Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Und wieder welche die das Konzept von Red Bull nicht verstanden haben. Dort ist der Trainer nur ein Teil im Getriebe.

Das beste Beispiel ist doch die Austria. Dort wird ein RB Trainer geholt und dann erwartet man sich Wunderdinge. Vergisst aber sich in den vielen Teilprozessen entsprechend aufzustellen (Nachwuchs, Ernährung, Mental, Videoanalyse etc...). Das kann nicht funktionieren!!!

Ich kenne bzw. kannte Letsch nicht....jedoch ist es das taktische Verständnis bzw. der allgemeine Werdegang von Maric der mich beeindruckt und der ihn für mich interessant macht.

Wobei klar ist, dass Maric für mich als außenstehender vielleicht interessant sein mag realistisch eine Option ist er aber wohl nicht...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hasenhüttl oder Stöger.

Schnappatmung auf der Westtribüne...

mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Vlt. Kommt jz. Der der nicht als co zu favre wollte weil er selber chef sein wollte.

Wer ist jz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 43 Minuten:

Dafür haben wir aber wiederum den Kader nicht.

Das sehe ich auch so..1,2 neue Spieler sind im Winter aus meiner Sicht unerlässlich. Ich wäre für Kühbauer als Trainer weil er ein guter Feuerwehrmann und zweitens den Spieler das Alibi nimmt bzw drittens Im Umfeld genügend Rückhalt um die Diven auf Vordermann zu bringen oder sonst im Winter ordentlich den Kader ausmistet. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt auch komplett unnötig....Wer es mit 25 als außenstehender schafft, dass man ihm bei RBS überhaupt zuhört kann so schlecht nicht sein....

Ja wir machen als größter Verein Österreichs jetzt ein Kind zum Cheftrainer...Gehts eh noch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.