' Interviews schiebt, hält man auch die Fans bei Laune.

Wie erfolgreich das Ganze ist, kann man sowieso im Vorhinein nicht wissen.

Nur sah man diesen HURRA Fußball in seinen Mannschaften bisher kaum mal. Wollen kann man vieles, Leistungsnachweis gibt es dafür , bisher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nur sah man diesen HURRA Fußball in seinen Mannschaften bisher kaum mal. Wollen kann man vieles, Leistungsnachweis gibt es dafür , bisher nicht

Hatte ja bis jetzt nicht das Material Hurra Fußball spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
player74 schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte der neue Trainer spätestens in einer Woche präsentiert werden. Ich denke nicht, dass man den schon vor dem Glasgow-Spiel präsentieren wird. Wenn´s länger dauert als eine Woche, dann ist Bickel sein Geld auch nicht wert. Schließlich war es abzusehen, dass wir bald einen neuen Trainer brauchen werden. Bickel müsste sich eigentlich schon seit gut 3 Wochen mit dem Thema beschäftigen.

Angeblich wird er ja schon morgen präsentiert. Ich bin mir sicher Bickel hat sich hier sicher schon einen Überblick geschaffen. Diese Attacken auf ihn hier im Forum sind teilweise ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nur sah man diesen HURRA Fußball in seinen Mannschaften bisher kaum mal. Wollen kann man vieles, Leistungsnachweis gibt es dafür , bisher nicht

wie oft sollen er und andere noch erwähnen, dass er mit dem Material arbeiten muss(te), dass er hat.... klar wirst das dort nicht sehen, wenn Kader und Spielrstärken auf Defensive ausgelegt sind. Lederer hat's vorgezeigt dass man damit nur bedingt bei Underdogs erfolgreich sein kann..... oder garnicht (beim SKN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub noch immer es wird ein Deutscher, ich gehe hier von Weinzierl aus. Klar, die verlangen sicher bei weitem mehr an Gehalt, aber wenn der Gogo jetzt für die übrigen 9 Monate noch 70.000 bekommt, so hat er für 12 Monate 93.000 bekommen.

Wenn der Kühbauer 750.000 Ablöse kostet und dann noch, sagen wir ein Gehalt von 100.000 dazu kommt, welches aller Wahrscheinlichkeit mehr beträgt, dann sind wir auf 850.000 ... also ich glaube schon das man einen Weinzierl um 500k-750k bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix schrieb Gerade eben:

Hatte ja bis jetzt nicht das Material Hurra Fußball spielen zu lassen.

Unbestritten...dennoch ist es daher pure Intention. Da hätte ich lieber einen, der das mit dem Material schon gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.