LASK - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine

eine hochverdiente niederlage, die viel zu knapp ausgefallen ist und unter dem strich die nächste skandlöse drecksvorstellung. unfassbar, wie wir uns über weite strecken des spiels vorführen haben lassen. und als i-tüpfelchen wieder: nach dem 0:1 wird plötzlich gelaufen, in die tiefe gegangen, mit nachdruck agiert.

vier spieler möcht ich von der pauschalkritik ausnehmen: strebinger (ohne ihn wärs 1:5 ausgegangen), sonnleitner (von einem fehlpass abgesehen eine gute partie) berisha (der gibt wenigstens immer 100%) und kostic (hat engagiert und brav agiert).

der rest soll sich genieren, wieder einmal. mir reichts, verarschen lassen kann ich mich auch billiger - rapid sieht mich bis nach der länderspielpause nicht mehr. ich hab mit niederlagen kein problem, aber so nicht, meine herren. so nicht.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Indiskutabel. Mehr gibs nicht zum sagen. Die "leichten" Gegner hinter uns gerade mal 5 Punkte. In 3 runden werden wir nicht mehr Punkte haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

war eh Vorhersehbar. Mit viel Glück hätte man eventuell ein 1:1 geholt.

Was ich nicht verstehe: Warum reist man bereits einen Tag vorher an? Wäre es nicht sinnvoller diese Kosten anderweitig zu verwenden? Ich kann mich an kein Bundesliga Spiel in den letzten 2-3 Jahren erinnern, bei welchen wir einen Tag früher anreisten und man danach eine ansprachende Leistung zu sehen bekam. 

Für mich wars das dann wieder mal. Gegen FCSB werd ich im Stadion sein, aber Wacker werde ich trotz Abo auslassen. Ich hab einfach keine Lust mehr meine Zeit für diese launischen Diven zu verschwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eine weitere spielerische Bankrotterklärung. Ohne Strebinger kassierst in der Partie mindestens vier Trümmer und gehst völlig verdient in Pasching unter. 

Djuricin muss weg, alles andere ist zu diesem Zeitpunkt fahrlässig. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Elfmeter verschossen, Stangenschuss und eine Unterirdische Leistung. Ja was will man mehr. Rapid knüpft nahtlos an die letzten Liga Darbietungen an und bringt noch mehr Fans zum kochen. Die Hütteldorfer Festspiele gehen weiter. 

Es war noch NIE so hart Rapid Fan zu sein. 

Der letzte Satz ist völliger Unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ich möchte bitte das jetzt wirklich mal gescheit analysiert wird... so bringt das gar nichts. Reden und danach sagen man weiß wo die Fehler liegen reicht nicht mehr... Mich stört dieser Unbeteiligung am Spielgeschehen, wir machen nicht mehr das Spiel selbst sondern verlangsamen es durch diesen Ballbesitzfussball... wir haben kaum Pressingmomente, stehen viel zu weit auseinander und verschieben zwischen den Reihen viel zu behäbig, vom aufrücken möchte ich gar nicht sprechen... Ernesto hat schon Recht wenn er sagt das Berisha nach Strebinger der einzige ist der so etwas wie Rapid Tugenden versprüht! Ich will ja niemanden unter Druck setzen aber es gehören Lösungen auf den Tisch, und keine halbgaren Worthülsen die einem nicht weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

der kader , die kaderbreite und bickels arbeit ist zu hinterfragen liebe rapid versntwortliche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eigentlich regt mich nicht einmal mehr auf.Das ist alles schon Gewohnheit. 

Bis Jahresende endet mein Sky Abo,dann muss ich mir das nicht mehr antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war doch bitte klar was da Heute kommen wird....

Der LASK hat sich 1 Hz schön zurückgehalten darum sahen wir besser aus als gedacht....
Dafür sind wir 2 HZ wieder eingegangen und der LASK war uns nicht nur konditionell überlegen...
Der Elfer :facepalm:….

Wenn man mit solchen Partien zufrieden ist kann Djuricin gerne bleiben viel besser wird's allerdings nicht werden mit ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.