Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Das wird sicher ein Beidlpracker werden. PK am Dienstag könnte so ablaufen. Der Raum ist dunkel, pedro tastet sich vorsichtig zum Podium, wo der neue Trainer noch mit der Rapidfahne verhüllt sitzt. Licht, Ton, Kamera an, pedro zieht mit einem kräftigen Ruck die Fahne vom Trainer, der fällt vom Sessel, rappelt sich auf und dann kann es jeder sehen: Frenkie Schinkels beginnt seinen Song zu singen

fyp :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Das Problem ist wir sind auf Platz 8..Da muss gleich was funktionieren sonst kanns schnell ganz schiarch werden. Siehe Lederer in St.Pölten. Eine komplett neue Ausrichtung wirst jetzt auch nicht mit 3fach Belastung einstudieren können. Konservativ, ein paar kleine Änderungen, neue Reize im Training und eine gehörige Portion Motivation..mehr geht zu dem Zeitpunkt sicher nicht..

Naja so drastisch sehe ich das jetzt nicht. Und schnellvwird kaum was funktionieren, was nicht schon jetzt funkt. Was vor allem fehlt ist der freihe Kopf. Und ja sollte es Didi werden soll er seine Chance bekou, nur sehe ich darin auch die Gefahr, dass sich die nächste Legende seinen Status ruiniert und wir i 1 1/2 Jahren wieder von vorne beginnen, anstatt jetzt ein paar Spiele mehr investieren und langfristig etwas schaffen. Und das traue ich einem von außen eher zu ohne zu wissen ob es so ist

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


kommt aufs selbe raus!

Wird schon so sein.

Ich war gestern halt verwundert, dass man so kurz nach dem Match schon den Dienstag ausgerufen hat ;)

deutet wohl darauf hin, dass im Hintergrund schon mit jemanden verhandelt wurde.

https://tv.skrapid.at/detail/video/5826

halbe Minute vor Schluss - Bickel selbst hat im Video aber auch irgendwann nickend zugestimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Naja so drastisch sehe ich das jetzt nicht. Und schnellvwird kaum was funktionieren, was nicht schon jetzt funkt. Was vor allem fehlt ist der freihe Kopf. Und ja sollte es Didi werden soll er seine Chance bekou, nur sehe ich darin auch die Gefahr, dass sich die nächste Legende seinen Status ruiniert und wir i 1 1/2 Jahren wieder von vorne beginnen, anstatt jetzt ein paar Spiele mehr investieren und langfristig etwas schaffen. Und das traue ich einem von außen eher zu ohne zu wissen ob es so ist

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Von außen waren Canadi, Büskens und Gogo...war das super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Sind kommende Woche auch irgendwelche Trainings angedacht, oder bisher nur Sitzungen und Pressekonferenzen?

Die Spieler trainieren individuell und vor allem im mentalen Bereich. Auch die ein oder andere Standardsituation werden sie mittels Fifa 19 einstudieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler trainieren individuell und vor allem im mentalen Bereich. Auch die ein oder andere Standardsituation werden sie mittels Fifa 19 einstudieren. :davinci:

Vielleicht kann man auch ein Training entwickeln, dass sich mit Instragram erledigen lässt. Brauchen die Spieler nicht durch die Stadt fahren wegen dem Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

seh ich nicht so. didis bisherige spielweise passt überhaupt nicht zu rapid. das heißt nicht, dass er sich nicht anpassen kann, aber es gibt auch keine referenz, dass er es anders kann.

Ohja, es gibt eine: Sein eigenes Spiel, das er fast 2 Jahrzehnte selbst praktiziert hat.

PS: Das Argument, das Didi noch nie eine große Mannschaft trainiert hat zählt im Falle Rapid mE nichts. Er hat jahrelang hier gespielt, ist mit uns bis ins EC-Finale gekommen. Er kennt die Ansprüche, die Geier und die Faszination wie nur wenige andere.
Und er weiß auch ganz genau was die Leute sehen wollen und erwarten wenn er käme. Die Befürchtung, dass wir uns unter ihm hinten rein stellen würden und dann blitzschnell in 70m-sprints zum Torerfolg kommen wollen ist beinah etwas kindisch.

Nochmal, er ist aus verschiedenen Gründen nicht mein Wunschkandidat aber ich werd den Deibel tun, mich und den Verein jetzt schon fertig zu machen wenn es dann doch geschieht.
Übrigens klingt Legolas für mich glaubwürdig - ist nur so ein Gefühl - aber mehr als dass "Turbotraktor" ein Abo auf der West hat jedenfalls ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Die Befürchtung, dass wir uns unter ihm hinten rein stellen würden und dann blitzschnell in 70m-sprints zum Torerfolg kommen wollen ist beinah etwas kindisch.

Er hat seit fast 8 Jahren nichts anderes gemacht

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

aber mehr als dass "Turbotraktor" ein Abo auf der West hat jedenfalls

Willst ein Foto davon haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.