FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Matic ??

Also Matic hab ich nicht so toll gesehen, er hatte auch Aussetzer....das Tor war :klatschgrin: und entschädigt.

Monschein bärenstark - hätte sich das Tor verdient.

Über Cuevas kann man nur staunen, wenn der weiter so spielt darf man sich das Papier für die Option schon zusammenschlichten.

Klein nach wie vor ein Skandal.

AG10 nicht immer zwingend, aber mit seinem Einsatz ein Vorbild für das Team am Platz.

Igor... viel Licht wenig Schatten

Venutto mit Fink-Fallstrategie :nein: ...muss er wohl erst wieder aus dem Kopf kriegen - und relativ wenig Selbstvertrauen allein vor dem Tor - den einen hätt er ohne Haken schon mal versuchen können. 

Edo-Doppelpack muss man nicht viel sagen, sehr cool vor dem Tor, vor allem das Zweite :augenbrauen: 

Turgeman bemüht aber glücklos - aber auch selbstlos - hat sich mustergültig zurück gehalten als er Edo besser positioniert sah - so Mannschaftsdienliche Stürmer gibts auch nicht viele.

 

Und endlich mal Abschlüsse, Abschlüsse, Abschlüsse - wenn mans nicht versucht kann auch nix reingehen.

 

Meine 10 aus 4 Vorhersage steht hiermit bei 7 aus 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+ es gibt Schwechater Zwickl auf der Ost :love:

+ Wiens No1 vor und nach dem Match

+ Gezieltes offensiv Chaos oder die Letsche Pseudo-Raute

+ Panorama von Ost 2

+ Mit Edomwonyi haben wir seit Ewigkeiten endlich wieder einen Stürmer mit Speed und Körper, der einen Wahnsinns "First Touch" hat und dann tatsächlich die 100%er auch verwandelt.

+ Mit brauchbarem Linksverteidiger ist es einfach besser als ohne.

- Das Schwechater Zwickl wird bacherlwarm serviert :kotz:

- Unsere Patienten die es nicht schaffen mit der Karte zu zahlen bzw. eine Karte ohne Sperrung dabei zu haben und daraufhin 5 Minuten die Service leute anschreien :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10.000 gg Admira zu Hause war bei einem MS Spiel glaube ich überhaupt noch NIE ?? 

Endlich wieder vor den Grindigen...möge es so bleiben...ich wünsche ihnen, dass sie in die Gruppenphase kommen und dann Mitte November am Zahnfleisch durch die Liga eiern ^^ … so wie wir letzte Saison

Offensiv ganz Ok, defensiv fehleranfällig, dank Admira selbst haben wir das überstanden, aber solche Fehler sollten nicht passieren, kann uns einige Punkte kosten. 

Venuto  probierts gerne durch den Gegner

Eine Frage an die Admiraner...trainiert Alex Maier noch bei euch ? Wwarum einigt man sich nicht zb auf einen Vertrag zu leistbaren Konditionen bis Winter mit einer jederzeitigen Aussteigsklausel bei interessanten Anfragen  ? Da hätte doch jeder was davon `? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die ersten 20 Minuten bzw. bis zum Tor haben mir gar nicht gefallen. Zu lang gezogen war unser Spiel, nur situationsbedingt gab es an der Seite ein Pressing, viele Pässe wurden auch ungenau gespielt, die Laufwege waren oft nicht gut. Aber dann befreiten uns die fabelhaften Tore von Edi, der heute schon einmal aufzeigte, welche Dynamik er in seinem Lauf hat und wie cool er Tore schießen kann. Dann hatten wir etwas Glück bei zwei Situationen, wo die Admira auch zwei Tore hätte schießen können. Nach der Pause sah man, dass die Spieler der Admira in der 1. Hz einfach zu viel in ihre Laufarbeit investiert hatten, dass sie müde wurden und uns Platz ließen. Das ist gegen eine Austria heuer schon etwas tödlicher als noch vor einem Jahr. Und es wurde auch bestraft, wobei man sagen kann, dass wir sie dann geschont haben. Zwei, drei Tore mehr wären noch locker drinnen gewesen. Insgesamt eine gute, wenn auch durchwachsene Leistung unserer Veilchen, die (wieder) von unseren Fans pausenlos unterstützt wurde. Ein Lob dafür!

Wichtig waren heute die drei Punkte und die vier Tore. Gegen St. Pölten, wo es schwieriger wird, gilt es die Leistung zu verbessern, zu bestätigen und weitere drei Punkte zu holen. Dann passt es zunächst einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute auch wieder schön zu beobachten wie zig leute in der nord-kioskschlange mit einem geldschein in der hand anstehen. Habe dann einen drauf angesprochen dass er mit dem schein nix kaufen kann, da nur kartenzahlung möglich. Darauf fragte er mich seit wann das so sein soll..... zufällig kam ein bierträger vorbei - so fragte er diesen ob er bei ihm bar bezahlen kann. Als ihm dieser erklärte, dass man im GESAMTEN STADION nur mit karte bezahlen kann, hielt er sofort den nächsten bierträger auf u fragte den ob er bei ihm bar bezahlen kann :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 45 Minuten:

Gratulation zum absolut verdienten Sieg, der aber etwas zu hoch ausgefallen ist.

Findest du?
Ihr hattet zwar 2x Pech bei den Lattenschüssen, aber speziell nach dem 3:0 habt ihr euch komplett aufgegeben und hättet gut und gerne noch 1-2 Hütten mehr kassieren können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich. Aber ich fand die Admira gar nicht mal so schlecht. Kein Vergleich zu den letzten Wochen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie absteigen. Und hoffen tu ich es natürlich auch nicht!

 

Auf der Nord wars brutal heiß. Erstaunlich wie unsere Burschen bei diesen Temperaturen marschiert sind. 

 

Das Loch zwischen Angriff und Abwehr müssen wir übrigens schleunigst schließen. Das geht so gar nicht. 

 

Aber 4:0 natürlich geil. Und irgendwie auch in dieser Höhe verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.