Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
kennt ihr den Kick den Stöger spielen lässt ?


Es geht mir nicht ums Standing, sondern das Recht das ein Trainer eben hat. Wenn ich das vorgegebene Ziel nicht mit dem vorhandenen Material erreich kann, steht es jedem Trainer zu dies beim SD oder Präsidium zu deponieren, die Konsequenzen muss er Soundso selber tragen, aber er ist zumindest mit sich im reinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
parazitu schrieb Gerade eben:

Stöger sei Kick is a Graus!!!!

Das gelbe vom Ei ist es bestimmt nicht, aber durchaus erfolgreich.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Es geht mir nicht ums Standing, sondern das Recht das ein Trainer eben hat. Wenn ich das vorgegebene Ziel nicht mit dem vorhandenen Material erreich kann, steht es jedem Trainer zu dies beim SD oder Präsidium zu deponieren, die Konsequenzen muss er Soundso selber tragen, aber er ist zumindest mit sich im reinen!

ja sicher solls so sein, aber ich habe auch geschrieben, ich hätte in der Saison 2017/2018 Djurcin als Co installiert und das aus gutem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch zu den x-beliebigen Stöger-Wünschen sei gesagt: Er hat es in 6 Monaten Dortmund kein einziges Mal geschafft über 90 Minuten den Gegner konstant zu dominieren, sein Fußball in Köln war viel Umschaltspiel und in Wien X 36 Spiele lang tief auf Hosiner. Sehe hier keine erfolgsgebenden Faktoren, die auf unseren Kader umzulegen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


Wer definiert das? nur weil er Kühbauer heißt und einmal als Spieler eine gewisse Persönlichkeit für den Verein darstellte?

Damit hat er vielleicht einen gewissen Bonus, aber wenn du z.B. St.Pölten voriges Jahr und heuer vergleichst, dann kann er sehr wohl was bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Stöger sei Kick is a Graus!!!!

Der Kick von Mourinho ist ein Graus, das Tiki Taka von Barcelona ist auch ein Graus, der Kick von Barisic war ein Graus,  man kann es nie allen Recht machen;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tulbing schrieb Gerade eben:

Damit hat er vielleicht einen gewissen Bonus, aber wenn du z.B. St.Pölten voriges Jahr und heuer vergleichst, dann kann er sehr wohl was bewirken. 

Kurzfristig und mit einem reaktiven Spielsystem. Ich traue mich zu wetten, dass St Pölten nächstes Jahr unter Kühbauer sicher nicht mehr so erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei vielen ist hier jetzt eine Erleichterung zu verspüren, ich wünsche mir, dass Bickel den richtigen Mann für Rapid installiert, jetzt ein Fehler und es würde düster aussehen, das sind die Risiken die ein Trainerwechsel während der Saison mit sich bringt. In Köln und Hamburg sinds damit voriges Jahr baden gegangen, vorallem sind viele interessante Trainer mittlerweilen unter Vertrag, depperte Situation, ich wünsche Bickel ein Goldhändchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Eine klare Absage sieht aber anders aus, als "will demnächst im Ausland arbeiten"; wo lebt Stöger derzeit? Köln, Dortmund, Wien?

Ich weiß eh, dass er es nicht werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Kurzfristig und mit einem reaktiven Spielsystem. Ich traue mich zu wetten, dass St Pölten nächstes Jahr unter Kühbauer sicher nicht mehr so erfolgreich sein wird.

Ich wäre mit einem kurzfristig schon zufrieden,  sollte er uns ins obere Play off und in ein Cup finale bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

So jetzt ist es dann doch geschehen. Danke Gogo fürs aufrichten der Mannschaft und für das unvergessliche Cup Finale in Klagenfurt. Danke für das erreichen der El Gruppenphase. Es sollte leider nicht sein. Alles gute und ich hoffe man sieht sich im guten wieder.

Zum Thema. Mein Wunschkandidat Nr. 1 ist leider in Australien unter Vertrag. Marco Kurz. Der hat Erfahrung mit Schlangengruben (Schalke, Stuttgart), hat überall Recht erfolgreich gearbeitet und vor allem einen klaren Plan verfolgt. Noch dazu meist mit dem vorhandenen Material ohne grobe Änderungen. Und das ganze mit ansehnlichem Fussball. Markus Wolf wäre top, nur glaube ich zu unrealistisch. Auf die schnelle fallen mir keine Namen ein, die auch frei wären, leider. Aber Bickel wird seine Hausaufgaben gemacht und einen entsprechenden Kandidaten an der Hand haben. Es muss jetzt definitiv etwas kommen, das auch langfristig funktioniert. Einer der klar sagt ich komme nur wenn ich das und das bekomme, sich dadurch ein Standing erkämpft, und vor allem keinen Stallgeruch hat, damit er auch Mal auf den Tisch haut um unsere Lethargie zu brechen.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 4 Minuten:

Der Kick von Mourinho ist ein Graus, das Tiki Taka von Barcelona ist auch ein Graus, der Kick von Barisic war ein Graus,  man kann es nie allen Recht machen;

 

naja, Stöger hat mit Sicherheit den Dreh für erfolgreichen Fussball herausen, aber nicht für den schönsten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.