5.Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

das hosiner schmerböck geschreibsel ist halt auch für die fisch schmerböck hatte im vorjahr keine chance gegen röcher darum trennte man sich und es konnte niemand ahnen dass er heuer so aufgeht. denn als er ging hat keiner von euch geweint.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
MrColl schrieb Gerade eben:

Willst du Vogel behalten im unteren Play-off vor 5000 Leuten spielen wo man einige Milionen Minus dann macht da sind die paar Monate Vogel Gehalt ein scheiß dagegen.

Du bist doch beim Völkerball fix zuletzt in die Mannschaft gwählt worden, oder? also ganz letztes, sogar vor den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackspy schrieb Gerade eben:

glaub ich nicht, war einiges Brauchbares dabei

Ja es hilft leider nichts, die Mannschaft versteht die Grundvoraussetzungen im Profisport einfach nicht. Jedem ist klar, dass man nicht 90 Minuten so spielen kann, wie zu Beginn gegen den SCR Altach. Jedem Kicker muss aber auch bewusst sein, dass man NIEMALS so agieren darf, wie eben jetzt wieder nach einem passablen Beginn gegen den WAC. Da ist jede Minute, in der man das Gegentor nicht bekommt eine Überraschung.

Bei uns herrscht immer noch die Einstellung, wenn man 15-20 Minuten ein bissl was zeigt, dann hat man seine Schuldigkeit getan. Ist nur leider nicht so, daher wird es heute die nächste Niederlage geben. Das hat nichts mit Verunsicherung zu tun, das ist einfach nur ein Problem der Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb Gerade eben:

Willst du Vogel behalten im unteren Play-off vor 5000 Leuten spielen

ich erinner dich ganz sicher daran wenn wir im oberen playoff spielen mein freund. und zwar werd ich genauso abgehen wie du jetzt in punkto "ich habs euch ja gesagt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich erinner dich ganz sicher daran wenn wir im oberen playoff spielen mein freund. und zwar werd ich genauso abgehen wie du jetzt in punkto "ich habs euch ja gesagt"

Wenn man mit Vogel im oberen Play off landet gerne wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb Gerade eben:

Schmerböck weg bei uns hat schon gepasst, manchmal funktionierts bei einem Verein halt nicht. WAC ist genau seine Kragenweite und dort scheints bis jetzt super für ihn zu passen.

Exakt. Über Schmerböck bei uns braucht man nicht wirklich nachdenken, da er nicht einfach so übern Sommer sich entschlossen hat so aufzudrehen. Viel mehr wars einfach die neue Mannschaft, die neue Umgebung usw. die dazugeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Schmerböck weg bei uns hat schon gepasst, manchmal funktionierts bei einem Verein halt nicht. WAC ist genau seine Kragenweite und dort scheints bis jetzt super für ihn zu passen.

Ich gönne ihm das (wenn auch nicht gerade heute) sehr, der kann auch gerne in der EL-Quali bei seinem neuen Verein was zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ich erinner dich ganz sicher daran wenn wir im oberen playoff spielen mein freund. und zwar werd ich genauso abgehen wie du jetzt in punkto "ich habs euch ja gesagt"

Da bist nicht allein. Ich fürchte halt nur bei unserem tollen Vorstand muss man Schlimmstes befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und was woll ma wetten, dass Hosiner und Koch wieder durchspielen werden?

Problem is halt auch dass man keinen jungen Spieler wie Lema auf der Bank hat den man mal einwechseln könnte um frischen Wind zu bringen. Unsere Alternative derzeit ist Pink.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Koch lässt sich echt sehr leicht ausspielen, aber Zulj hätte ihn auch unterstützen, sprich den Gegenspieler doppeln können, doch der war zu "faul". Und in Mitte konzentrieren sich alle auf den Ball, keiner auf Schmerböck. Und bei Lovric sieht man halt, dass er kein 6er ist, denn man hätte wenigstens probieren können den Schuss noch zu blocken. 

Wird jetzt wieder schwer, aber Hosiner muss unbedingt raus und würde Huspek bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Problem is halt auch dass man keinen jungen Spieler wie Lema auf der Bank hat den man mal einwechseln könnte um frischen Wind zu bringen.

Grad Lema muss man einfach mal reinwerfen, wir haben da keinen am Platz der mal 1 gegen 1 an einem Gegner vorbeigehen kann. Aber lieber weiter auf Hosiner setzen, der geht jetzt sicher voll auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bobby the cat schrieb Gerade eben:

...gerade beobachtet: Vogel erst nach 5 Minuten in die Kabine und schon wieder seit 3 Minuten auf der Bank.

Iat das normal nur ca. 5 Minuten beim Team in der Halbzeit zu sein?

 

 

Ernsthaft? Nein ist wie du bestimmt selbst weißt nicht normal, und zeigt schon einiges auf...

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grad Lema muss man einfach mal reinwerfen, wir haben da keinen am Platz der mal 1 gegen 1 an einem Gegner vorbeigehen kann. Aber lieber weiter auf Hosiner setzen, der geht jetzt sicher voll auf.

Word, verstehe ich auch einfach nicht wieso man sich da nicht mal traut. Foda hat man immer vorgeworfen junge Spieler nur einzusetzen wenns eh grad gut läuft für ein paar Minuten. Vogel macht exakt dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.