5.Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja jetzt ist man halt in einer tollen Situation. Der WAC ist heuer ein Verein, bei dem eine Niederlage bei entsprechender Leistung verzeihbar wäre, in unserer Situation muss man aber schon fast etwas erwarten und sei es nur mehr als 10 Minuten Reaktion auf das 0:5. Es ist einfach die Geschichte, die sich immer wiederholt, Gegner wie der SKN werden nicht ernst genommen, gegen den SCR Altach bemüht man auch zwar, fällt aber spätestens in der zweiten Hälfte wieder in die Lethargie zurück und jetzt hat man einen Gegner vor sich, der vor Selbstvertrauen strotzt.

Glaub nicht, dass das was wird, freue mich aber über einen Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

So wie er heuer spielt, kann es nur Lafnitz werden.

Comeback bei Hartberg? :-) 

Zum Spiel:

Das wird eine harte Partie. Ich denke wir werden die 3 Punkte dort lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen Punkt mit Handkuss - sollten es 3 werden wäre es top.

Bin gespannt, das erste Match, dass man mit einer richtigen Vorbereitung angehen kann ... auch wenn es viele nicht hören wollen - aber der Europacup im Mix mit einer wirklich komplett neuen Mannscahft rund um ein paar Stützen der letzten Saison war leider sportlich nicht wirklich sinnvoll ...

Hoffe auf einen Schritt aus der Krise, man wird sehen was mit einer richtigen Vorbereitung möglich ist, wäre auch im Hinblick aufs Rapid Heimspiel wichtig, hier wieder nach vorne zu kommen.

Zulj könnte man ruhig mal eine Pause gönnen, wobei ich ja unseren neuen Georgier (der einen guten Eindruck hinterließ für mich) in Kombination mim Pedda in da Zentrale sehen würde. Denke wenn man das zusammenbringt ist einiges möglich.

Ganz vorne sollten wir Eze spielen lassen, der wühlt da sicher ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

So, der Blick geht nach vorne. Ich hoffe, die Mannschaft nutzt die freien Tage und die Vorbereitung auf den WAC für den großen Befreiungsschlag. Der Glaube daran fehlt mir allerdings im Moment. Ich würde jetzt wirklich mal beim 4-4-2 bleiben, um der Mannschaft eine Sicherheit in der Formation zu geben: 

Schützenauer
Obermair - Avlonitis - Maresic - Schrammel
Zulj --- Lackner --- Hierländer
Kiteishvili :love:
Grozurek - Eze

Koch braucht eine Pause. Spendlhofer hat mich gegen Altach nicht wirklich überzeugt, vielleicht ist auch er mental leer. Ob jetzt Ferreira oder Schrammel spielt ist schon wurscht, nehmen sich beide nicht viel. Zulj hat sich eigentlich eine Pause mehr als verdient, nur wen soll man da hinstellen? Zulj und Hierländer agieren in diesem System ja eigentlich mehr als zentrale Mittelfeldspieler. Ich könnte da jetzt natürlich Fadinger hinstellen, nur wissen wir, dass das nicht wahr wird. Bei Kiteishvili gibts keine Diskussion Der hat mir gegen Altach Freude bereitet. Bei Eze hoffe ich das der Körper schon mitspielt. Vogel hat ja angedeutet, dass er ihn nach der Verletzung zu sehr gedrängt hat. Grozurek ist zwar charakterlich (noch) nicht mein Fall, fußballerisch gehört er aber in die Stammelf. 

Dem WAC darf man nicht zuviel Räume gegen, sonst kanns im Moment böse werden. Ich hoffe man kann die Lücken in der eigenen Abwehr schließen. Im Moment ist das furchtbar. Ich tippe mal auf ein X. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Mal schauen, ob das Spiel überhaupt stattfindet. Wiedermal starker Regen angesagt. 

Erinnert mich an den legendären Wochenrückblick von Vöslauer:

Ook prophezeit Regen fürs Wochenende, spielen wir in Wolfsberg, wird das Match sowieso abgesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joe0023 schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich an den legendären Wochenrückblick von Vöslauer:

Ook prophezeit Regen fürs Wochenende, spielen wir in Wolfsberg, wird das Match sowieso abgesagt. :D

Ich wollts gerade schreiben.... ein Auswärtsspiel in Wolfsberg ohne katastrophaler Wetterprognose von OOK_PS möchte ich einmal erleben.... wenn das passiert, fress ich einen Klobesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.