SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler

hab das spiel im stream verfolgt und muss sagen, respekt an die mitgereisten fans! wenn man in so einem spiel nach dem gegentreffer weiterhin die mannschaft mit 100 % anfeuert, dann kann das am ende auch mal den entscheidenden unterschied machen. und so war es heute auch! freu mich auf freitag!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na hoffentlich wird das mit unseren Stürmern.. 

Ein gescheiter Stürmer muss wohl noch kommen.. Sonst wird das Offensiv noch a lustige Partie mit der Liga wenn ma alles immer verschießen..

 

Noch dazu: Vielleicht Petter mal die Chance geben über 90 Minuten, denn Efendiouglu ist gerade ein totaler Chancentod, egal wann man was liest, Effe schießt drüber, daneben oder scheitert anders..

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wichtige 3 Punkte, jetzt haben wir endlich voll angeschrieben!! :)

Der Laola1 stream hat super funktioniert!! Nach dem raschen Rückstand und der eher schwachen ersten Halbzeit hätt ich es nicht für möglich gehalten dass wir noch gewinnen, und dann diese tolle zweite Hälfte!! 

Horn hatte nicht wirklich viel zustande gebracht und wir kamen endlich öfter vors Tor, die Abschlüsse waren dann trotzdem immer noch zu schwach, aber dann hatten wir mit dem Eigentor von Horn endlich mal etwas Glück und von da an lief es gleich viel besser, samt Krachertor von Mustecic!!! :)

Jetzt muss die Wende geschafft sein und gegen Amstetten können wir gleich nachlegen, mit der Unterstützung der Fans wird auch da ein Dreier gelingen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wie Richbert richtig angemerkt hat, bis vorm gegnerischen 16er ist das souverän, dann eiert man herum und übernimmt nicht die Verantwortung. Sagt sich natürlich so leicht. Leider haben wir es verpasst noch ein zwei Tore nach dem 2.1 zu schießen, Möglichkeiten waren gegeben,

Als ich den Wechsel von Bytici gsehen habe, dachte ich der Scheibi pokert hoch und es ist voll aufgegangen. Der Rexhe hat doch glatt die Vorlage zum 2:1 gemacht.

 

Liebe Mannschaft bitte gegen Amstetten die Leistung bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also dass der Effe in der Schlussminute nicht quer auf Bytici legen konnte hat mich schon sehr verärgert, bietet sich so gut an und dann ist Effe einfach zu eigensinnig!! Hätte echt höher ausfallen müssen der Sieg!! 

Aber ich ärgere mich jetzt gar nicht mehr, die Freude über den ersten Dreier ist dann doch zu groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Na hoffentlich wird das mit unseren Stürmern.. 

Ein gescheiter Stürmer muss wohl noch kommen.. Sonst wird das Offensiv noch a lustige Partie mit der Liga wenn ma alles immer verschießen..

 

Noch dazu: Vielleicht Petter mal die Chance geben über 90 Minuten, denn Efendouglu ist gerade ein totaler Chancentod, egal wann man was liest, Effe schießt drüber, daneben oder scheitert anders..

bitte beim nächsten mal zumindest die namen der spieler lernen bevor man sie woche für woche in die pfanne haut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Südtribünenfan schrieb vor 2 Stunden:

Also dass der Effe in der Schlussminute nicht quer auf Bytici legen konnte hat mich schon sehr verärgert, bietet sich so gut an und dann ist Effe einfach zu eigensinnig!! Hätte echt höher ausfallen müssen der Sieg!! 

Aber ich ärgere mich jetzt gar nicht mehr, die Freude über den ersten Dreier ist dann doch zu groß ;)

Ja leider ist Effe momentan komplett von der Rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 53 Minuten:

bitte beim nächsten mal zumindest die namen der spieler lernen bevor man sie woche für woche in die pfanne haut ;-)

Bitte du solltest deine eigenen Fehler Kritisieren du hast nämlich namen ,spieler woche woche und pfanne falsch geschrieben also lass das Oberlehrer Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

So, wieder wohlbehalten zurück aus dem schönen Waldviertel.  Und, der Ausflug hat sich ausgezahlt. Endlich der erste 3er in dieser Saison, und der verdient. Trotz des Eigentores der Gastgeber.

Ich freu mich, dass ich live dabei sein konnte. 

Danke auch an den stimmgewaltigen mitgereisten Anhang. Ich hab mich diesmal für einen Sitzplatz entschieden (..ja, es war eine anstrengende, heiße Arbeitswoche, und man wird nicht jünger) aber das nächste mal, stell ich mich wieder dazu, und schrei mir den Hals blutig.

 

 

IMG_20180824_190454.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
karl1000 schrieb vor 13 Minuten:

Bitte du solltest deine eigenen Fehler Kritisieren du hast nämlich namen ,spieler woche woche und pfanne falsch geschrieben also lass das Oberlehrer Spiel

Ja im Kritisieren Beleidigen Beschimpfen ist dieser Typ sehr gut (hoeninjo)

bearbeitet von Haumiblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Stimmung war heute wieder einmal top, die Mitgereisten haben ordentlich Gas gegeben inklusive der ersten Humpa der Saison! :humba:

Auch wenn noch ein paar Spiele des aktuellen Spieltages ausständig sind, ist ein Blick auf die Tabelle aktuell äußerst spannend. Die Plätze 8 bis 14 (fast die halbe Liga) liegen im Abstand von EINEM Punkt. Ein Zeichen, dass die Mannschaften knapp beisammen liegen und jeder jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Stimmung war heute wieder einmal top, die Mitgereisten haben ordentlich Gas gegeben inklusive der ersten Humpa der Saison! :humba:

Auch wenn noch ein paar Spiele des aktuellen Spieltages ausständig sind, ist ein Blick auf die Tabelle aktuell äußerst spannend. Die Plätze 8 bis 14 (fast die halbe Liga) liegen im Abstand von EINEM Punkt. Ein Zeichen, dass die Mannschaften knapp beisammen liegen und jeder jeden schlagen kann.

Ja ich Freue mich Heute auch für die Mannschaft das sie endlich belohnt wurde aber es war auch höchste Zeit das ein dreier eingefahren wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Immer wieder interessant wie unterschiedlich zwei Spielhälften sein können. In der ersten war fast ein Klassenunterschied zu Gunsten von Horn zu erkennnen.......in der zweiten waren wir die dominierende Mannschaft.

Ansonsten wurde eh schon ziemlich alles gesagt, auch dass wir im Sturm ein Problem haben. Effe jetzt schon vier Spiele ohne Treffer und leider eigensinnig wie eh und je. Ich erinnere mich mit Grauen an die letzte Partie im Herbst wo er auch nicht abgespielt hat. Diesmal hat es wenigstens keine Punkte gekostet. Aber dass Effe eine Partie Nachdenkpause bekommt wird kaum passieren, hat ihn doch der Trainer von Donau mitgenommen.....und jeder Trainer hat seine Liebkinder und Spieler die er nicht mag.....ist so....nicht nur in Steyr sondern auf der ganzen Welt. 

Jetzt gegen Amstetten noch einen Dreier nachlegen und man kann locker nach Innsbruck fahren. Aber auch mit einem Punkt könnten wir vermutlich gut leben........was heißt wir können auch etwas entspannter ins Spiel gehen als gestern in Horn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.