Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Zündler
Greenandwhite schrieb vor 32 Minuten:

Habe DAZN leider nicht... kann man das Interview auch auf andere Weise sehen?? 

Glaube nicht, nein. Sorry.

issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Wäre meiner Meinung nach ein Top-Mann (der Erfolg gibt ihm ja auch in Budapest recht). Und wer nach Budapest geht, geht auch nach Wien.

...puh keine Ahnung was ich von dem halten soll. Da fällt mir nur sein Wutausbruch ein - keine Ahnung ob der Rapid vertragt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb Gerade eben:

:kotz: :kotz: :kotz:  :kotz: :kotz: :kotz:  :kotz: :kotz: :kotz:  :kotz: :kotz: :kotz: 

Glaubst du haben wir das nötige Kleingeld für einen namhaften Trainer, ? Glaubst du wird der nicht sehr ungemütlich werden, wenn er merkt was bei uns alles falsch läuft ? Kannst dich auf die Worte von Bickel erinnern, wie er bei uns begonnen hat ? Ich denke man wird im Fall des Falles eine bequeme Lösung suchen und finden, aber vielleicht täusch ich mich ja. Kühbauer wäre mit Sicherheit sehr stolz Rapidtrainer zu sein und würde die Mannschaft auch pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun nicht alles gelesen, aber da der Name sicher oft gefallen ist: Nach längerem Überlegen halte ich von einer Ära #2 von Barisic sehr wenig - ja, ich denke der Fußball unter ihm wäre etwas erfolgreicher und auch ansehnlicher als unter Djuricin, aber viele der jetzigen Probleme dieselben:

- Die fehlende Einstellung in gewissen Spielen im Ligaalltag

- Wirre Rotationen 

- Wohl eine zu "kumpelhafte" Art gegenüber den Spielern, wir brauchen einen mit etwas mehr Autorität (nein, natürlich keinen Canadi/Magath o.ä., aber mir kommt es etwas vor, als hätten die Spieler zu wenig Respekt vor Djuricin..sinnbildlich war die Aktion von Schwab letztes Jahr gegen Salzburg, als er die Einwechslung von Joelinton fordert (zurecht).

- Das mittlerweile ausrechenbare ballbesitzorientierte Spiel

- Deni Alar mit 4-Jahresvertrag, der in diesem System einfach fehl am Platz ist.

 

Wen wünsche ich mir stattdessen? Keine Ahnung, ist auch die Aufgabe von Bickel..aber vom System her eine gesunde Mischung zwischen Ballbesitz und extrem-Pressing (dafür haben wir die Spieler auch nicht). In Ö fällt mir hier keiner ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Glaube nicht, nein. Sorry.

...puh keine Ahnung was ich von dem halten soll. Da fällt mir nur sein Wutausbruch ein - keine Ahnung ob der Rapid vertragt :D

 

Danke trotzdem!! 

Zum Video :

Also vlt sollte Rapid gerade so einen mal holen. Da bleibt zumindest kein Stein auf dem anderen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer wäre mit Sicherheit sehr stolz Rapidtrainer zu sein und würde die Mannschaft auch pushen.

Um dann anschließend an unserer Ballbesitz-orientierten Spielweise zu scheitern? Wär ja ned der erste. Diesbezüglich is übrigens der ballverliebt Podcast (mit SchafferTom, PEitzinger und @MomoFalco) sehr  hörenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorher haben ihn alle als zu schlecht empfunden. Vereinslos wollte ihn auch keiner. Jetzt hat er Vertrag und Erfolg also Didi holen? Hörts auf jetzt is zu spät vlt mit nächster Saison. Glaub eher an einen der noch nie in der ÖBL trainiert hat und auf wenigen Listen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst du echt das man kühbauer holt? 

Würdest Du auch nur 100 Euro dagegen wetten? Ich nicht. Einige Fans wollen ihn, weil sie meinen unsere Spieler laufen nicht genug. Der hätte mehr als genug Rückhalt bei Krone, Facebook & Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Glaubst du haben wir das nötige Kleingeld für einen namhaften Trainer, ? Glaubst du wird der nicht sehr ungemütlich werden, wenn er merkt was bei uns alles falsch läuft ? Kannst dich auf die Worte von Bickel erinnern, wie er bei uns begonnen hat ? Ich denke man wird im Fall des Falles eine bequeme Lösung suchen und finden, aber vielleicht täusch ich mich ja. Kühbauer wäre mit Sicherheit sehr stolz Rapidtrainer zu sein und würde die Mannschaft auch pushen.

es ist auf jeden fall genug geld da um einen besseren trainer als Kühbauer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Würdest Du auch nur 100 Euro dagegen wetten? Ich nicht. Einige Fans wollen ihn, weil sie meinen unsere Spieler laufen nicht genug. Der hätte mehr als genug Rückhalt bei Krone, Facebook & Co. 

Würd mich auch nicht wetten trauen. Ich kanns mir aber nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.