LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

nein ist es nicht. so ein tor muss nicht fallen, aber irgendwie war das für mich persönlich ein deja vue. solche schüsse habee ich schon oft gegen rapid erlebt. ich wage zu behaupten dass der lask die führung niemals innerhalb des 16ers erzielt hätte. kann eh ned widerlegt werden hehe

Aber ist nicht genau das etwas was uns schon ewig abgeht. Wann haben wir schon das letzte Mal effektiv das Tor aus der Distanz aufs Korn genommen. Ich erinnere mich an ein schönes Thurnwald-Tor letztes Jahr und dann nur mehr an die kranken Petsos-Versuche, den Ball wenigstens im Stadion zu behalten. Wirkliche Schusskraft hat bei uns nur mehr Schwab - und der leider zu selten. Der Rest verpufft kläglichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

1. Bickel beißt sich wsl selbst schon in den A wegen dem Galvao-Transfer. Obwohl ich Barac überhaupt nicht so schlecht sehe wie er hier weg kommt.

2. Wenn du mich fragst wartet Glasner nur mehr bis in Salzburg ein Trainerposten frei wird und das wird auch so passen - danach Ausland ...

3. Murg schätze ich sehr, kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass er selbst den bei weitem größten Anteil an seiner Steigerung hat (Robustheit, Ausdauer, Einstellung). Was ja im Endeffekt wurscht ist. Auch Galvao, Joe und mit Abstrichen Max und Schwab haben sich verbessert. Der Rest wurschtelt sich über Verletzungen und Unform eher dahin.

1. ich hoffe barac wird bald, aktuell hat er einfach unglaubliches slapstick potential. aber ich sehe schon auch die ansätze, ein galvao wird er nie werden.

2. klar wartet glasner auf salzburg, aber ich bin mir nicht sicher ob das so klappen wird. letsch hat auch gewartet. da gibts mittlerweile auch jede menge trainer bei denen in der hinterhand, ähnlich wie bei den jungen spielern entwickeln die ihre trainer ebenfalls selber.

3. das sind dann doch jede menge spieler die sich unter djuricin verbessert haben und fortschritte zeigen konnte. das hat ja auch bickel letzte saison angesprochen und das darf und muss man immer wieder ins rennen werfen. man schaut halt immer wieder viel lieber zur konkurrenz und sieht weniger die entwicklung bei den eigenen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mal die Kirche im Dorf, liebe Rapidler. Ihr seid nach wie vor der Verein in Österreich - und ich hoffe ihr kommt in die Gruppenphase der Europa League. Ihr habt meiner Meinung nach nur die komplett falsche sportliche Führung! Bickel mag in der Schweiz ein angesehener Journalist und auch Sportdirektor gewesen sein - außer kuriosen Aussagen habe ich von dem nichts in Österreich gesehen. Und euer Gogo ist sicher ein wunderbarer Mensch, aber es müsste jedem aufgefallen sein, dass der kein Format als Bundesligatrainer hat, ohne ihn zu beleidigen. Ihr macht aus euren möglichkeiten viel zu wenig und wem außer eurer sportlichen Führung soll das anzulasten sein? LG aus Linz

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Aber ist nicht genau das etwas was uns schon ewig abgeht. Wann haben wir schon das letzte Mal effektiv das Tor aus der Distanz aufs Korn genommen. Ich erinnere mich an ein schönes Thurnwald-Tor letztes Jahr und dann nur mehr an die kranken Petsos-Versuche, den Ball wenigstens im Stadion zu behalten. Wirkliche Schusskraft hat bei uns nur mehr Schwab - und der leider zu selten. Der Rest verpufft kläglichst.

stimmt leider, obwohl ich der meinung bin dass wir es letztes jahr oft probiert haben. pavelic hat alleine x fach aufs tor geschossen von außerhalb des strafraums. aber nie das tor getroffen. frag mich ned woran das liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Nicht nur ein 4-4-2 sondern sprach er auch von mehreren Systeme.

Ob da jetzt echt der Junior schuld ist weiß ich nicht,aber Gogo ist selbst schuld wenn er sich das gefallen lässt.

Das ist eine psychologische Geschichte. Gogo ist seit er Cheftrainer ist noch nie richtig fest im Sattel gesessen. Er war ein Verlegenheitsdeal. Das hat er auch gewußt. Er hat anfangs viele taktische Fehler gemacht, man wollte ihn aber nicht wechseln. Stattdessen hat man ihm einen Taktik-Assistenten zur Seite gestellt. Gogo selbst weiß, daß er im taktischen Bereich Schwächen hat. Entsprechend ist er leicht(er) zu beinflussen. Er hat mMn akzeptiert, daß er nicht alleine alle Entscheidungen trifft. Dieser Umstand hat ihm bisher den Job erhalten. Ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

den wichtigsten punkt den Tatar aufgezeigt hat ignoriert ihr alle.

der Lask war sekunden davor das grosse Besiktas zu besiegen und hats wohl wegen unerfahrenheit doch nicht geschafft. im normalfall müssten die spieler heut gebrochen und wie flasche leer auf dem platz gestanden sein. das sind sie auch etwa 20 minuten, doch danach haben sie zu kämpfen begonnen, wollten dem ausverkauften stadion, sich selbst und vielleicht auch ihrem trainer beweisen dass sie mehr können, und sich nicht gehen lassen, haben den kampf angenomnen und das spiel verdient gewonnen.

die unsrigen hingegen haben am donnerstag gekämpft, gewonnen und gefeiert. heut war wohl nur mühsame pflicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

den wichtigsten punkt den Tatar aufgezeigt hat ignoriert ihr alle.

der Lask war sekunden davor das grosse Besiktas zu besiegen und hats wohl wegen unerfahrenheit doch nicht geschafft. im normalfall müssten die spieler heut gebrochen und wie flasche leer auf dem platz gestanden sein. das sind sie auch etwa 20 minuten, doch danach haben sie zu kämpfen begonnen, wollten dem ausverkauften stadion, sich selbst und vielleicht auch ihrem trainer beweisen dass sie mehr können, und sich nicht gehen lassen, haben den kampf angenomnen und das spiel verdient gewonnen.

die unsrigen hingegen haben am donnerstag gekämpft, gewonnen und gefeiert. heut war wohl nur mühsame pflicht ...

Tolle Ausrede, und was war gegen Altach und WAC? Auch nur mühsame Pflicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
huiiiiiii schrieb vor 5 Stunden:

War von Anfang an der Saison nicht anders zu erwarten. Rapid weiter im freien Fall. Gogo zu stanzen wäre nicht das Heilmittel. Man müsste schon weiter oben anfangen. 

THIS! Jemand der auf einen Trainer wie Gogo baut und Transfers wie Martic, Barac, Berisha produziert, ist in meinen Augen selbst schwer überfordert.

Vom Präsidenten möchte ich erst gar nicht sprechen. Unter Krammer ging es sportlich stets bergab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
PingPong schrieb vor 8 Minuten:

Jemand der auf einen Trainer wie Gogo baut und Transfers wie Martic, Barac, Berisha produziert, ist in meinen Augen selbst schwer überfordert.

Jemand der den Wert von Berisha noch immer nicht kapiert hat, soll bitte schnell einen neuen Verein suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
huiiiiiii schrieb vor 11 Stunden:

War von Anfang an der Saison nicht anders zu erwarten. Rapid weiter im freien Fall. Gogo zu stanzen wäre nicht das Heilmittel. Man müsste schon weiter oben anfangen. 

Haha, ihr seids voll im Oasch! Sorry Verwechslung, das sind ja wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Jemand der den Wert von Berisha noch immer nicht kapiert hat, soll bitte schnell einen neuen Verein suchen. ;)

Über Berisha darf man jetzt wirklich kein schlechtes Wort mehr verlieren (und da muss ich mich selber an der Nase fassen) Auch ohne Tor wäre er gestern der EINZIGE gewesen der gekämpft hat, bei ihm und Strebinger verspürt man noch den Siegeswillen, eventuell Boli der aber am Schluss (wie in letzter Zeit zu oft) ein Black out hatte. 

Berisha hab ich das Tor vergönnt und dachte kurzzeitig mit dem 1.1 kann man leben. Naja am Ende kam doch alles wieder anders und der Frust sitzt tief.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.