Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Könnte interimistisch mit Pacult sehr gut leben. Im Winter dann neues Konzept und dazugehörigen Trainer präsentieren. Alt(Spieler)lasten entsorgen und passende Schlüsselspieler anheuern.

 

Pacult würde nie einen solchen Vertrag Unterschreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

glaubst du echt das hätte iwie den druck gelöst vom verein oder auch djuricin?

Also das wäre völliger Unsinn gewesen. Als würdest du die Scheidung bekommen, dürftest aber noch daheim wohnen, während deine Frau nen anderen trifft.

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Pacult würde nie einen solchen Vertrag Unterschreiben....

Stimmt! Über 2 Monate ist viel zu langfristig für Pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

glaubst du echt das hätte iwie den druck gelöst vom verein oder auch djuricin?

wie schauts denn jetzt aus ?  Wir haben die gleiche Truppe auf der Bank, nur einen weniger. Das heißt wir verzichten für eine gewisse Zeit auf Expertise, wie auch immer diese sein sollte. Dafür dürfen wir diesen trotzdem bezahlen. Das ist hirnrissig. Hätte man Gogo zusätzlich einen Job bei Rapid angeboten wäre sein Einsatz nicht abgefallen.

Ich hätte diese Vorgangsweise als Fan verstanden - keine Ahnung wie andere darüber denken.

Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Pacult würde nie einen solchen Vertrag Unterschreiben....

da halte ich dagegen und sage DOCH. In Wirklichkeit gehts immer um die Karotte, die dir vor die Nase gehalten wird. So viele Alternativen hat Pacult nicht, in Wirklichkeit keine Einzige !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es ein Österreicher sein soll, dann wäre ich eindeutig für Peter Stöger. Aber keine Ahnung, welche Angebote er hat und wahrscheinlich derzeit abwartet, wer in Deutschland in nächster Zeit gehen muss. Sportlich wäre es für ihn ein Rückschritt, wieder in Österreich zu trainieren. Daher sind die Chancen wohl sehr gering. 

Glasner vom LASK: Ja warum nicht, weiß nicht, ob das möglich wäre ihn loszueisen. Finde ihn sehr intelligent und er hat beim LASK sehr gute Arbeitet geleistet. 

Didi, puh, ich weiß nicht. Da habe ich Bauchschmerzen. Vielleicht täusche ich mich, aber ich wäre im momentan nicht sehr happy mit einer Verpflichtung seinerseits. 

Zu den anderen: Schmidt und Magath ( :facepalm::lol: no comment. Wie manche Leute auf solche Ideen kommen. Genau so wie Hasenhüttl, das ist einfach alles unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb Gerade eben:

zum Glück bestimmen gewisse user hier nicht den Trainer, was hier für Trainer gefordert werden, sagenhaft :facepalm:

Da muß ich dir beipflichten schon alleine wie du Gogo verteidigt und behalten wolltest.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
homesick alien schrieb vor 4 Stunden:

der hätte in Mattersburg die VIP alleine aufgemischt ;)

Der wär wohl noch vor der Halbzeitpause zurückgetreten und zum Abpfiff schon in Schwechat eingecheckt gewesen, wenn er sich auf einem Provinzplatz von irgendwelchen Geldprolos blöd angehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wurb schrieb vor 1 Minute:

Da muß ich dir beipflichten schon alleine wie du Gogo verteidigt und behalten wolltest.....

Gell, schon arg...behalten ist ein bisserl übertrieben aber nach heute bin ich froh, dass es ein Ende gefunden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 24 Minuten:

da halte ich dagegen und sage DOCH. In Wirklichkeit gehts immer um die Karotte, die dir vor die Nase gehalten wird. So viele Alternativen hat Pacult nicht, in Wirklichkeit keine Einzige !

 

So denkt Pacult aber nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickel meinte auf der PK, wichtig wird sein, dass der neue Trainer "mit der speziellen Situation bei Rapid" umgehen kann. Das klingt schon sehr nach entweder Kühbauer oder einem, der schon bei ähnlich großen oder sogar größeren Vereinen wie Rapid gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach wäre das passiert, hätte es die Aktion gegen Steaua nicht gegeben! 

 

Dami unterstellst du Krammer indirekt dass er in seinem Brief die Mitglieder des SK Rapid belogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

So denkt Pacult aber nicht... 

ok, ich habe natürlich keine Ahnung wie Pacult denkt.

Mein versuchter logischer Gedankengang ist: Wenn du zehn Trainern in der Situation von Pacult so ein Angebot machst, dann wird die Mehrheit zusagen und der Karotte nachlaufen, vorausgesetzt die Marie stimmt. Pacult hat einerseits Prinzipien, andererseits ist ihm das Geld wichtiger. Kann mich noch an den Wechsel zu Rasenball  erinnern. Welche Liga war das nochmal ? Ich glaube 3. oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

zum druckthema habe ich schon meine sorgenfalten, warum?

es gibt viele jobs die tgl extremen druck hsben und net die nerven schmeißen können..... auch im familiärenbereich wenn alleinerziehrnde eltern den druck haben ihre kinder zu ernähren (da gibts genug extremste drucksituationen meistern müssen, wo es um mehr geht als bei rapid), ist es extrem schwierig

wer bei rapid unterschreibt, WEISS was das heisst...... schwab hat heute bewiesen, dass das kapitänsamt ihn extrem fordert, vlt überfordert...... sein interview hat mich schon nachdenklich gestimmt..... sonnleitner ging heute vorraus zu den fans und wurde vom BW mit applaus bedacht..... sowie damals shfg in ried vorrausging.....

ich schätze schwab sehr..... abe ob die binde für erm net zu viel ballast ist - schwierig! macht mir durchaus sorgen. das ercein genialer kicker ist - unbestritten.... ob er kapitänsreif ist, sehr schwierig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
beatboy schrieb vor einer Stunde:

ich würde mich über slaven bilic freuen......in der situation muss man investieren, wenn man in den top 3 einen gruppenplatz europa 2019/20 haben will......

ich weiß, xmas und ostern ist nicht ;)

Den hätte ich auch gern gehabt...der hat aber vor wenigen Tagen bei Al-Ittihad unterschrieben. Wäre also absolut in Reichweite gewesen, wenn man ihm halbwegs ein interessantes Angebot gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.