Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb am 10/23/2018 um 12:25 :

Spielertausch zwischen FC Weigelsdorf und Pintu Calcio:

Mario Mandzukic und Lucas Leiva _Brasilien_ wechseln nach Weigelsdorf

und im Gegenzug kommt Andrea Belotti zu Pintu Calcio.

Aktualisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch die letzten 2 Wochen überlegt, bin gespannt wie seine nächsten Spiele aussehen werden.

ja ist schon ein feiner Fußballer, für Mittelfeldspieler recht offensiv und spielt in einer offensivstarken Mannschaft. Frage ist für mich regelmäßig er spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sokratis schrieb vor 37 Minuten:

ja ist schon ein feiner Fußballer, für Mittelfeldspieler recht offensiv und spielt in einer offensivstarken Mannschaft. Frage ist für mich regelmäßig er spielt. 

Ganz genau, und da hab ich mich halt gefragt wieso Boateng nicht spielte in den letzten Wochen. Denn dann wäre wohl kein Platz für Djuricic mehr, aber mal schauen. Dadurch das Boateng und Babacar bei dir sind, macht es natürlich mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb am ‎22‎.‎11‎.‎2018 um 22:34 :

Weils einfach Spaß macht, Zlatan kommt für TEODORCZYK.

Scheinbar hast dich vergambelt...lt. Sportdirektor Leonardo wird Ibra nicht zurückkehren...;)

http://www.transfermarkt.de/milans-leonardo-schliesst-ibrahimovic-ruckkehr-aus-ndash-2-spieler-sollen-kommen/view/news/325009

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Ist ok, hatte genug Transfers zur Verfügung. Ein Gamble war drin.

Dann tauschen wir eben Zlatan gegen Paqueta, auf den ich schon wirklich sehr gespannt bin. :)

Zählt das als Transfer?
Ansonsten kommt Paqueta _Brasilien_ für Ljajic _Serbien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 22 Stunden:

Ist ok, hatte genug Transfers zur Verfügung. Ein Gamble war drin.

Dann tauschen wir eben Zlatan gegen Paqueta, auf den ich schon wirklich sehr gespannt bin. :)

mMn zählt das nicht, weil "DANN" nicht "Jetzt" aussagt. So ein Transfer muss schon deutlicher stattfinden.

Sonst könnte ich ja auch sagen ... tausche ich dann Spieler X, Y, Z gegen Spieler A, B, C .... und 3 Tage später sage ich ... jetzt ist fix, dass Spieler X mit Spieler A tauscht. Rest bleibt wie es war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
vau schrieb vor 2 Stunden:

Zählt das als Transfer?
Ansonsten kommt Paqueta _Brasilien_ für Ljajic _Serbien_

Ich lese in MILANISTA's Post eine Ankündigung eines Vorhabens unter gewissen Umständen, mMn zählt das nicht als Transfer - deiner gilt somit, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.