Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
steirerbua schrieb Gerade eben:

Da könnten nur 2 sachen passieren. Entweder die spieler kommen völlig eingeschläfert aus der kabine oder sie sann so aufgezuckert das jedes spiel 5:0 gewonnen wird nur um seiner analyse zu entgehen :D

:D 

Erste Anweisung an Potzmann: Bart bitte nur auf einer Seite rasieren, das verwirrt den Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor 16 Minuten:

René Maric incoming. 

Das wäre extrem mutig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der den Druck an vorderster Front standhalten könnte. Ohne Rose als schützende Fassade wäre es ihn sicher deutlich schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Büskens, Canadi, Gogo hatte man zuletzt drei Trainer aus der Kategorie Prolet. So gerne ich Kühbauer auch habe, er ist aus der selben Kategorie und seine Art von Fußball will ich bei Rapid nicht sehen. Ich bin eher für einen Typen wie Oscar Garcia, Slomka. Oder einen wahren Kracher wie Hasenhüttl - eine wahre Respektperson - wo dann jeder weiß wo es lang geht! Nur werden wir ihn uns nicht leisten wollen - und seine Karriereplanung wird es auch ander sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

So, bitte gleich den ganzen Trainerstab (mit Ausnahme von HP24) aufräumen, Bernhard, Hickersberger und das gesamte Fitnesstrainerteam sind an der ganzen Misere nämlich genauso MItschuld wie Djuricin. 

Wird (vorerst) nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wird (vorerst) nicht gemacht

Ich denk, dass man da mal abwartet, wer neuer Trainer wird und welche Vorstellungen von seinem Team der hat. Ein langfristiges Weiterarbeiten mit Hicke & Butre halte ich aber trotzdem für recht sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Das wäre extrem mutig. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der den Druck an vorderster Front standhalten könnte. Ohne Rose als schützende Fassade wäre es ihn sicher deutlich schwerer. 

Das war ja auch nicht ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phil96 schrieb Gerade eben:

Ich denk, dass man da mal abwartet, wer neuer Trainer wird und welche Vorstellungen von seinem Team der hat. Ein langfristiges Weiterarbeiten mit Hicke & Butre halte ich aber trotzdem für recht sinnlos. 

Ja so in etwa wurde das auch gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Spieler sind doch angeblich so intelligent da wären seine Analysen sehr interessant !

Kann dir kein Upvote mehr geben - fühle dich geupvoted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso hat das so lange gedauert?

Weil Bickel gogo offensichtlich nicht feuern wollte. Ihm blieb nun halt nur mehr keine wahl.

Weil aus sportlicher sicht hätte man ihn schon in der länderspiel pause feuern müssen,

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich wird Didi einer von mehreren Kandidaten sein - bis zu Saisonende wäre er vielleicht sogar DER ideale Kandidat um eine Mannschaft wieder aufzurichten. Hätte aber zu große Angst, dass der Zauber - so wie bei seinen bisherigen Stationen - nach einer guten Saison vorbei wäre und dann der nächste große Bruch passiert. Bin gespannt ob es dem Verein - nach Büskens, Canadi und Djuricin - endlich gelingt, wieder einen Rapidtrainer zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 20 Minuten:

René Maric incoming. 

Damit zerstört er sich seine Karriere. Er sieht den Fußball ganzheitlich. Wir wollen jedoch einen Trainer verpflichten der dann Wundertdinge vollbringt. Wie damals Stöger bei der Austria. Der Verein will nicht an den kleinen Schrauben (Physio, Videoanalyse, Philosophy, Jugend, Scouting, Medizinabteilung, Ernährung, Mental etc) drehen. Uns reicht dort die reine Durchschnittlichkeit. Peschek ist nicht der einzige Fall von Freunderlwirschaft und unzureichender Qualifikation. Wir sind wie ein Staatsnaher Betrieb, der noch nicht gemerkt hat, dass wir uns den Gesetzen des freien Marktes zu unterwerfen haben....

Ich hoffe für Rene Maric, das er bei RBS bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.