LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Das sehen viele Fans nicht so. Also in der Bundesliga immer Rotation und in der EL immer die "Top Elf"?

Da läuft es mir direkt kalt runter, schon allein, wenn ich nur an die nächsten zwei Wochen denke. Aber gut. :nervoes:

Nein nicht immer, aber dass diese beiden Quali-Partien wohl extrem wichtig für uns sind wird ja wohl auch der normale Fan einsehen. Da geht es um x-Mio Euro während man die Niederlage gegen den LASK auch dank des neuen Modus wenig direkte Auswirkungen auf unsere Zukunft hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Nein nicht immer, aber dass diese beiden Quali-Partien wohl extrem wichtig für uns sind wird ja wohl auch der normale Fan einsehen. Da geht es um x-Mio Euro während man die Niederlage gegen den LASK auch dank des neuen Modus wenig direkte Auswirkungen auf unsere Zukunft hat.

eben.... und wenn's 1:1 ausgeht oder Knasi den Elfer reinmacht braucht man auch ned drüber zu diskutieren; dann hat man im Grunde nicht viel falsch gemacht bei einem X in Linz Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weis nicht was ihr alle habt wir sind eh nur 3 Punkte hinter den Bullen und das nach vier Runden.

 

Echt, dachte es wird abgerundet, da hab ich dann vermutlich irgendwas falsch verstanden, 5 Punkte wären dann nämlich nur 2 und 12 Punkte 6, wobei das eh egal ist, Salzburg ist nicht unser Anspruch.

p.s. hab gerade gesehen es wird abgerundet.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-salzburg-macht-das-halbe-dutzend-voll/400094381

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich weis nicht was ihr alle habt wir sind eh nur 3 Punkte hinter den Bullen und das nach vier Runden.

 

4.

Es wird nicht aufgerundet.

Dosen - 6

Rapid - 2.

 

Siehe kurier.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man nicht sehen will, dass es ohne Schwab genau NICHTS funktioniert, dann ist es auch okay. Dann ist er halt demnächst nur für die EL Spiele da. :v::(

Besser als der Muskel geht vollends in den Arsch u er fällt die restliche Saison... so kann man's natürlich auch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

ich muss einmal ein Sonderlob für euren Strebinger aussprechen, ist sicher aktuell der beste Torhüter in der Bundesliga.

Und bei Talk u. Tore wird er nicht einmal im Teamkader gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Und bei Talk u. Tore wird er nicht einmal im Teamkader gesehen...

echt, habe ich gar nicht geschaut. also ich wüsste nicht wer aktuell besser sein soll. der liefert doch bei euch regelmäßig top Spiele ab was man so sieht. Gegen Slovan waren auch ein paar tolle Paraden dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mit Schwab ist natürlich klar, aber nochmal: wenn ich sonst Spieler nicht qualitativ halbwegs gleichwertig ersetzen kann, muss  aus meiner Sicht, so aufgestellt werden, dass eben die Besten spielen (auch, oder gerade eben gegen den LASK) kann sonst schnell gehen und wir stehen in der zweiten Tabellenhälfte (Punkteteilung hin oder her..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

echt, habe ich gar nicht geschaut. also ich wüsste nicht wer aktuell besser sein soll. der liefert doch bei euch regelmäßig top Spiele ab was man so sieht. Gegen Slovan waren auch ein paar tolle Paraden dabei.

Der Sky mit seiner Anti-Rapid-Haltung kotzt mich schon sehr an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Der Sky mit seiner Anti-Rapid-Haltung kotzt mich schon sehr an...

also bei den Spielen würde mir das so nicht auffallen und der Hansi hält euch sowieso immer die Stange :-). aber ich denke Foda wird schon wissen was er an Strebinger hat, für mich der zukünftige Teamtorhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 13 Minuten:

Und bei Talk u. Tore wird er nicht einmal im Teamkader gesehen...

(Und bei Foda hoffentlich auch nicht) ;)Wobei das vermutlich eh besser ist.
Letztes Jahr: Pervan absolut verdient im Teamkader - er kommt zurück und braucht ca. ein halbes Jahr bis er wieder in Normalform ist. Siebenhandl kämpft jetzt immer noch. Weiß nicht, was Lindenberger im Team mit den Goalies macht. :davinci:

 

Aber zurück: Für mich absolut teamreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.