SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gratulation an die Mannschaft und an den Verein für den ersten Sieg! Habe mir auch den livestream gegeben und habe mitgezittert bis die ersten 3 Punkte im Trockenen waren. Die Defensive war sehr kompakt und stand gut. Gabriel musste verletzt raus, Dirnberger ersetzte in aber sehr gut. Vorne war zwar Efendioglu immer aktiv konnte aber wieder seine Riesenchancen nicht verwerten. Der neue Mustecic kann richtig gut kicken, ist für uns eine großartige spielerische Verstärkung. Erwähnen muss ich Gasperlmair, der ist in Form und macht über die Seite mächtig Dampf siehe erstes Tor für uns, es waren aber auch einige andere sehr schöne Spielzüge dabei. Also nix mit einfach nur hoch nach vorne dreschen, es war ein super Spiel zum Anschaun!

Der Sieg nimmt jetzt auch ein wenig den Druck von den Burschen, Amstetten am kommenden Freitag kann kommen!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Danke SKV für diesen wunderbaren Abend in Horn. Mit Leidenschaft und Spitzensupport ein Spiel gedreht, was will man mehr. 
 

Rueppelfan schrieb vor 14 Stunden:

Leider schon wieder 1:0 :(

 

Aber eines möchte ich noch los werden - wir haben den schwindeligsten Torwart der Liga. Seit 2 Jahren unterirdisch. Macht seit 2 Jahren auf Manuel Neuer und geht viel zu oft raus (und das kann er nicht). Das 1:0 geht meiner Meinung auf seine Kappe - Verteidigung geschlafen, Reinis sinnlose Aktion

Ganz genau! Großalber raus! Wie kann man nur auf einen heranstürmenden Horner herauslaufen? Der soll doch endlich einmal auf der Linie picken bleiben, der Herr Magister! Und überhaupt!!!111!!!

@Rueppelfan Trinkst du regelmäßig? Und wenn ja, was? Oder bist du nur etwas einfach strukturiert? Oder extrem kurzsichtig? Oder beides?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Endlich der erste Sieg! Habe nach dem 1:0 nicht mehr wirklich daran geglaubt, aber unsere Jungs haben nicht aufgegeben. So solls sein, starke Partie! Wenn das Glück jetzt mal auf unserer Seite bleibt... ;)

Ich bin mir sicher, dass auch Effe der Knopf wieder aufgehen wird.

 

Achja eins noch: Klar, dass wir nicht alle einer Meinung sind. Ich möchte aber alle User bitten etwas mehr Höflichkeit und Respekt gegenüber Anderen an den Tag zu legen!

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Effe würde ich auch mal ne Nachdenkpause geben. Zumindest Ihn nicht von Anfang an spielen lassen. Als Joker gegen Amstetten evtl.

Chancen kann man schon mal vernebeln,aber die eigenen besseren postierten Mitspieler einfach mal so übersehen. Das geht nicht. 

Klar setzt er sich selber unter Druck & es nagt an Ihm,jedoch ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schakal1919 schrieb vor 48 Minuten:

Effe würde ich auch mal ne Nachdenkpause geben. Zumindest Ihn nicht von Anfang an spielen lassen. Als Joker gegen Amstetten evtl.

Chancen kann man schon mal vernebeln,aber die eigenen besseren postierten Mitspieler einfach mal so übersehen. Das geht nicht. 

Klar setzt er sich selber unter Druck & es nagt an Ihm,jedoch ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport...

Vor allem: Effe hat jetzt gegen fast alle Gegner Top-Chancen verballert, und bei quasi jeden Chance legt er nie ab auf biel besser positionierte Spieler und haut dann die Kugel irgendwo hin..

Klar, Stürmer müssen eigensinnig sein.. aba wenn er eh weiß, dass ihm gerade wenig gelingt, dann muss er abspielen..

Siehe Bytyci gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
Schakal1919 schrieb vor 49 Minuten:

Effe würde ich auch mal ne Nachdenkpause geben

Weil ich es jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal lese. Die ach so hoch gelobte “Nachdenkpause“.

Was soll die genau bringen? Damit der Spieler noch mehr darüber nachdenken kann, warum das mit dem Tore machen nicht klappt, und vielleicht dadurch noch mehr verkrampft?

Ich persönlich halt wenig, von einer “Bestrafung“ nicht spielen zu dürfen. 

Als nächstes müssen dann drei,vier Spieler zum nachdenken verdonnert werden, weil sie den letzten Pass nicht präzise genug spielen. 

Ich glaub, die ganze Mannschaft muss sich in dieser Liga erst aklimatisieren.

Aber ich bin optimistisch, dass das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Equi-Libri schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub, die ganze Mannschaft muss sich in dieser Liga erst akklimatisieren.

Aber ich bin optimistisch, dass das klappt.

 

Sehe ich genau so, und, mit 4 Punkten nach 5 Spielen ist man so halbwegs im Soll! :) 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 16 Stunden:

Na hoffentlich wird das mit unseren Stürmern.. 

Ein gescheiter Stürmer muss wohl noch kommen.. Sonst wird das Offensiv noch a lustige Partie mit der Liga wenn ma alles immer verschießen..

 

Noch dazu: Vielleicht Petter mal die Chance geben über 90 Minuten, denn Efendiouglu ist gerade ein totaler Chancentod, egal wann man was liest, Effe schießt drüber, daneben oder scheitert anders..

Du hast echt von nichts eine Ahnung. Petter hat erst gegen Kapfenberg letzte Woche von Anfang an gespielt.

Und lerne mal die Spielernamen richtig zu schreiben bevor du herumsuderst.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem: Effe hat jetzt gegen fast alle Gegner Top-Chancen verballert, und bei quasi jeden Chance legt er nie ab auf biel besser positionierte Spieler und haut dann die Kugel irgendwo hin..

Klar, Stürmer müssen eigensinnig sein.. aba wenn er eh weiß, dass ihm gerade wenig gelingt, dann muss er abspielen..

Siehe Bytyci gestern..

Lern mal deutsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts1919 schrieb vor 12 Minuten:

Du hast echt von nichts eine Ahnung. Petter hat erst gegen Kapfenberg letzte Woche von Anfang an gespielt.

Und lerne mal die Spielernamen richtig zu schreiben bevor du herumsuderst.

Für was hältst du dich eigentlich? Gott?

JEDEM kann ein Tippfehler passieren! 

Außer andere kritisieren kannst du nicht viel, ist wohl deine einzige Freizeitbeschäftigung andere immer zu kritisieren und zu beleidigen. 

Am besten du legst deinen Account nieder, liest hier nur mehr mit und postest in deinem ganzen sinnlosen Leben nie wieder irgendwo etwas. Würdest der kompletten Menscheit einen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 18 Minuten:

Für was hältst du dich eigentlich? Gott?

JEDEM kann ein Tippfehler passieren! 

Außer andere kritisieren kannst du nicht viel, ist wohl deine einzige Freizeitbeschäftigung andere immer zu kritisieren und zu beleidigen. 

Am besten du legst deinen Account nieder, liest hier nur mehr mit und postest in deinem ganzen sinnlosen Leben nie wieder irgendwo etwas. Würdest der kompletten Menscheit einen Gefallen tun.

Meine Meinung wirst du akzeptieren müssen. Ich wüsste nicht dass ich dich beleidigt habe, im Gegensatz zu dir. Kann nichts dafür dass du dich im Fußball nicht auskennst und du eine schlechte Rechtschreibung hast :ratlos:

Und was ich mit meinem Account mache oder nicht das ist schon noch mir überlassen.

Ich lasse mir von einem Clown wie dir sicher nicht den Mund verbieten. Das wäre ja noch schöner den Deppen und Trollen einfach das Feld zu überlassen :D:facepalm:

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Pride of Steyr schrieb vor 2 Stunden:

Achja eins noch: Klar, dass wir nicht alle einer Meinung sind. Ich möchte aber alle User bitten etwas mehr Höflichkeit und Respekt gegenüber Anderen an den Tag zu legen!

Welchen Teil von der Bitte meines Kollegen habt ihr nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.