FK Austria Wien - FC Admira/Wacker 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Gast Zweyer

Sehr schön. Ein Schritt in die richtige Richtung. Die Abwehr bitte so wie in hz2. Dann klappts auch gegen stp. Chancen dürfen konsequenter verwertet werden, aber wenn ma immer 4:0 gewinnt kann man drüber hinweg sehen :=

Die Ergebnisse der Konkurrenz sind dann noch das i Tüpfelchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir haben 70 min klar dominiert, bist auf die erste halbzeit fue letzten 15 min. Schön wie unsere offensive die räume genutzt hat. 

Cuevas, Ebner und die ganze offensvabteilung stark

ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Puuuuhhhh, viel Platz für Venuto und Friese is net in da Mannschaft... Die startformation wird auch gegen st. Pölten so bleiben denk ich mal 

Glaube auch das sich bei Venuto und Friesenbichler noch was tun wird punkto Transfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ok. Viel Licht, aber auch noch etwas Schatten. Die Alutreffer der Admira hätte man verhindern müssen. Die Defensive gehört noch mehr "eingespielt" ( wird mMn mit den Spielen besser). Cuevas ist ein guter LAV mit dem ich zufrieden bin. Turgeman arbeitet viel. Er war heute glücklos. Edomwonyi machte das wofür wir ihn geholt haben - Tore. Freut mich für ihn das es geklappt hat. Ist für einen Stürmer wichtig. AG10 mit guten Pässen und toller Übersicht. Selbiges gilt für Matic. 

 

Spiel war ok, ABER, bei allem Respekt, man ist auch nur so gut wie es der Gegner zulässt.....

Für das Selbstverttauen war es super. Das macht die nächsten Aufgaben einfacher. Davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

Gib ihm Zeit. Den Burschen sollen sie nicht verheizen. Der soll mal ankommen. Wird uns mMn noch Freude bereiten.

Hast wahrscheinlich recht, aber dein Posting is geil ? - das Phrasenschwein hätt seine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.