Der Trainervorschlagsammelfred


revo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Die Zeit von Barisic ist vorbei, ich halte nichts von einer erneuten Verpflichtung. Der Leidensweg der letzten Jahre soll für etwas gut sein, nicht um auf den Status Quo davor zurückzukommen. Und ich denke nicht, dass sich Barisic seitdem groß entwickelt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
oestl schrieb vor 4 Stunden:

Blödsinn!

Admira Aufstieg und dann Europacup = 2 Saisonen - 3. Saison bei der Admira hat er den Klassenerhalt geschafft, eigentlich ein Erfolg für die Admira !! - Sowohl bei der Admira wie auch beim WAC hat er dann seinen Kader verloren - und wie schwierig das dann ist sieht man ja bei uns, Sturm, etc...Zur Zeit befindet er sich ja in St.Pölten auch in seiner 2. Saison - 1. Saison vor dem Abstieg gerettet, derzeit Platz 2 !

Es gibt eigentlich kaum einen Spieler der sich weniger zu Schulden hat kommen lassen, und der Erfahrung national wie international hat, sich bei mehreren Vereinen als Trainer bewiesen hat, als Kühbauer. Und trotzdem, warum auch immer (Argumente braucht man ja nicht im Asb),gebasht wird...

Wie in meinem Post geschrieben, ich halte sehr viel von ihm und seinen Fähigkeiten als Trainer! Aber wieso hat man dann vor eineinhalb Jahren, nach Canadi, ihn nicht geholt?

Ich bashe hier bestimmt nicht herum, habe nur meine persönliche Meinung kundgetan und ich glaube einfach nicht, dass er zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

seine Erfolge in allen Ehren. In seiner Ära waren auch viele, viele Leerläufe enthalten. Nicht umsonst meinte der Großteil auch im ASB, mit Barisic wird man niemals etwas Großes erreichen. Ob dies nun stimmt oder nicht ist für mich nebensächlich.

Vielmehr will ich diesen langwierigen, unattraktiven Schlafwagenkick, der bis zum Erbrechen unter ihm praktiziert wurde als Fan von Rapid nicht wieder erleben müssen.

Das mag jetzt komplett subjektiv sein. Ich bin jedoch aus erster Sicht Fan des Vereins und erwarte mir als Rapid Fan bestimmte Attribute, die ich seitdem ich denken kann mit Rapid verbinde und die ein gewichtiger Grund sind weshalb ich den Verein seit jeher lieben gelernt habe. Und diese Attribute habe ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen und so geht es scheinbar nicht nur mir, wenn man liest, dass sich einige an den Fußball von 2009/10 sehnen.

Das war halt alles aus einer ganz anderen Perspektive. Damals ging es Rapid gut und der zweite Platz wurde als selbstverständlich betrachtet. Seit über 2 Jahren müssen wir mal schauen, dass wir überhaupt wieder mal in die Nähe von Platz 2 kommen und uns so konsolidieren. Das ist viel wichtiger als unzufriedene Fans denen das Ballgeschiebe nicht gefällt.  Dass Zoki das kann, hat er schon dreimal bewiesen.

Und verglichen mit der letzten Ära hätte  er jetzt einen Sportdirektor, der hinter ihm steht, ein ordentliches Transferbudget mit dem er eine seiner größten Stärken ausspielen kann, ein Allianz Stadion im Rücken, einen Torwart der diese Bezeichnung auch verdient und ein zentrales Mittelfeld von dem er damals nur träumen könnte (der aktuelle Schwab ist weit über den damaligen Schwab zu stellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Klingt gar nicht mal so verkehrt was du schreibst. Vor allem das Szenario um Bickel könnte ich mir genauso vorstellen. Allerdings wage ich zu bezweifeln dass Steff diese Rolle bereits bekleiden könnte. Verfügt er über ein gutes Netzwerk? Sondiert er bereits seit Monaten den Markt, was nicht unwesentlich ist?

Also da hätte ich so meine Bedenken. 

Aber ja, zutrauen müsste man ihm wahrscheinlich dass er selbst diesen Posten übernehmen könnte, einfach weil er bestimmt weiß, woran es hapert. 

Ganz ehrlich ich hätte Angst davor, wenn Steffen da Ja sagt. Das kann er nicht schaffen - nur im Verein wissen sie genau wie sie die "Meute" beruhigen. Und da wird im Normalfall gerne eine Legende zum Fraß vorgeworfen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Und wenn es nicht der Trainer ist, dann ist es eben der Sportdirektor der verheizt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Da hast du grundsätzlich ja absolut recht. Im Forum wird über viel geredet, was ohnedies nicht beeinflussbar ist. Mir gings eher darum, dass eine Trainerdiskussion Unruhe in de Verein bringt, die wir aktuell nicht brauchen können.

Du kennst die Medien. Wenn hier im Forum 3x der Name Kühbauer aufscheint, gibts Witzbolde in den Medien, die bei nächster Gelegenheit unsere Verantwortlichen in Interviews drauf ansprechen, ob das nicht eine Option wäre etc... So aus der Luft gegriffen ist so ein Szenario leider nicht.

 

Stimmt natürlich. Aber dann dürften wir auch keine Namen raten im Transferthreadl. ?

Aber stimmt schon. 

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

:v:

Sie wünschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Mannschaft ist einfach ein verwöhnter scheisshaufen,die bei dem kleinsten Gegenwind wie ein kleines Kind beleidigt ist!(siehe büskens,canadi)

Im Grunde haben sie sich djuricin ausgesucht ,weil er sie immer beschützt und a leiwander Kerl ist!

Diese Unbeständigkeit geht ja schon über Jahre ,auch unter barisic,weil die Mannschaft nicht immer alles gibt!man sieht ja welche Qualität in der Mannschaft steckt ,nur 70prozent geht halt in der Buli nicht!

 

Würde das ganze staff wechseln ,ausser Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich ich hätte Angst davor, wenn Steffen da Ja sagt. Das kann er nicht schaffen - nur im Verein wissen sie genau wie sie die "Meute" beruhigen. Und da wird im Normalfall gerne eine Legende zum Fraß vorgeworfen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Und wenn es nicht der Trainer ist, dann ist es eben der Sportdirektor der verheizt wird.

Sehe ich genauso!! Da wäre es nur eine Frage der Zeit bis er sich sein Standing anpatzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 4 Minuten:

 

Sie wünschen ?

Seid Zellhofer (omg denn hab ich mir gewünscht) nehme ich was da kommt, bin die ersten Monate begeistert, nach einem Jahr ernüchtert und danach nur mehr sauer und angefressen warum man gerade diesen Versager holen musste, wo ich doch von Anfang an dagegen war!

So gesehen, ich bin bereit für neues! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft ist einfach ein verwöhnter scheisshaufen,die bei dem kleinsten Gegenwind wie ein kleines Kind beleidigt ist!(siehe büskens,canadi)

Im Grunde haben sie sich djuricin ausgesucht ,weil er sie immer beschützt und a leiwander Kerl ist!

Diese Unbeständigkeit geht ja schon über Jahre ,auch unter barisic,weil die Mannschaft nicht immer alles gibt!man sieht ja welche Qualität in der Mannschaft steckt ,nur 70prozent geht halt in der Buli nicht!

 

Würde das ganze staff wechseln ,ausser Bickel

Da muss man dann schon ein wenig differenzieren. Payer hat Strebinger von einem unkonstanten, zu einem Top Goalie geformt. 

Mentaltraininer, keine Ahnung was der tut. 

Co-Trainer, ebenfalls. 

Fitnesscoach - also wenn der Hermann Maier schon zu erfolgen führte und andere namhafte Sportler, kanns ned an ihm liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TatarFredl schrieb vor 21 Minuten:

ich finde es ja irgendwie lustig wenn man nun Barisic fordert und dabei vergisst wie schrecklich die Auftritte unter seiner Ära großteils in der sogenannten Provinz wie Grödig, WAC oder auch Ried waren.

darum habe ich das dazu lernen ja als Bedingung gesetzt ;)

so gern ich ihn mag, aber den gleichen Barisic wie damals möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht als Trainer von rapid.

weiß jemand, was er in den letzten 2 jahren gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Granada schrieb Gerade eben:

darum habe ich das dazu lernen ja als Bedingung gesetzt ;)

so gern ich ihn mag, aber den gleichen Barisic wie damals möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht als Trainer von rapid.

weiß jemand, was er in den letzten 2 jahren gemacht hat?

In der Türkei angeheuert und nach 13 Spielen den Vertrag aufgelöst.

Sonst.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 2 Minuten:

darum habe ich das dazu lernen ja als Bedingung gesetzt ;)

so gern ich ihn mag, aber den gleichen Barisic wie damals möchte ich jetzt ehrlich gesagt nicht als Trainer von rapid.

weiß jemand, was er in den letzten 2 jahren gemacht hat?

Kurz in der Türkei sonst nur Fortbildung nehme ich einmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehrlich ich hätte Angst davor, wenn Steffen da Ja sagt. Das kann er nicht schaffen - nur im Verein wissen sie genau wie sie die "Meute" beruhigen. Und da wird im Normalfall gerne eine Legende zum Fraß vorgeworfen um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Und wenn es nicht der Trainer ist, dann ist es eben der Sportdirektor der verheizt wird.

Steffen ist nicht dumm. der macht ihnen weder den trainer noch den sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Das war halt alles aus einer ganz anderen Perspektive. Damals ging es Rapid gut und der zweite Platz wurde als selbstverständlich betrachtet. Seit über 2 Jahren müssen wir mal schauen, dass wir überhaupt wieder mal in die Nähe von Platz 2 kommen und uns so konsolidieren. Das ist viel wichtiger als unzufriedene Fans denen das Ballgeschiebe nicht gefällt.  Dass Zoki das kann, hat er schon dreimal bewiesen.

Und verglichen mit der letzten Ära hätte  er jetzt einen Sportdirektor, der hinter ihm steht, ein ordentliches Transferbudget mit dem er eine seiner größten Stärken ausspielen kann, ein Allianz Stadion im Rücken, einen Torwart der diese Bezeichnung auch verdient und ein zentrales Mittelfeld von dem er damals nur träumen könnte (der aktuelle Schwab ist weit über den damaligen Schwab zu stellen)

nur wird Zoki nicht zurückkehren zu jemanden der diesen gefeuert hat ... das erste Spiel im neuen Allianzstadion wurde diesen geraubt weil man lieber auf blender Müller vertraute..

Da geht auch die Kritik richtung einer höheren Person hier.. die Müller als richtigen gewinn bezeichnete .. ich habe damals mit vorsicht auf Schalke gezeigt unter Müller..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.