SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

- ist keine frage von "zensur" sondern von respekt...und im eigenen forum sich untereinander beschimpfen geht ganz einfach nicht...geht um miteinander diskutieren und nicht aufeinander losgehen !

- die große fußballwelt zu gast in steyr - sprich - "effe auf die bank"....wilde sache...keiner marschiert so wie er, keiner reibt sich vorne so auf wie er und wenn dieser kraftraubende spielstil einmal für ein paar spiele zu keinen toren führt, gleich auf die bank ?!... i woas ned...

...abgesehen davon, was haben wir denn für alternativen ??....er ist und bleibt unser toptorjäger und wird es auch wieder werden....ist ja nicht so, dass er nicht immer wieder gefährlich wird, aber aktuell fehlt eben wiedermal das letzte quäntchen glück....darüber hinaus....wenn man als stürmer, der dann doch endlich wiedermal treffen will, alleine auf den tormann zu läuft, dann darf man schon selber auch den abschluss suchen....das macht eben auch den torjäger aus....dass hie und da einmal querlegen die bessere option wäre, liegt natürlich außer zweifel...

...wie auch immer, denke, auch da könnten wir uns eine spur vom eventgeschädigten kommerzfußball ein bißchen abheben, indem wir unseren spielern auch einmal eine schwächere phase zugesteht im wissen, dass sie, auch effe....mit sicherheit auch wieder zu alten stärken zurück finden...

...hüft nix, is so ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 1 Stunde:

- ist keine frage von "zensur" sondern von respekt...und im eigenen forum sich untereinander beschimpfen geht ganz einfach nicht...geht um miteinander diskutieren und nicht aufeinander losgehen !

- die große fußballwelt zu gast in steyr - sprich - "effe auf die bank"....wilde sache...keiner marschiert so wie er, keiner reibt sich vorne so auf wie er und wenn dieser kraftraubende spielstil einmal für ein paar spiele zu keinen toren führt, gleich auf die bank ?!... i woas ned...

...abgesehen davon, was haben wir denn für alternativen ??....er ist und bleibt unser toptorjäger und wird es auch wieder werden....ist ja nicht so, dass er nicht immer wieder gefährlich wird, aber aktuell fehlt eben wiedermal das letzte quäntchen glück....darüber hinaus....wenn man als stürmer, der dann doch endlich wiedermal treffen will, alleine auf den tormann zu läuft, dann darf man schon selber auch den abschluss suchen....das macht eben auch den torjäger aus....dass hie und da einmal querlegen die bessere option wäre, liegt natürlich außer zweifel...

...wie auch immer, denke, auch da könnten wir uns eine spur vom eventgeschädigten kommerzfußball ein bißchen abheben, indem wir unseren spielern auch einmal eine schwächere phase zugesteht im wissen, dass sie, auch effe....mit sicherheit auch wieder zu alten stärken zurück finden...

...hüft nix, is so ! :)

...aber sowas von :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Libero_Steyr schrieb vor 7 Stunden:

Niemand von Euch hat sich mit Szene solidarisiert vor dem Eingang in Horn. Ich habe es schon in Fans vs Fans geschrieben, obwohl es an sich keine Ausschreitung war. Eine Schande.

Ich hab nicht mal mitgekriegt dass da irgendwas war vor dem Eingang. :ratlos:

Edit: Hab mir das im anderen Thread jetzt mal durchgelesen. Satire? :notsure:

Libero_Steyr schrieb vor 18 Stunden:

Also am Freitag sind wir in Horn auf der Matte gestanden. Scenario waren 4, wir wollten 2-1 stehen, Sigelman als Libero. Wir haben keine Karten gehabt und wollten stürmen wie das auch internationale Szenen machen. Wir haben das auch vorher kommuniziert.

Kommen Polizei und Ordner und rammeln uns an! Dass wir nicht rein dürfen. Ich sage wir lassen uns nicht domestizieren von der Willkürmacht, aber die Polizei versteht solche Worte ja nicht. Alle anderen Steyrer sind schon drin während wir Feinde mit der Polizei machen. Und von den anderen Steyrer CLubs unterstützt uns keine Sau! Was bestätigt dass wir die einzige reine Gruppo mit Mentalität sind. Wir wurden alle vier auf das Polizeipräsidium geschliffen und dann heim geschickt bis an die Stadtgrenze. Und dann ging es los.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich glaube, dass das am Freitag ein ganz wichtiges Spiel war, bei dem endlich auch das Glück in Form des abgefälschten Stanglers zurückgekehrt ist. Die Mannschaft hat (auch durch ein Ergebnis) die Bestätigung bekommen, dass man in der Liga bestehen kann - vllt löst sich bei dem ein oder anderen so die Nervosität und man spart sich die skurrile Diskussion über Nachdenkpausen. Hervorzuheben sind die beiden Neuzugänge: Sind fußballerisch auf alle Fälle eine Verstärkung (was mich durchaus positiv überrascht) und zudem freut es mich besonders für den vielgescholtenen Rexhe, dass er das Siegtor vorbereiten konnte. 

Weils oben schon angesprochen wurde: Auch ich bin als nicht Tormann der Meinung, dass Reini beim Gegentor nicht rausgehen darf. Der Horner hat einen schlechten Winkel auf das Tor, Nico ist auf der Innenspur und kann ihn so sicherlich vom Tor weghalten. Ich glaube, dass wenn er drinnen bleibt, das Tor nicht fällt. Aber nachher ist man natürlich immer gscheiter und es ist ja nix passiert ...

Interessant wäre es noch, wie es bei Gabriel ausschaut. Adduktoren-/Leisten-Geschichten können leider langwierig sein.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.