Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der Druck der aufgebaut wurde ist aber nicht plötzlich durch Djuricins Ablöse weg, sondern wird sich umverteilen, wenn der neue nicht sofort liefert wirds mMn ganz ganz heftig, dann wird sich der Zorn der Meute auf andere Verantwortlichen verlagern und das Risiko die Top6 zu verpassen wird nicht geringer, hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern hat er sich die Chance "verdient"? Aufgrund von was? 

Ist nur so ein Gefühl,  aber ich glaube in unserer Situation wäre er für mich die beste Lösung. 

Er kennt den Verein und weiß welcher Fussball hier gespielt gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 7 Minuten:

 

Danke!

Wir sollten uns jenen Trainer nehmen, mit dem wir kurzfristig rasch in Spur finden können und der unsere Mannschaft (bzw den gesamten Verein) auch langfristig weiterentwickelt.  Ob es sich irgendjemand verdient hat sollte wohl wirklich kein Kriterium sein! 

...und wie wir „Verdienst“ überhaupt definiert? Weil es früher so brav für Rapid gespielt hat? Weil er noch immer ein grünes Herz hat? Weil er bei einem anderen Verein gut gearbeitet hat? All das ist mir komplett powidl! Ich will den Trainer, der bei UNS größtmögliche Chance auf Erfolg hat.

und genau das ist der Spagat, wie du schreibst, kurzfristiger Erfolg und parallel etwas weiterzuentwickeln, jetzt kommen noch die jährlichen Abgänge dazu, für mich ein Himmelfahrtskommando auch ein Mitgrund warum 3 Trainer innerhalb so kurzer Zeit gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich weiß nicht, ob Djuricin die Kompetenzen hatte gegen einen etwaigen Transfer ein Veto einzulegen. Es war ja von höchster Stelle von einem ausgeglichenen Transfersaldo die Rede, insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass Djurcins Meinung da ernsthaft etwas bewegen hätte können.


Wenn ich als Trainer die ausgesprochenen Ziele mit diesem Kader in Gefahr sehe, dann habe ich zumindest das Recht dies entscheidend an zu merken... Gogo kam nicht nur mir so vor, er dürfte hier etwas vom Beamtendasein mitgenommen haben... Befehlsempfänger, JA Sager... ja kein Kontra geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Oscar Garcia, Roger Schmidt, etc.

Die passen doch überhaupt nicht. Das ist wie bei der Austria. Da musst du zuerst wieder den ganzen Kader umbauen.

Wir brauchen jemanden der zuRapid passt. Nicht zu RB. 

Mal schauen. Ich hoffe intern hat Bickel anders analysiert und nicht nur Verletzungen & Co. als Hauptschuldige für das Unspiel ausgemacht.

Edit: Autokorrektur

Dann hättet ihr euch aber die letzten 6 Trainerwechsel sparen können.

Euer "Freizeitvorstand" müsste halt mal Fachleute auf Dauer (inclusive einer möglichen Durststrecke) ranlassen damit Veränderungen auch greifen können.

Hoffe der Bickel hat ein gutes Händchen und der Neue kriegt ein bisserl Zeit. Weil eure derzeitige Performance ist zwar ab und an recht unterhaltsam aber auf Dauer bringt es Keinem was. Weder der Konkurrenz noch der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kühbauer hat für mich die besten Karten, weil er:

Und sich meiner Meinung nach, sich endlich eine Chance verdient hat.

Wer definiert das? nur weil er Kühbauer heißt und einmal als Spieler eine gewisse Persönlichkeit für den Verein darstellte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Wenn ich als Trainer die ausgesprochenen Ziele mit diesem Kader in Gefahr sehe, dann habe ich zumindest das Recht dies entscheidend an zu merken... Gogo kam nicht nur mir so vor, er dürfte hier etwas vom Beamtendasein mitgenommen haben... Befehlsempfänger, JA Sager... ja kein Kontra geben!

Ihm wurde zugesagt, dass es nur 1-2 Abgänge welche Leistungsträger waren geben wird, am Ende waren es vier, Djuricin hatte mMn nie das Standing hier auf den Tisch hauen zu können, vielleicht hätte er es aber tun müssen. Drei Dinge sind mMn für den Missverfolg in der Meisterschaft ausschlaggebend, falsche Trainingssteuerung + die Abgänge in dieser Form + Fokus auf EL Gruppenphase..

valery schrieb vor 1 Minute:

Nehmen wir etwas Geld in die Hand und holen uns Peter Stöger, so gut anzeigen abgeneigt wird er nicht sein;

kennt ihr den Kick den Stöger spielen lässt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mit Kühbauer will man reden... nix gelernt aus Canadi (bei dem ich auch falsch lag!), nicht genügend, setzen. Er wird es eh nicht, aber nach meiner Konversation und dem Beißreflex des ein oder anderen Linzers wäre Glasner wirklich extrem lustig :davinci: (und sportlich top)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ihm wurde zugesagt, dass es nur 1-2 Abgänge welche Leistungsträger waren geben wird, am Ende waren es vier, Djuricin hatte mMn nie das Standing hier auf den Tisch hauen zu können, vielleicht hätte er es aber müssen. Drei Dinge sind mMn für den Missverfolg ausschlaggebend, falsche Trainingssteuerung + die Abgänge in dieser Form + Fokus auf EL Gruppenphase..

kennt ihr den Kick den Stöger spielen lässt ?

Ja, ungefähr, aber ich kenne auch den Kick, den wir zuletzt gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nehmen wir etwas Geld in die Hand und holen uns Peter Stöger, so ganz abgeneigt wird er nicht sein;


Ich glaube zwar nicht das er abgeneigt wäre, aber ich sehe die Chance relativ gering vor allem in unserer Situation! Stöger wird sich nicht unbedingt ins Chaos stürzen wenn er einen Klub mit Winter übernehmen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Mit Kühbauer will man reden... nix gelernt aus Canadi (bei dem ich auch falsch lag!), nicht genügend, setzen. Er wird es eh nicht, aber nach meiner Konversation und dem Beißreflex des ein oder anderen Linzers wäre Glasner wirklich extrem lustig :davinci: (und sportlich top)

Glasner würde nur ein Irrer holen. Ihr habt vielleicht 2 Spieler die so einen Fußball spielen können.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 19 Minuten:

Es wird sicher nicht Glasner (würde nur zu RB gehen), Kühbauer (wieso sollte der es werden?!), Roger Schmidt oder Oscar Garcia (völlig an den Haaren herbeigezogen). Es wird Bickels Mr.X. Wird ja auch schon seit Wochen vorbereitet. Der Klub verkündet nicht umsonst die Mutmaßung, vielleicht schon vor dem Abflug nach Glasgow den Trainer präsentieren zu können. 

Wenns gut geplant wurde,ist es besser das der neue Trainer SOFORT kommt.

Mit diesen Co Trainern ändert sich nichts.

Neuer Schwung muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.