LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Gratulation an den LASK, ein verdienter Erfolg gegen eine wie zu erwarten war schwache Rapid. Ich mache mir keine Sorgen wegen Donnerstag, da werden sich die Jungs voll reinwerfen, aber das darf Djuricin den Hintern nicht mehr retten. Es is offensichtlich, dass er es nicht (mehr) schafft, die Spieler im Alltagsgeschäft zu motivieren, In Game-Coaching zu betreiben oder die Rotation, auch mal ohne den ein oder anderen Leistungsträger, hinzubekommen. Sind wir uns ehrlich, dieses Spiel heute war so erwartbar; das Problem sind Partien wie gegen Altach und den WAC, diese Punkte fehlen. 

Ich bin ratlos, was hier zu tun wäre, aber eigentlich müsste Djuricin spätestens Anfang September Geschichte sein ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich für mich beim 0:1 als Goiginger auf der linken seite in die mitte zieht stehen drei (!!!!!!!!) spieler von uns dort und haben ihn eigentlich in der zange... und keiner, kein einziger attackiert ihn, sodass er den ball in aller ruhe in den rückraum auf ramsebner ablegen kann...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Traurige mir wird das Ganze schon immer mehr Egal, unseren Spielern geht es ja anscheinend auch net anders, wenn man ihre Leistungen sieht!

Niederlage mit Ansage, war auch net anders zu erwarten von dieser Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war die zu erwartende erschreckende Leistung. Nach einer akzeptablen Europacupspiel eine verdiente Niederlage gegen den Lask! 

Rapid schafft es seit Jahren nicht zwei ordentliche Spiele hintereinander zu machen. Sie schaffen es ja nichteinsam zwei ordentliche Halbzeiten zu spielen.

VERÄNDERUNG ........ JETZT SOFORT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Hauts ma jetzt keine rein wenn ich das schreibe, aber:

Ich scheiße mittlerweile auf den Fut Europa Cup!! Dort haben wir mit solchen Leistungen eh nichts verloren! Und wenn wir nur da kratzen und beißen, aber in der Liga jedesmal den gleichen Badkick raushauen, wirds nächstes Jahr sowieso nix mit International!! Fangt gefälligst an in der Liga alles zu geben denn das ist unser täglich Brot. 

Gogo findet keine Mittel gegen Mannschaften die uns anpressen, und auch keine gegen tiefstehende Gegner. Mit reichts!!!! 

Und sorry, lieber einen völlig unerfahrenen Müldür bringen als einen Sonnleitner der teilweise rumläuft wie ein schwindliges Hendl! Aber egal, für diese Leistung gehören ALLE kritisiert bis auf Strebinger!! Vor allem fußballerisch nicht zum anschauen!!!!! 

hmmm aber mich mit einem :facepalm: hinstellen im Vorbesprechungsthread danke nochmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Könnte auch daran liegen, dass der großartige Martic endlich ausgewechselt wurde und man umgestellt hat.

haben wir martic nach dem 1:1 wieder eingewechselt? :davinci:

dass wir keinen plan und kein konzept haben, is eh offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte nie wieder ein Gesudere über Berisha oder seiner Ablöse hören. Der einzige Spieler seit Wochen, der es würdig ist das Rapidtrikot zu tragen abseits von Strebinger und eventuell mit Abstrichen Schwab, wenn er fit ist.

Sonst schreibe ich dieses Mal nichts über dieses Spiel, weil ich maßlos angefressen bin und kurz davor bin ausfällig zu werden.

PS: Lasst den Berisha die Elfmeter schießen. Schlechter kann er es nicht machen und der hat wenigstens keine Spiegeleier wie die anderen sensiblen Prinzessinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aichi schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen von Wacker daheim, werden die kommenden Spiele wahnsinnig wichtig: 2x Steaua, Sturm(A), Austria(H) und Salzburg(A)....

Und wenn wir so beschissen auftreten, gibt's da 5 Niederlagen!!!!! 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ohne Strebinger krieg ma da 5-6:1 Schuss...

 

Unglaublich schlecht und trotzdem freu ich mich auf Bukarest!

Entweder wir steigen auf und es is geil, oder es gibt Veränderung - quasi a win win Situation...

#1899schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Aichi schrieb vor 6 Minuten:

Die kommenden Spiele werden wahnsinnig wichtig/schwierig: Aufsteiger/Wacker daheim, 2x Steaua, Sturm(A), Austria(H) und Salzburg(A)....

Unsere Ergebnisse erschlagen einen wie eine Kokosnuss von der Palme,manchmal haben wir Glück und sie geht daneben ,heute wieder mal direkt in die Eier,Gogo schüttelt die Palme,weiss natürlich nicht was er tut und obs hilft aber er tuts einfach weils sein Job ist.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an den LASK, ein verdienter Erfolg gegen eine wie zu erwarten war schwache Rapid. Ich mache mir keine Sorgen wegen Donnerstag, da werden sich die Jungs voll reinwerfen, aber das darf Djuricin den Hintern nicht mehr retten. Es is offensichtlich, dass er es nicht (mehr) schafft, die Spieler im Alltagsgeschäft zu motivieren, In Game-Coaching zu betreiben oder die Rotation, auch mal ohne den ein oder anderen Leistungsträger, hinzubekommen. Sind wir uns ehrlich, dieses Spiel heute war so erwartbar; das Problem sind Partien wie gegen Altach und den WAC, diese Punkte fehlen. 

Ich bin ratlos, was hier zu tun wäre, aber eigentlich müsste Djuricin spätestens Anfang September Geschichte sein ??‍♂️

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreibe, aber die einzige Alternative, der ich zutraue das Ruder rumzureißen und schnell erfolgreichen Fußball zu spielen, ist Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Könnte auch daran liegen, dass der großartige Martic endlich ausgewechselt wurde und man umgestellt hat. 

Dafür durfte ein Ljubicic durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.