Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man jetzt mit Hicke jr und butre auf der Bank gegen die Rangers spielt bin ich aber angefressen. Hätte man gleich Gogo weitermachen lassen können. 

 

Das wird eine trostlose away Reise befürchte ich

Ich hoffe, dass vielleicht SHFG im Hintergrund mitagiert und unserer Mannschaft wieder den Rapidgeist einimpft. Er fehlt an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 30 Minuten:

Ja wir machen als größter Verein Österreichs jetzt ein Kind zum Cheftrainer...Gehts eh noch!?

Beschreibt gut was alles falsch läuft bei Rapid....

Bitte nicht Maric, bitte nicht Ilzer. Die beiden haben Zukunft, Rapid momentan erstmal nur eine Vergangenheit. Und beide würde nicht den Rückhalt bekommen um ein ganzheitliches Konzept umzusetzen. 

Rapid kann sich schon glücklich fühlen wenn Kühbauer so verrückt ist sich den schaaß anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte keinen Schnellschuss. Mir ist lieber wir warten 4 Wo und haben einen gestandenen Trainer der ein Konzept hat,keine Angst vor Medien und den Rummel um Rapid hat. Und ganz wichtig er sollte mehr als ein System spielen können bzw schnellen OffensivFußball....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Felix Magath, im ernst ?

ja so einen hätten unsere Diven verdient. Aber das wirds interessehalber und finanziell ned spielen. Ausserdem würde man selbst einem deutschen Meister weniger Macht zugestehen, als der Mannschaft. Da krankt es bei uns am meisten und deswegen darf auch ein Hofmann keinesfalls aus der zweiten Reihe agieren, sonst werden wir weiterhin keine Chance auf professionelle Strukturen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kambiz schrieb vor 8 Minuten:

Bitte keinen Schnellschuss. Mir ist lieber wir warten 4 Wo und haben einen gestandenen Trainer der ein Konzept hat,keine Angst vor Medien und den Rummel um Rapid hat. Und ganz wichtig er sollte mehr als ein System spielen können bzw schnellen OffensivFußball....

Genau das sollte es sein und nicht den nächsten „Auszubildenden“ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.