Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Forever!!

Schade das man so lange damit gewartet hat einen neuen Trainer zu holen. Ich persönlich hätte mir ja nach der letzten Saison schon einen neuen Trainer gewünscht. Mein Favorit trainiert jetzt den wac und wird sich den Chaos Verein rapid wohl nicht antun. Der nächste Trainer wird wohl nur bis Ende der Saison + Option im Amt sein. Jetzt hat man wieder 2 Übergangssaisonen. Aber das ist bei uns e schon normal Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

pacult wäre wohl die fragwürdigste trainerwahl.

wie gesagt, sehe ihn nicht als optimale lösung aber ich habe auch nichts vernommen das ihn automatisch ausschließt als etwaigen backup-kandidaten für den fall der fälle dass alle stricke reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

bezüglich taktikverständnis braucht man sich bei kühbauer keine sorgen machen.

ein äußerst intelligenter trainer 

Sehe ich auch so

Und ein "Häferl" ist er schon lange nicht mehr.

Denke dieser begriff "Häferl" hängt ihn bei manchen noch immer nach.

Didi hat viel Gesehen was Fußball ausmacht und Menschlich hatte er auch Rückschläge die er Verdaut hat,das zeigt das er alles andere ist als von manchen hier er dargestellt wird eher einfach gestrickt zu sein.

Ich traue es Didi auch zu langfristig mit Rapid erfolg zu haben.

Für den Aufbau im unteren Bereich des Vereins (Nachwuchs) ist sowieso Bickel mehr zuständig was Konzepte und Spielausrichtung geht die manche sich hier zu Recht wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
timo77 schrieb vor 14 Minuten:

wieso schreibt der kurier online dass pacult fix nicht trainer wird? hats da irgendwas gegeben nach dem sky interview? würde ihn mir nicht unbedingt wünschen aber sehe auch keinen grund wieso er nicht ein möglicher kandidat sein soll

weil der kurier den direkten draht zu rapid hat. du kannst davon ausgehen, dass huber hier nicht seinen persönlichen kaffeesud beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Ich kann Hicke wirklich nicht einschätzen, mir fällt nur auf, dass mit seiner Rückkehr der Misserfolg zurückgekehrt ist, kann aber auch Zufall und den Abgängen geschuldet sein.

Ich würde einen Co-Trainer schon aus Prinzip nicht beim vierten Cheftrainer arbeiten lassen, ebenso wenig Butre beim dritten. Der ist einfach schon viel zu lange bei uns insgesamt und ein wirklich sichtbarer Erfolg war in dem Zeitraum selten erkennbar, dass der so notwendig wäre. Auch wenn er kreuz und quer von Stöger, Schöttel und Alex Huber uA gelobt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huiiiiiii schrieb vor 21 Minuten:

Schade das man so lange damit gewartet hat einen neuen Trainer zu holen. Ich persönlich hätte mir ja nach der letzten Saison schon einen neuen Trainer gewünscht. Mein Favorit trainiert jetzt den wac und wird sich den Chaos Verein rapid wohl nicht antun. Der nächste Trainer wird wohl nur bis Ende der Saison + Option im Amt sein. Jetzt hat man wieder 2 Übergangssaisonen. Aber das ist bei uns e schon normal Zustand.

Dein Favorit würde wohl die fällige Ablöse selber bezahlen um bei Rapid Trainer sein zu dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Dein Favorit würde wohl die fällige Ablöse selber bezahlen um bei Rapid Trainer sein zu dürfen....

Nichts für ungut aber das glaube ich nicht. Ich denke er fühlt sich in wolfsberg pudelwohl. Rapid läuft ihm nicht davon. Wir wechseln die Trainer sowieso 2 mal im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Nichts für ungut aber das glaube ich nicht. Ich denke er fühlt sich in wolfsberg pudelwohl. Rapid läuft ihm nicht davon. Wir wechseln die Trainer sowieso 2 mal im Jahr.

Gut das kann man sowieso nicht aufklären....
Ich glaube das jeder Trainer der nicht bei RBS,Austria oder Sturm Trainer ist sofort kommen würde wenn es Rapid will....den WAC kann er immer noch trainieren auch wenn  er mit Rapid scheitern sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wieso werden hier Posts gelöscht, die nicht thematisch unpassend oder persönlich untergriffig sind bzw gegen sonst irgendwelche Boardregeln verstoßen?

War ein Versehen, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nach Bickels Ausführungen auf der Pressekonferenz gestern, gehe ich davon aus, dass wir ab Dienstag oder spätestens zu Beginn der nächsten LSP (ich denke eher Dienstag) wissen, wer neuer Cheftrainer des SK Rapid ist. 

Des weiteren gehe ich davon aus, dass Hickersberger und Bernhard nicht unbedingt unter dem neuen Chef dem Trainerstab angehören werden, liegt wohl völlig in der Entscheidungsgewalt des zukünftigen Neuen was auch gut und richtig so wäre. 

Persönlich wünsche ich mir, dass es nicht Kühbauer wird. Ich glaube dann stehen wir spätestens kommende Saison über kurz oder lang wieder vor einer ähnlichen Situation (Bickels erneuter gestriger Sager zur Sensibilität der Mannschaft spricht für mich persönlich ebenfalls gegen Kühbauer). 

Aus Österreich würde mich nur Stöger positiv überraschen (wobei ich nicht glaube, dass er das aktuell wirklich will).

Mein Bauchgefühl würde ja beinahe meinen, dass Bickel eventuell jemanden in Betracht zieht, mit dem er schon einmal persönlich zusammengearbeitet hat, weil er in Sachen Mannschaft in dieser schwierigen, aber nicht aussichtslosen aktuellen Situation nichts in diese Richtung riskieren will, was Führung und Umgang mit dem Kader/einzelnen Spielern angeht. 

We will see. Bin gespannt wen und was uns Bickel präsentieren wird, am Dienstag. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huiiiiiii schrieb vor 50 Minuten:

Schade das man so lange damit gewartet hat einen neuen Trainer zu holen. Ich persönlich hätte mir ja nach der letzten Saison schon einen neuen Trainer gewünscht. Mein Favorit trainiert jetzt den wac und wird sich den Chaos Verein rapid wohl nicht antun. Der nächste Trainer wird wohl nur bis Ende der Saison + Option im Amt sein. Jetzt hat man wieder 2 Übergangssaisonen. Aber das ist bei uns e schon normal Zustand.

Das gilt es dezidiert zu vermeiden. Jetzt braucht es einen ordentlichen Versuch die bestmögliche Lösung für den Cheftrainer-Posten zu finden. Keine halben Sachen! Alles andere wäre Missmanagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.