SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Die nächste Reise geht nach Horn. Die Horner konnten im vierten Spiel beim SV Lafnitz ihren ersten Dreier einfahren und befinden sich damit in unmittelbarer Tabellenumgebung der Steyrer.

Gibt es für uns etwas zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiblehner erwartet sich gegen Horn zumindest einen Punkt, rechnet aber eventuell mit drei!

Aufsteigerduell in Horn
b0efe5bf-5ff3-47d1-b2d4-3017acea42ef_960SKV/Höfinger
2. Liga, 5. Spieltag
SV Horn - SK Vorwärts Steyr
Freitag, 24. August 2018, 19.10 Uhr

Waldviertler Volksbank Arena (Altbachweg 10, 3580 Horn)
SR Josef Spurny; Sebastian Gruber, Mattias Hartl

Nach dem starken Saisonstart mit dem Unentschieden gegen den aktuellen Tabellenführer Ried ist der SK Vorwärts zuletzt dreimal in Folge als Verlierer vom Platz gegangen. Hauptgründe dafür sind zu viele individuelle Fehler und die mangelhafte Chancenverwertung. "Wir haben trotzdem gesehen, dass wir nicht weit weg sind", sagt Trainer Gerald Scheiblehner, dessen Elf zuletzt in Kapfenberg nicht an die starken Leistungen der ersten drei Runden anschließen konnte. "In Horn müssen wir wieder anders auftreten. Mehr körperliche Präsenz und höhere Laufbereitschaft zeigen."

Horn ist als Meister der Regionalliga Ost aufgestiegen und mit drei Niederlagen in die neue Saison gestartet. Zuletzt hat die Elf von Trainer Carsten Jancker in Lafnitz 2:0 gewonnen und hat damit das Tabellenende verlassen. Für Vorwärts gilt es, nicht gleich zu Beginn der Meisterschaft zu viel Boden auf die unmittelbaren Konkurrenten zu verlieren. "Wir fahren nach Horn um zu gewinnen, zumindest einen Punkt wollen wir auf jeden Fall mitnehmen", so Scheiblehner.
bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sagt Scheiblehner eh immer..

Leidenschaft, Laufbereitschaft, Spielwitz und ein wenig Glück und auch wir kommen in unsere Gänge.. Sofern unsere Stürmer das tun, was sie sollen.. Die Chancen, die wir haben, nutzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 6 Stunden:

Das sagt Scheiblehner eh immer..

Leidenschaft, Laufbereitschaft, Spielwitz und ein wenig Glück und auch wir kommen in unsere Gänge.. Sofern unsere Stürmer das tun, was sie sollen.. Die Chancen, die wir haben, nutzen..

was willst uns damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ist ja auch nichts falsch dran...viel fehlt ja nicht und wenn wir, was wir ja schon ein bißerl gelernt haben sollten, geduld haben, dann werden wir schön langsam auch mit dem punktesammeln anfangen...

...sich langsam an die neue liga gewöhnen, an das tempo, das sofortige ausnutzen von fehlern seitens der stärkeren/erfahreneren gegner...all das gehört ganz einfach zum package -"junge amateurspieler aus der region bzw. mit perspektive ohne finanzielle abenteuer" -dazu....

...eine unserer bescheidenen möglichkeiten, um sich in der liga zu halten, muss ganz einfach sein, dass wir mehr geduld mit unserer mannschaft haben und nicht gleich alle zum schimpfen und jammern beginnen...das mit dem 12ten mann ist für eine truppe wie unsere halt schon ganz wichtig...

...dass jedem, der wirklich sein rot-weißes herz am richtigen fleck trägt, bewußt ist, welch einzigartige truppe wir da aktuell am start haben, brauchen wir nicht wirklich zu diskutieren !

...horn wird der nächste nette ausflug, strecke ins waldviertel ist nett, die stadt ist ned zwieda und die kleine feine "arena" hat sich gute stimmung im vorwärts block verdient....wie schon gesagt, 4 punkte gegen horn/amstetten, und schon schaut die rot-weiße welt wieder anders aus...:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe unseren Stürmern geht der berühmte Knoten auf, weil dann können wir auch mit 3 Punkten heim fahren. Die neuen Mittelfeldspieler geben mir auch die Hoffnung auf frischen Schwung im und aus dem Mittelfeld. FORZA SKV! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Könnte eine Regenpartie werden heute. Ob das gut oder schlecht ist für uns? Ich weiß es nicht.

Die Temperatur wird jedenfalls angenehmer sein als zuletzt.

Werde heute erstmals den laola-Stream versuchen. Hoffe das Ding funktioniert ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Richbert schrieb vor 2 Stunden:

Werde heute erstmals den laola-Stream versuchen. Hoffe das Ding funktioniert ordentlich.

laola stream funktioniert gut! ich würde dir aber empfehlen sämtlich handy benachrichtigungen von live ticker (zb skamander) ausschalten, weil der live stream ist ein paar minuten hinten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen. Habe mir das Kapfenbergspiel auf Laola angesehen und dann die Newsmeldungen in Skamander deaktiviert, nachdem die das Tor 5 min. früher durchgegeben haben, bevor es Laola gezeigt hat.

Aber wie kann es sein, dass ein "LIVE"-Stream 5 Minuten hinten ist??? Live heißt m.Meinung "Direkt", "Aktuell"..... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fürimmervorwärts schrieb vor 57 Minuten:

Das kann ich bestätigen. Habe mir das Kapfenbergspiel auf Laola angesehen und dann die Newsmeldungen in Skamander deaktiviert, nachdem die das Tor 5 min. früher durchgegeben haben, bevor es Laola gezeigt hat.

Aber wie kann es sein, dass ein "LIVE"-Stream 5 Minuten hinten ist??? Live heißt m.Meinung "Direkt", "Aktuell"..... :D 

Weil sie das laufende Spiel mit 15-sekündigen Werbespots unterbrechen. Wenn das 3-4 Mal pro Halbzeit passiert, hast zum Spielende hin eine Verzögerung von 2 Minuten alleine durch die Werbung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Weil sie das laufende Spiel mit 15-sekündigen Werbespots unterbrechen. Wenn das 3-4 Mal pro Halbzeit passiert, hast zum Spielende hin eine Verzögerung von 2 Minuten alleine durch die Werbung :nein:

Also ich hab jetzt schon 2x einen Laolastream gsehn. Ganz. Und bei mir warn während des Spiels nie Werbungen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich hab jetzt schon 2x einen Laolastream gsehn. Ganz. Und bei mir warn während des Spiels nie Werbungen zu sehen?

Ich hatte auch schon Streams ohne Werbung und bei anderen bekommst du wirklich alle 10 Minuten eine 15-Sekunden Werbung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Bei mir schon. Ist mir aber wurscht, bin froh über die Möglichkeit die Vorwärts zumindest auf diesem Weg zu sehen. Vor allem Dingen gratis. Das Laola irgendwie am Produkt zweite Liga verdienen will ist auch klar, das sie das über Werbeeinschaltungen versuchen ist durchaus verständlich. 

Flana schrieb vor 2 Minuten:

"Oh, me so horny..." - ich habe es im Urin, heute freut sich das Punktekonto auf Zuwachs und wenn mich nicht alles täuscht, sogar auf eine Vervierfachung! :top: 

Yes. Me too:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.