FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon mehrfach geschrieben: defensiv wars in der ersten Hälfte zum Teil eindeutig zu wenig - haben aber eh alle gesehen, auch der Coach. Da kanns genauso 2:2 stehen und dann schaut das Spiel eventuell ganz anders aus. 

Zweite Hälfte aber souverän und teils auch mit guten Kombinationen, Edo und Monschein vorne eine Freude heute, Turgemann eher weniger gut. Matic und Grünwald heute sehr in Ordnung offensiv, muss auch gesagt werden, nachdem sie mir in den letzten beiden Spielen gar nicht gefallen haben. 

Die 4rer Kette insgesamt verbessert, vor allem Klein und Cuevas sehr gut (ja, auch Klein!) - da defensiven Mängel in Hz1 lagen imho eher an MF und Sturm. 

Meine kleine Tochter war zum ersten Mal im Stadion (wie schon angekündigt) - hat die eine halbe Stunde vorm Match das Stadion erkundet und eine Brezel gefuttert, dann 15 Minuten zugesehen und sich dann über eine Stunde die Kinderbetreuung gegeben - hat ihr sehr gefallen, Bällebad und Rutsche dürften cool sein und auch sonst fand sie alle dort sehr nett. Sie geht allerdings schon seit über einem Jahr auch sonst sehr gern in den Kiga, die "Erfahrung" schadet da vermutlich nicht. Schade nur dass unsre Maskottchen heute nicht zugegen waren (Hitze? @Ralphinho) - klingt lächerlich, aber nachdem sie Fotos gesehen hatte und ich ihr auch mal davon erzählt hatte war das natürlich ein Thema :D - Gastro auch sehr ok, nett wärs wenn das stille Wasser billiger wär, aber gut, kein Beinbruch. Eventuell kommen wir gegen Mattersburg wieder zu zweit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

btw: 3. heimspiel u zum 3. mal kein Popcorn gefunden :( 

an uns ist ein paar Mal "eines vorbeigegangen" auf der West, ich musste allerdings 2 dieser Laugenbrezeln kaufen und davon mehr als eine essen. Geniales Konzept, machen so durstig, so eine Brezel schaffst du nicht ohne 2 Bier :D - meine kleine hat auch über einen Liter Wasser getrunken, recht beachtlich bei 15kg Körpergewicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Heute wieder anwesend auf Nord 107 oben, der ältere Herr im alten Memphis-Trikot mit seinem „Obladi Oblada - nieder mit de Rapidla“-Chant :lol: sensationell :lol: 

Den hab ich auch mitbekommen, hab mich dieses mal vor der Hitze versteckt und bin oben - bei der letzten Reihe gestanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Den hab ich auch mitbekommen, hab mich dieses mal vor der Hitze versteckt und bin oben - bei der letzten Reihe gestanden 

Das haben heute viele gemacht. Muss ja unmenschlich gewesen sein da „unten“ auf der tribüne :hexe:

In der pause waren ALLE „in“ der tribüne im schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Das haben heute viele gemacht. Muss ja unmenschlich gewesen sein da „unten“ auf der tribüne :hexe:

In der pause waren ALLE „in“ der tribüne im schatten

Bei den Temperaturen empfiehlt sich die West wirklich. Eigentlich relativ "kühl" und gut aushaltbar das ganze Match über. Geschwitzt hab ich nur bei der An- und Abreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

btw: 3. heimspiel u zum 3. mal kein Popcorn gefunden :( 

Hab heute nen spaziergang zu den diversen Buffets gemacht - glaub ecke west-süd hab ich das Popcorn Lager gesehen wo die Maschine steht- also irgendwo sollte es Popcorn geben

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf der Ost war es  echt brutal heiß. In der 2.Hälfte hat es aber ein wenig “abgekühlt“ .

Leiwand wars wie auf dem Heisl auf der Ost Richtung Nord sich alle im Waschbecken “geduscht“ haben :lol:

Trotz des Doppelpacks von Edo, und einem Ebner der für mich heute eine Bombenpartie gemacht hat, war Monschein für mich der Man of the Match. Was der gelaufen ist sinnvolle Meter gemacht hat...mal abgesehen davon, sein Traumsolo in Hälfte 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unverständlich die Aktion von Madl, der einfach stehen bleibt und auf Handspiel reklamiert anstatt den Ball zu sichern und damit einen gefährlichen Konter der Admira ermöglicht hat in Hz 1...sowas ist ein No Go, immer dieses dumme Reklamieren, wenn der Schiri net pfeift dann ist das halt so, kann sich ja nachher beschweren, aber nicht IN der Situation :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Unverständlich die Aktion von Madl, der einfach stehen bleibt und auf Handspiel reklamiert anstatt den Ball zu sichern und damit einen gefährlichen Konter der Admira ermöglicht hat in Hz 1...sowas ist ein No Go, immer dieses dumme Reklamieren, wenn der Schiri net pfeift dann ist das halt so, kann sich ja nachher beschweren, aber nicht IN der Situation :facepalm:

Stimmt, hat mich auch sehr geärgert. Dann noch Abseits reklamieren, was auch keines war. Solche Dinge sollten einen Profi nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.