Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Da ich ja noch ein paar Transfers habe...

Wenn ihn noch niemand hat ....
Darwin Machis _Venezuela_ verlässt uns, dafür kommt Darko Lazovic _Serbien_ (Genoa) zu uns. Er soll eine weitere Alternative in unserem Mittelfeld sein. Da Cuadrado länger ausfällt, und Perisic nicht in bester Form ist, sind wir froh, dass Darko noch am Markt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich breche eine goldene Raggamuffins-Regel für einen besonderen Spieler:

 

Für Gabriel Brazao (TW) kommt der seit 21. August vereinslose Moise Kean (Juve) zu uns!

 

Das ist gleichzeitig auch unser letzter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Kurzes Saisonresümee der Tigers:

Nach meiner ersten Live-Auslosung (via Skype) ging ich doch mit sehr positiven Gefühlen hinsichtlich meines Kaders in die neue Saison. Ich war der Meinung, neben einigen klassischen Punktegaranten auch ein paar potentielle Senkrechtstarter im Team zu haben, der Nicht-EU Ausländeranteil hielt sich auch in Grenzen. Schlussendlich kam es doch anders, als ich es mir vorgestellt hatte...

...das erste Quartal verlief aus unserer Sicht grandios, mit 8 Siegen zu einem Remis - zur Überraschung aller (vor allem meiner) führte man überlegen die Tabelle an. Doch dann fiel man in ein relativ großes Erfolgsloch, aus welchen man dann erst im 3. Quartal wieder rausklettern konnte.

...Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass die eigentlichen Leistungsträger der Mannschaft, welche konstant Punkte sammeln sollten, fantatechnisch dermaßen ausließen...was da heuer möglich gewesen wäre...In Klammer die Daten der letzten Saison:

  • Simeone, 6 (14) Tore, 5 (5) Vorlagen, 2 GK, 6,08 Fanta-Durschnittsnote (für einen Stürmer eher lausig :laugh:)
  • Milinkovic-Savic 5 (12) Tore, 4 (4) Vorlagen, 7 GK, 1 RK, D-Note 6,1
  • De Vrij 2 (6) Tore, 0 (1) Vorlagen

Dazu hab ich mich bei Spielern wie Masiello oder Jankto (erhoffte mir aufgrund der Saisonvorbereitung viel von ihm) als #1 und #2 Picks vergriffen. Suso und De Paul waren vor allem in Saisonhälfte 1 überragend, dafür in der 2. Hälfte komplett untergetaucht. Zudem natürlich bitter, dass Suso viele Spiele im Mittelfeld spielen musste unter Gattuso, jedoch bei Fanta als Stürmer gewertet wird. Zudem verschossen Caputo und De Paul gleich mehrere Elfer, Glückssache eben...

Positiv überrascht haben mich Caputo und El Shaarawy, auch Baselli, Castagne und Di Lorenzo machten sich ganz gut.

Summa summarum bin ich mit der Saison zufrieden, Platz 2 wäre schon möglich gewesen, aber auch der 4. Platz ist bei der ziemlich ausgeglichenen Konkurrenz nicht schlecht.

Gratulation an dieser Stelle noch einmal an den verdienten Titelgewinn nach Weigelsdorf @blue-white und gleichzeitige Kampfansage für die nächste Saison! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Soda hier kommt meine Analyse

Vor der Saison hab ich den FC Funghi eigentlich in den Top 5 gesehen.

Leider konnten meine Schlüsselspieler ihre letzte Saison nicht wiederholen.Alan hatte gut 15 Scorerpunkte und dieses Jahr 1 mageres Tor.Insigne traf zwar ganz gut lies aber in den wichtigen Spielen völlig aus und kostete mir mir seinen Karten 4 Punkte.Es fehlten die Saison einfach die Tore.Under und Schick haben sich nicht durchgesetzt.Lasagna kam zu spät und war solide und der Rest war im Vorhinein nicht zu gebrauchen.Die Rekordanzahl (Behauptung) von 132 Karten beweißt das man vom Schiedsrichter immer unfähr behandelt worden ist.Abwehr und Tor war ok.Spieler des Jahres ist Correa.Eine richtige Pech und Pannen Saison.Die Punkte die wir wegen 0,5 Wertungspunkte verpasst haben-12.....

Top 5 Punkte            
M-Joaquin Correa Lazio Rom Argentinien 225      
M-Allan   Napoli Brasilien(NE 199      
S-Lorenzo Insigne Napoli Italien 192      
M-Robert Brozovic Inter  Kroatien 187,5      
T-Gianluigi Donnarumma AC Milan Italien 186,5      
               
Top 5 Scorer       Tore Assist Punkte  
S-Lorenzo Insigne Napoli Italien 9 4 13  
M-Joaquin Correa Lazio Rom Argentinien 5 5 10  
S- Erkan Under AS Rom Türkei(NE) 4 5 9  
M-Lorenzo Pellegrini AS Rom Italien 2 3 5  
S-Patrick Schick AS Rom Tschechien 3 1 4  
               
Top 5 Notendurchschnitt            
S-Lorenzo Insigne Napoli Italien 6,85      
S-Kevin Lasagna Udine Italien 6,46      
A-Mattia De Sciglio Juventus Italien 6,45      
A-Daniele Rugani Juventus Italien 6,45      
M-Joaquin Correa Lazio Rom Argentinien 6,42      
               
Flop 5              
S-Lorenzo Insigne Napoli Italien        
M-Allan   Napoli Brasilien(NE      
M-Luis Alberto Lazio Rom Spanien        
A-Martin Caceres Lazio Rom Uruguay(NE        
S- Erkan Under AS Rom Türkei(NE)        
               
Top 5              
M-Joaquin Correa Lazio Rom Argentinien        
T-Gianluigi Donnarumma AC Milan Italien        
A-Allesio Romagnoli AC Milan Italien        
A-Mattia De Sciglio Juventus Italien        
M-Robert Brozovic Inter  Kroatien        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.