Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb Gerade eben:

Ja bitte einen Bullentrainer und am besten 5 Spieler ausleihen von ihnen!

Stimmts wenn ich sage, dass du überhaupt nicht weißt, wer Rene Maric eigentlich ist? Oder woher die ablehnende Haltung ihm gegenüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nagelsmann? Tedesco? Wenn man das Konzept von Maric komplett mitträgt kann es was werden.

Nagelsmann ? LOL ich bezweifle mal das ein typ der ein angebot vom BVB abgelehnt hat zu rapid gehen würde,,,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Nagelsmann? Tedesco? Wenn man das Konzept von Maric komplett mitträgt kann es was werden.

Nagelsmann war vorher 8 Jahre bei Hoffenheim im Nachwuchs tätig, bevor er Cheftrainer wurde. Tedesco war (zumindest kurz) schon Cheftrainer im Profifußball, bevor er Schalke übernahm. 

Und um das Konzept von Maric mitzutragen, bräuchte es wohl einiges an Veränderung im Verein. Das wäre zwar vielleicht mittelfristig eine gute Idee, aber doch bitte nicht mitten in der Saison, 3 Tage vor einem wichtigen Europacupspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phil96 schrieb Gerade eben:

Sicher ideal für unsere sensible Mannschaft :lol:

Die spielt dann eh met mehr, für sein gehalt müsstest alle spieler verträge aufkümdigen und ihm dann aus kostengründen  die U14 zur seite stellen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder welche die das Konzept von Red Bull nicht verstanden haben. Dort ist der Trainer nur ein Teil im Getriebe.

Das beste Beispiel ist doch die Austria. Dort wird ein RB Trainer geholt und dann erwartet man sich Wunderdinge. Vergisst aber sich in den vielen Teilprozessen entsprechend aufzustellen (Nachwuchs, Ernährung, Mental, Videoanalyse etc...). Das kann nicht funktionieren!!!

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.