LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Zündler
AC58 schrieb Gerade eben:

Scheint mir eigentlich logisch zu sein wenn man nicht 90 Minuten das Spiel machen will/kann und sich am Ende Konter einfangen.
Das Verlässlichste an Martic im Moment ist die Spieleröffnung (wenn ihm LASKs Tempo nicht zu hoch ist)  - sollte also benötigt werden. Vorne eine schnelle Spitze und einen guten Assistgeber ...
Wenn der LASK bisher etwas nicht so gut konnte, dann ist das eine kompakte Defensive knacken.

Sollte das heute allerdings schief gehen, dann dürfen wir davon ausgehen dass der zweite Anzug eher für den Kasten erworben wurde.
Im Prinzip sollten wir heute jedenfalls nicht verlieren, sonst gehen 3 Punkte an einen direkten Konkurrenten.

Mir geht es gar nicht nur um Martic. Ich hätte eher Sonnleitner eine Pause gegeben, Müldür rein und unsere beiden außen durchspielen lassen. Die sind gelb gefährdet - und wohl mindestens einer wird dann eh "frei haben" in 10 Tagen.

Im Mittelfeld sehe ich massive Probleme auf uns zukommen, wenn sich Martic innerhalb einer Woche nicht auf ein völlig neues Level begeben hat. Das war im Kopf und in den Füßen viel zu langsam gegen den WAC - ob das gerade gegen den druckvollen LASK gut geht. Ich hoffe es, aber dazu braucht es eine massive Steigerung. Mir wäre Knasi ein Stück weiter hinten lieber gewesen. Er kann den Ball sichern und verteilen - egal wo am Feld. 

Schauen wir Mal - es wird auf jeden Fall extrem viel von Martic abhängen. Der muss heute voll abliefern - dann hat man eine Chance mit dieser Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
greenwhite1983 schrieb vor 5 Minuten:

Boli hatte doch erst ein ganzes spiel pause warum schon wieder? Potzmann passt schon der spielte jedes spiel bis jetzt!

Ich werde dich daran erinnern, wenn unsere linke Abwehseite wieder mal komplett offen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es gar nicht nur um Martic. Ich hätte eher Sonnleitner eine Pause gegeben, Müldür rein und unsere beiden außen durchspielen lassen. Die sind gelb gefährdet - und wohl mindestens einer wird dann eh "frei haben" in 10 Tagen.

Im Mittelfeld sehe ich massive Probleme auf uns zukommen, wenn sich Martic innerhalb einer Woche nicht auf ein völlig neues Level begeben hat. Das war im Kopf und in den Füßen viel zu langsam gegen den WAC - ob das gerade gegen den druckvollen LASK gut geht. Ich hoffe es, aber dazu braucht es eine massive Steigerung. Mir wäre Knasi ein Stück weiter hinten lieber gewesen. Er kann den Ball sichern und verteilen - egal wo am Feld. 

Schauen wir Mal - es wird auf jeden Fall extrem viel von Martic abhängen. Der muss heute voll abliefern - dann hat man eine Chance mit dieser Aufstellung.

Vlt hat man ja am Laptop einen Stick mit Martic Update entworfen und ihm in den Hintern geschoben. Dann glaub ich auch an so eine massive Steigerung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Greenandwhite schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt schon. Nur dürf ma ned depressiv werden wenn wir dennoch verlieren sollten. 

Genau deshalb hätte ich ihn gebracht. Spielt derzeit extrem solide und überlegt 

Aha und gegen Bukarest dann auch und am Wochenende wieder und im Rückspiel gegen Bukarest nochmals?

finde das passt so am Donnerstag muss er wieder 90 min 100% rauf und runter laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Aha und gegen Bukarest dann auch und am Wochenende wieder und im Rückspiel gegen Bukarest nochmals?

finde das passt so am Donnerstag muss er wieder 90 min 100% rauf und runter laufen!

Ja, und wenn er am Donnerstag gelb sieht, sieht er in Bukarest sowieso zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich werde dich daran erinnern, wenn unsere linke Abwehseite wieder mal komplett offen ist ;)

Natürlich wird sie wieder komplett offen sein aber das liegt nicht an der rotation sonder an boli und da hat auch das trainerteam die richtigen Anweisungen zu geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.