Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 14 Minuten:

Da wir möglicherweise Defrel in die Premiere League verlieren, müssen wir rechtzeitig reagieren und Ersatz für unseren Sturm sichern:

 

Für Di Gaudio (Parma) wechselt Nicola SANSONE (Villareal) zu den Raggamuffins!

Sansone GsD mal weg, hab gestern überlegt, doch als Stürmer für mich nicht zu gebrauchen. Außerdem habe ich mit Bologna schlechte Erfahrungen gemacht heuer, bleib dabei, Pippo Inzaghi ist kein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb Gerade eben:

Sansone GsD mal weg, hab gestern überlegt, doch als Stürmer für mich nicht zu gebrauchen. Außerdem habe ich mit Bologna schlechte Erfahrungen gemacht heuer, bleib dabei, Pippo Inzaghi ist kein guter Trainer.

Hab auch nochmal drüber geschlafen, aber einen besseren Stürmer bekommen wir wohl nicht und Di Gaudio dafür zu verlieren tut nicht weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nach langen und intensiven Verhndlungen, Spielertausch zwischen FC Funghi und Pintu Calcio:

Blerim DZEMAILI und Kevin LASAGNA wechseln zum FC FUNGHI,

dafür kommt Luis ALBERTO zu PINTU CALCIO.

mit diesem Tasuch haben beide Teams alle Ihre Transfers aufgebraucht.

@Grauer Prophet bitte bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Nach langen und intensiven Verhndlungen, Spielertausch zwischen FC Funghi und Pintu Calcio:

Blerim DZEMAILI und Kevin LASAGNA wechseln zum FC FUNGHI,

dafür kommt Luis ALBERTO zu PINTU CALCIO.

mit diesem Tasuch haben beide Teams alle Ihre Transfers aufgebraucht.

@Grauer Prophet bitte bestätigen.

Nachdem der Chef von Pintu Calcio schon Monatelang in Gesprächen mit uns war,stimmen wir schließlich der Anfrage zu.

Alberto spielte bei uns eine Grottensaison und wir brauchen dringend einen Stürmer.Am Ende gewinnen hier vielleicht sogar wirklich alle.

Bestätigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.