Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Calcio
vau schrieb vor 7 Stunden:

Whatever. Das nächste mal bitte eindeutig und nicht wischi-waschi.

jo. Ich würde es durchgehen lassen und im Regelwerk ergänzen wie ein Transfer auszusehen hat, damit es zukünftig nimmer so eine Diskussion gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Top-Elf (+ Bank) nach der Hinrunde (mindestens 9 Spiele):

Szczesny (PC)

Mancini (FFK) - Chiellini (RB) - Kolarov* (FFK)

Boateng* (RB) - Ruiz (SN) - Duncan* (RB) - Ilicic (PC)

Quagliarella (NR) - Piatek (FCW) - Cristiano Ronaldo (SiO)

 

Bank:
Cragno (SR)
Hateboer (RB)
Acerbi (SR)
Saponara (SR)
Joao Pedro* (SiO)
Milik (SR)
Zapata* (FCW)

Pro Team:
4 RB & SR
2 FCW, FFK, PC & SiO
1 NR & SN
0 FCF & TT

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Transferchaos in Baden

Unerlaubte Transfer getätigt. Punkteverluste und Strafen drohen. 

Das Jahr 2018 könnte für Rossoblu Baden kaum schlechter zu Ende gehen. Zwar gab es in den letzten zwei Spielen zwei Siege und der Tabellenletzte der Vorsaison ist souverän im Mittelfeld der Liga platziert. Doch genau die Auswirkungen der schlechten Saison 2017/18 sind dem Verein nun zum Verhängnis geworden. Manager Sokratis deckte den Fall nun selbst auf und machte Selbstanzeige bei der Liga.

„Als Tabellenletzter der Vorsaison wurden uns zwei Transfers abgezogen. Wir sind allerdings weiterhin von den vier üblichen Transfers ausgegangen und haben diese fälschlicherweise auch getätigt“, erklärt Sokratis die Situation. Den Fehler sind er allerdings nicht ausschließlich beim Verein: „Die Liga hätte eingreifen und die Transfers nicht genehmigen dürfen. Nun sieht man erste Auswirkungen der schlampigen Organisation der Liga“.

Am 19.10 tätigte Rossoblu den ersten Transfer der Saison, Ante Coric wurde durch Christian Kouamé ersetzt. Am 29.10 erfolgte dann ein Doppeltransfer, obwohl nur noch ein Transfer erlaubt war. Gleichzeitig wurden Djuricic und Missiroli verpflichtet, Brignola und Cigarini dafür abgegeben. Am 21.12 wurde dann auch noch Nicolo Zaniolo für Grassi geholt. Ob nun Djuricic, der im Transferpost zuerst erwähnt wurde, oder Missiroli als erlaubter Transfer gilt, ist unklar.

Djuricic brachte es auf drei Einsätze in der Startelf, Missiroli auf fünf und Zaniolo auf einen (siehe Aufstellung unten). „Wird Spieler eingesetzt der einem gar nicht gehört --> Spieler wird ersatzlos gestrichen --> DS 4,0“, heißt es im Statut der Liga. Damit würde es zu einer Neuauswertung von insgesamt sieben Spielen kommen. Doch auch eine Strafe für die unerlaubten Transfers ist möglich. In Baden hofft man jedenfalls, dass es nicht dazu kommt, immerhin hat der Verein den Fall selbst zur Anzeige gebracht.

Die genaue Handhabe der Situation ist jedoch unklar, ähnlichen Fall gab es bisher noch keinen in der Liga. Bis zu Beginn der Wintertransferzeit sind Zaniolo und Djuricic oder Missiroli jedenfalls vereinslos und Baden werden wohl mehrere Punkte verloren gehen.

 

9. Runde Djuricic Startelf, Missiroli Ersatz
10. Runde Missiroli Ersatz, Djuricin nicht im Kader
11. Runde Missiroli Ersatz, Djuricic nicht im Kader
12. Runde Missiroli und Djuricic Startelf
13. Runde Missiroli und Djuricic Startelf
14. Runde Missiroli Startelf, Djuricic nicht im Kader
15. Runde Missiroli Startelf, Djuricic nicht im Kader
16. Runde Missiroli Ersatz, Djuricic nicht im Kader
17. Runde Zaniolo Startelf, Missiroli Ersatz, Djuricic nicht im Kader
18. Runde Missiroli Startelf, Zaniolo und Djuricic nicht im Kader

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Zaniolo wechselt für Mario Rui zu den Raggamuffins!

 

Echt bitter - ähnlich wie bei Milanista letzte Saison. Du hast die gültige Regel eh schon rausgesucht, zumindest kommt es so zu keinen Strafverifizierungen. Also DS statt Spieler und die Geschichte ist erledigt würde ich sagen. Eh auch so mehr als hart...

Etwas ähnliches gab es übrigens doch schon: Hab letzte Saison einen Spieler ein paar mal aufgestellt (gottseidank nur auf die Bank), den ich zuvor wegtransferiert hatte. Wurde dann auch als DS gewertet.

Achso und ich würde sagen Djuricic zählt als erstgenannter, Missiroli nicht. Aber da sollen sich mehr Leute dazu äußern :ratlos:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.