Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

...aber

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Roger Schmidt? Haben nicht ein paar deutsche Vereine vergeblich versucht ihn aus China loszubekommen? Ich meine.... Vielleicht hat er ja jetzt genug Geld um für 3 leben ausgesorgt zu haben...aber...

Hat dieser Trainer auf Deutschland geschissen und ist nach China gegangen. Wieso? Er geht nicht nach Deutschland zurück. In welchem Land hatte er Erfolge? Egal, nicht der richtige Platz, um das auszudiskutieren. Ich weiß, man bemüht sich um ihn. Und es gibt eine Verbindung nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb vor 1 Minute:

...und Schlussendlich wird uns Akagündüz als neuen Chefe der Ersten präsentiert :D

Er oder Hicke Jr. wären einfach so klassisch "weil's halt da waratn" und leider nicht überraschend wenn...

 

Und Schmidt ging ja nach China als es mit Leverkusen scheiterte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

ich würde mich über slaven bilic freuen......in der situation muss man investieren, wenn man in den top 3 einen gruppenplatz europa 2019/20 haben will......

ich weiß, xmas und ostern ist nicht ;)

Sehr richtiger Punkt. Wir haben 5 EL Spiele vor uns, bereits 3 Punkte am Konto, der Cup bringt einen EL-Fixplatz, die Meisterschaft bringt Punktehalbierung und einen weiteren Fixplatz sowie einen Fast-Fixplatz. Jeder EL-Sieg bringt etwa eine halbe Million Euro für den Verein. Jetzt beim Trainer sparen wäre fehl am Platz. Zu viel Potenzial schlummert noch in dieser Saison. In diesem Sinne Freddie, go big or go home! Zeig was du drauf hast und führe uns wieder auf die Erfolgsspur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb Gerade eben:

Wenns nicht der richtige Platz ist, hättest es auch ganz stecken lassen können, denn du hättest dir denken können, dass kritische Reaktionen auf deinen Post folgen werden. 

Soll keine Kritik an dich sein...

Zitat

Schmidt tritt am 1. Juli seinen China-Job an, sein Bayer-Vertrag wird aufgelöst. Leverkusen spart für die zwei Jahre rund 4 Mio Euro Gehalt für Schmidt. Schmidt wird‘s verschmerzen können: Kollege Felix Magath (63) kassiert beim Liga-Rivalen Shandong Luneng mehr als 3 Mio Euro pro Jahr…

na bestimmt komtm der roger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerBaustein schrieb vor 5 Minuten:

...aber

Hat dieser Trainer auf Deutschland geschissen und ist nach China gegangen. Wieso? Er geht nicht nach Deutschland zurück. In welchem Land hatte er Erfolge? Egal, nicht der richtige Platz, um das auszudiskutieren. Ich weiß, man bemüht sich um ihn. Und es gibt eine Verbindung nach Wien.

Es soll wirklich keine Kritik an dir sein.....aber es fällt mir schwer zu glauben, dass das nötige Kapital dafür vorhanden ist..

 

Es klingt eben ein wenig so, als würde ich behaupten, es gibt eine Chance auf Arsene Wenger weil seine Frau die Sachertorte so sehr liebt und schon immer nach Wien wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DerBaustein schrieb vor 2 Minuten:

...aber

Hat dieser Trainer auf Deutschland geschissen und ist nach China gegangen. Wieso? Er geht nicht nach Deutschland zurück. In welchem Land hatte er Erfolge? Egal, nicht der richtige Platz, um das auszudiskutieren. Ich weiß, man bemüht sich um ihn. Und es gibt eine Verbindung nach Wien.

Naja in D war er auch nicht so unerfolgreich, Leverkusen hat richtig feinen Fußball gespielt unter ihm. Platz 4, 3 und bei der Entlassung Platz 8. Hat auch einige Vereinsrekorde aufgestellt.

Bei ihm dachte ich eigentlich immer, dass er der Tuchel-Nachfolger wird. 

Ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, für Rapid wäre das ein Lotto-Sechser. Auch wenn sein Pressing wahrscheinlich nicht sofort funktionieren würde, aber Schmidt wäre ein Trainer, dem ich die Zeit geben würde hier etwas zu entwickeln. Vor allem eine nachhaltige Vereinsphilosophie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustig wird ja sein, wenn Hicke Jr. die nächsten paar Partien (falls es mit der Trainersuche länger dauert) gewinnen sollte. Gültigen Vertrag hat er ja und wäre ganz im Sinne unseres Sparkontos. :laugh:

Der neue Trainer sollte erst zur Winterpause präsentiert werden. Davor bitte lange, lange brain-stormen aber wenn möglich nicht Krammer und Peschek.

Könnte interimistisch mit Pacult sehr gut leben. Im Winter dann neues Konzept und dazugehörigen Trainer präsentieren. Alt(Spieler)lasten entsorgen und passende Schlüsselspieler anheuern.

p.s: Das Feuern von Djuricin wäre nicht nötig gewesen. Es hätte gereicht wenn Bickel öffentlich den Druck von ihm genommen hätte indem er in der PK gesagt hätte, daß die Ära Djuricin beendet wird und dieser interimistisch die Partien betreut bis der neue Trainer da ist. Hat´s so noch nicht gegeben aber meine Güte, der Gogo ist doch so pflegeleicht. Und wer weiß, so ganz ohne Druck hätte er endlich zeigen können was er so drauf hat. Zusätzlich hätte man ihm einen anderen Job bei Rapid anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Bickel öffentlich den Druck von ihm genommen hätte indem er in der PK gesagt hätte, daß die Ära Djuricin beendet wird und dieser interimistisch die Partien betreut bis der neue Trainer da ist

glaubst du echt das hätte iwie den druck gelöst vom verein oder auch djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.