Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 25 Minuten:

Ok, und du hoffst also, dass sich Manolas und/oder Fazio verletzen, bzw. Juan Jesus in Ungnade fällt!? ;)

Yep. Ich hoffe nicht, daß sich einer der beiden verletzt, aber Marcano war jahrelang beim FC Porto im Abwehrzentrum gesetzt und wechselte jetzt ablösefrei zur Roma. Der kopfballstarke Spanier ist ein international erfahrener IV u. wird mMn bei Schonung/Verletzung/Sperre definitiv zu Einsatzzeit kommen. Auch eine 3er-Abwehr ist eine Option für die Roma.

Wir werden im Laufe der nächsten Wochen sehen ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege oder der Transfer unnötig war. :davinci:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden:

Danke @Tom.

Musso aus dem Kader bei mir, und Perin bitte als Tormanntransfer eintragen, sprich mir bleiben 4 Transfers übrig, Danke!

 

Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Mit Scuffet hab ich einen TW Transfer gemacht-sollte dann nicht noch ein Spieler Transfer über sein statt dem TW Transfer ?

Richtig, hab das gerade geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Transfers zwischen Springfield und Pintu Calcio:

Von Springfield zu Pintu Calcio wechseln Simone Verdi _Italien_ und Nicolo Barella _Italien_.

Im Gegenzug wechseln Mariusz Stepinski _Polen_ , Roberto Soriano _Italien_ und Soualiho Meite _Frankreich_ zu Springfield.

Bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.