FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

AWSC Mitglied
limerskin schrieb vor 18 Minuten:

ich weiß es nicht, ich war gestern nicht im gästesektor, abe rnatürlich ist es möglich das beim Eckball vorher irgdenwelche Kommentare gefallen sind, aber wenn sich Grünwald, noch dazu als Kapitän der Austria bemüssigt fühlt wenn ihm eine Handvoll Kinder vielleicht irgendwelche trottel Kommentare zu schreien, einen auf Provokateur zu machen, darf er bei einem derby wohl keine ecken treten

Was hat er eigentlich genau gemacht? War im Stadion und auf der Süd und vor Freude über das Tor nichts bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 10 Minuten:

This. Ignorieren ist die größte Strafe. 

Sollte man als Verein unterbinden bei den eigenen Spielern! Das geht mir de facto genauso am Zeiger wie die Aktion vom Madl, der den Gegner gewähren lässt und lieber reklamiert. 

Ich will Spieler im violetten Dress sehen, die den Anspruch und Stil einer Austria verkörpern und leben. Das geht aber mit Aktionen wir von Madl und Grünwald nicht überein. Bitte abstellen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
limerskin schrieb vor 37 Minuten:

ich weiß es nicht, ich war gestern nicht im gästesektor, abe rnatürlich ist es möglich das beim Eckball vorher irgdenwelche Kommentare gefallen sind, aber wenn sich Grünwald, noch dazu als Kapitän der Austria bemüssigt fühlt wenn ihm eine Handvoll Kinder vielleicht irgendwelche trottel Kommentare zu schreien, einen auf Provokateur zu machen, darf er bei einem derby wohl keine ecken treten

ich war gestern nord, ecke west. die südstadt kinder (keine >25!) wollten lustig sein und ham den grünwald provoziert. der hat sich zu einer geste hinreißen lassen (auch nicht sehr klug) und dann hams halt geschimpft. war nix aufregendes :) und ja, beim derby sollte er das unterlassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 4 Minuten:

ich war gestern nord, ecke west. die südstadt kinder (keine >25!) wollten lustig sein und ham den grünwald provoziert. der hat sich zu einer geste hinreißen lassen (auch nicht sehr klug) und dann hams halt geschimpft. war nix aufregendes :) und ja, beim derby sollte er das unterlassen!!

Man sollte es dennoch thematisieren bei ihm, is absolut nicht notwendig und nicht austriawürdig.

p a t schrieb Gerade eben:

Beim Derby kann er nach dem 4:0 von mir aus gern derart jubeln, dass er nachher ausgeschlossen wird, :davinci:

Defintiv NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Die ersten 20 Minuten bzw. bis zum Tor haben mir gar nicht gefallen. Zu lang gezogen war unser Spiel, nur situationsbedingt gab es an der Seite ein Pressing, viele Pässe wurden auch ungenau gespielt, die Laufwege waren oft nicht gut. Aber dann befreiten uns die fabelhaften Tore von Edi, der heute schon einmal aufzeigte, welche Dynamik er in seinem Lauf hat und wie cool er Tore schießen kann. Dann hatten wir etwas Glück bei zwei Situationen, wo die Admira auch zwei Tore hätte schießen können. Nach der Pause sah man, dass die Spieler der Admira in der 1. Hz einfach zu viel in ihre Laufarbeit investiert hatten, dass sie müde wurden und uns Platz ließen. Das ist gegen eine Austria heuer schon etwas tödlicher als noch vor einem Jahr. Und es wurde auch bestraft, wobei man sagen kann, dass wir sie dann geschont haben. Zwei, drei Tore mehr wären noch locker drinnen gewesen. Insgesamt eine gute, wenn auch durchwachsene Leistung unserer Veilchen, die (wieder) von unseren Fans pausenlos unterstützt wurde. Ein Lob dafür!

Wichtig waren heute die drei Punkte und die vier Tore. Gegen St. Pölten, wo es schwieriger wird, gilt es die Leistung zu verbessern, zu bestätigen und weitere drei Punkte zu holen. Dann passt es zunächst einmal.

Deinen Bericht würde ich unterschreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 1 Stunde:

und ja, beim derby sollte er das unterlassen!!

was soll er??

 

entschuldigung, da kommen ein paar GÄSTEfans und die diktieren uns wer wie wann zu jubeln hat??

 

ich verstehe wenn man sagt auswärts nicht vor dem heim-fanblock zu jubeln.. 

 

aber in UNSEREM zuhause machen wir was wir wollen im rahmen des regulativs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.