FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

Unverständlich die Aktion von Madl, der einfach stehen bleibt und auf Handspiel reklamiert anstatt den Ball zu sichern und damit einen gefährlichen Konter der Admira ermöglicht hat in Hz 1...sowas ist ein No Go, immer dieses dumme Reklamieren, wenn der Schiri net pfeift dann ist das halt so, kann sich ja nachher beschweren, aber nicht IN der Situation :facepalm:

Bei der Aktion dürfte ich grad prunzen gewesen sein. Hab im Live-Thread sowas gelesen, muss ungefähr in der Hälfte der 2. Halbzeit gewesen sein. Was war da genau? 

Dass der Sieg so klar ausfällt können wir wirklich Hans Latte, Peter Stange und einer unglücklichen Admira verdanken. Wo da jemand noch mehr 100%ige gesehen hat weiß ich nicht. Kopfball Turgeman und die Aktionen von Venuto, sowie der Roller von Grünwald - das wären eher eine Draufgabe gewesen. 4:0 Sieg tut aber unglaublich gut, auch wenn ein 4:1 verdienter gewesen wäre - hätte ich auch genommen :D

Besonders freut es mich, dass die von Johnny & co am meisten kritisierten Spieler heute aufgezeigt haben: Edo Doppelpack (war selbst überrascht), Uros "zeigt gar nix, hat eine Wampe" Matic mit einem Tor und einem Assist... Und dann haben wir einen Kapitän, der angeblich null kicken kann (und anscheinend alle Trainer erpresst, unter denen er Stammspieler ist) und ebenfalls ein Tor und einen Assist am Konto hat. (damit 4 Scorerpoints in 3 Spielen, wo wir insgesamt 6 Tore geschossen haben, plus noch das Cup-Match). Monschein, alias Stürmer Nummer 6, mit einem Assist und viel Laufarbeit - gefällt! 

Andere Sache: ich war knapp 30min vor Spielbeginn vor der Ost, riesen Schlange für Tageskarten und zum Eingang. Nach ca 15 Minuten hat man dann eine zweite Schlange gebildet, ging etwas schneller. War gerade bei der Aufstellung drin. Normal wartet man ja auch nicht länger als 5-10 Minuten, wenn eh "nur" 50 Leute vor einem sind. Die Schlange für die Tagestickets war kurz vor Spielbeginn immer noch ca 20 Menschen lang. Was war da heute los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Aktion dürfte ich grad prunzen gewesen sein. Hab im Live-Thread sowas gelesen, muss ungefähr in der Hälfte der 2. Halbzeit gewesen sein. Was war da genau? 

Dass der Sieg so klar ausfällt können wir wirklich Hans Latte, Peter Stange und einer unglücklichen Admira verdanken. Wo da jemand noch mehr 100%ige gesehen hat weiß ich nicht. Kopfball Turgeman und die Aktionen von Venuto, sowie der Roller von Grünwald - das wären eher eine Draufgabe gewesen. 4:0 Sieg tut aber unglaublich gut, auch wenn ein 4:1 verdienter gewesen wäre - hätte ich auch genommen :D

Besonders freut es mich, dass die von Johnny & co am meisten kritisierten Spieler heute aufgezeigt haben: Edo Doppelpack (war selbst überrascht), Uros "zeigt gar nix, hat eine Wampe" Matic mit einem Tor und einem Assist... Und dann haben wir einen Kapitän, der angeblich null kicken kann (und anscheinend alle Trainer erpresst, unter denen er Stammspieler ist) und ebenfalls ein Tor und einen Assist am Konto hat. (damit 4 Scorerpoints in 3 Spielen, wo wir insgesamt 6 Tore geschossen haben, plus noch das Cup-Match). Monschein, alias Stürmer Nummer 6, mit einem Assist und viel Laufarbeit - gefällt! 

Andere Sache: ich war knapp 30min vor Spielbeginn vor der Ost, riesen Schlange für Tageskarten und zum Eingang. Nach ca 15 Minuten hat man dann eine zweite Schlange gebildet, ging etwas schneller. War gerade bei der Aufstellung drin. Normal wartet man ja auch nicht länger als 5-10 Minuten, wenn eh "nur" 50 Leute vor einem sind. Die Schlange für die Tagestickets war kurz vor Spielbeginn immer noch ca 20 Menschen lang. Was war da heute los?

Wundert mich nicht.. Freitag waren angeblich 7500 Karten abgesetzt und heute warens über 10.000 im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Üble Nachrede! Stell dir vor, da oben gäbe es eine Ausschank und Ma müsst für a Sprühli net Strapazen aufnehmen wie bei seh TdF aufs Alpe d‘Huez! 

Ja ja wem sagst du das ... Nord-Ost Bar ! Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst einmal bin ich heilfroh, dass wir die 3 Punkte eingefahren haben, denn das war jetzt schon sehr wichtig.

Offensiv hat es mir auch ganz gut gefallen - es hätten auch wesentlich mehr Tore werden können. Edomwonyi hat die ersten beiden Tore wirklich Klasse gemacht.

Defensiv hat es mir eigentlich über das ganze Spiel nicht so gut gefallen - da haben wir einfach viel zu viel zugelassen und Raum gegeben. Da hatten wir vor der Pause auch riesiges Glück, wo ein Nachschuß aus kürzester Distanz nicht rein ging. Wenn da was passiert, dann läuft es vielleicht anders weiter. Wobei man auch sagen muß, dass die Admira mit offenem Visier gekommen ist - d.h. sie haben auch versucht Fußball zu spielen und es ist interessant, wie sie jedes Jahr wieder bundesligataugliche Fußballer aus dem Hut zaubern.

Gut gefallen haben mir vor allem Monschein (Traumsolo in HZ1, ansonsten auch sehr viel in Bewegung, also rein grundsätzlich würde ich ihm eine Hosiner-Saison zutrauen), Cuevas (viel Druck über links, fordert den Ball), Ebner (so einer hat uns lange gefehlt, der geht dann auch mal die Wege auf die viele keine Lust haben).

Also ich glaube, es wird noch besser. Zudem sind da einige Spieler noch in der Hinterhand. Vor allem offensiv haben wir heuer auch viel mehr Alternativen als im Vorjahr.

Kulisse angesichts des Wetters auch passabel. Auf der Nord hatte es mit Sonneneinstrahlung eine schöne Hitze - hab mich in der Pause mal ein wenig an den Waschbecken der Luxustoiletten erfrischt :smoke:. Bin gespannt, wie wir uns jetzt ins St.Pölten aus der Affäre ziehen, die haben ja gerade so etwas wie einen Lauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm war heute im Stadion...zum einen super Stimmung, hätte ich bei der Hitze grundsätzlich nicht erwartet.

Zum anderen super viel Druck von der Austria von Minute 1 - 65/70, solange es halt notwendig war. Fand Igor sehr gut, hat hinten potenzial gefährliche Sachen exzellent gelöst. Klar gab es defensiv mal Aussetzer, aber all in all, good game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Is a Wirz: die größten Trankler werden missachtet! Ein Affront!

Kann net sein, ich habe meine Bierli bekommen und durfte als Oldie laufend für Nachschub sorgen.

PS: Die Tragerln waren mir lieber wie diese Pseudo-Eiertabletts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
apathy schrieb vor 2 Stunden:

Hm war heute im Stadion...zum einen super Stimmung, hätte ich bei der Hitze grundsätzlich nicht erwartet.

Zum anderen super viel Druck von der Austria von Minute 1 - 65/70, solange es halt notwendig war. Fand Igor sehr gut, hat hinten potenzial gefährliche Sachen exzellent gelöst. Klar gab es defensiv mal Aussetzer, aber all in all, good game. 

Nur die Devensive Abteilung:

Igor und unser linker chilenischer Außenpracker - Bingo. Klein kann mich nicht überzeugen, Madl hat grundsätzlich eine trockene Partie gespielt.

Ebner - ich steht irgendwie auf diesen Burschen; eine Kampfsau vor Gottes Angesicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
culixo schrieb vor 3 Stunden:

Auf der Nord hatte es mit Sonneneinstrahlung eine schöne Hitze - hab mich in der Pause mal ein wenig an den Waschbecken der Luxustoiletten erfrischt :smoke:

Ich mag unsere Süd :violett:

Die Sonneng'schichtln und Regenschauer ins Gesicht - oder vom Dachrinnenrohr - sind zum Glück passé.

Vorza Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DaMarkWied schrieb vor 9 Stunden:

Allgemein ist mir heute aufgefallen wie stark unser Kader diese Saison besetzt ist. Und da fehlen noch Sax,Jeggo,Gluha und Ewandro. Fitz ist auch heute nicht dabei gewesen.Also an der Kaderqualität sollte es heuer definitiv nicht scheitern..

Gluha? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.