Fantacalcio 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

V - FERRARI (Sampdoria)

Der war gemeint, oder missverstehe ich was?
V - Gianmarco FERRARI (Sassuolo)

goleador2000 schrieb vor 11 Minuten:

 

Valter BIRSA ist ein waschechter Slowene und möchte kein Argentinier sein ! :winke:

Sorry, weiß auch nicht mit wem ich den immer verwechsle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tom. schrieb vor 17 Minuten:

So, bitte nochmal um Kontrolle, das Meiste sollte jetzt ausgebessert sein. 

Bei mir passt alles bis auf die Länderkennzeichnung von diesem Herren, der nicht aus Serbien sondern aus Bosnien kommt.

M - PJANIC _Bosnien_  (Juventus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Der Schock ohne Immobile und überhaupt mit recht wenigen Lazialis zu starten ist natürlich mal groß ...

Außerdem hab ich Verdächtig viele Spieler vom AS Rom im Kader ...

Und überhaupt nur Spieler von Top 5 Mannschaften außer Niang ...

Dafür kein "Ausländerproblem" ....

Startelf wird ganz solide Aussehen ...Bei den Transfers muss ich ein bisschen Pokern -Spieler die gar nicht Spielen werden hab ich nicht -daher gilt Einzuschätzen wer am ehersten mehr Spielt und wenn ich durch einen anderen Ersetzen kann ...

Als Saisonziel geb ich mal Platz 8 heraus ... Hassgegner wird der Verein der uns Giro mit unmoralischen Angebot aus dem Paradies geholt hat ...

Ich hab jetzt erst gecheckt das Baller-den-Ball-da-rein Milan genau das davor stehen hat ..

Hab bisher geglaubt es ist iwas Fremdsprachiges ..

Daher hat der Trainer des FC Funghi schon früh den Durchblick ...Wird schon werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 8 Stunden:

Wär es möglich, den Thread zu pinnen, @chili?

Natürlich, mache ich dann gleich!

goleador2000 schrieb vor 10 Stunden:

Nach dem 45minütigen Kick den ich bislang in Sassuolo gesehen habe, wird Inter den technisch starken, ball- und passsicheren Mittelfeldstrategen auch heuer noch sehr gut gebrauchen können. :yes:

Ich bin eh ein Fan von ihm, und das nicht nur wegen der Frisur :)

Spalletti sieht das halt anders und er wird leider wirklich noch kaum Einsatzzeit bekommen. Leider. Brozo ist gesetzt, neben ihm matchen sich Vecino und Gagliardini um den Platz. Sind beide halt auch deutlich jünger..

Zudem bleibt auch noch die Variante Nainggolan neben Brozo ins ZM zu ziehen und hinter Icardi einen der vielen anderen offensiven Spieler einzusetzen, so wie er es gestern auch mit Lautaro und dann Keita gemacht hat..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Tom.

Bitte noch die Sommertransferzeit eintragen, Danke.

Sommertransferzeit
-) Von 20. August 2018 (20:00 Uhr) bis 2. September 2018 (23:59 Uhr)
-) 2 Transfers möglich

Allgemeine Transfers:
aufgrund der letztjährigen Abschlusstabelle:

Schlusstabelle Saison 2017/18:

Spettacolo Rossonero 36 78:69/9 (2698) 66 :meister:     + 2 Transfers
---------------------------------------------------------------
Pintu Calcio 36 69:59/10 (2560,5) 59      + 1 Transfer
3 FC Weigelsdorf 36 77:68/9 (2587.5) 57
4 Sempre in Olio 36 79:70/9 (2613,5) 56
5 Nerazzurro Raggamuffins 36 59:57/2 (2480.5) 55
6 
1. FC Funghi 36 70:70/0 (2564,5) 53
FFK Ballerdasdarein Milan 36 68:68/0 (2570,5) 51
8 Tyrolean Tigers 36 66:69/-3 (2574,5) 47
---------------------------------------------------------------
Springfield 36 63:70/-7 (2562,5) 38     - 1 Transfer
10 Rossoblu Baden 36 43:77/-34 (2443,5) 23     - 2 Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tom. schrieb vor 21 Stunden:


Ausländerregelung
-) EU-Ausländer darf man unbeschränkt aufstellen
-) Nicht-EU-Ausländer: Maximal 5 im Kader an einem Spieltag, egal ob Stamm oder Ersatz
-) Im 26-Mann-Kader keinerlei Beschränkung
-) Bei Doppelstaatsbürgern zählt Land für das er im Team spielt / spielen würde (--> transfermarkt.de, erstes Land das angegeben ist)
-) z.B.: Maldini = _Italien_ , J.Zanetti = _Argentinien_
-) Die Schweiz zählt als EU-Land, ebenso Liechtenstein & Norwegen
-) Liste der Nicht-EU-Länder: http://ec.europa.eu/...icle_403_de.htm

 

so rein aus der Beobachtungsrolle: Das Beispiel für die Doppelstaatsbürger könnte man mal aktualisieren :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei mir ist Ramirez Uruguayan er und TEODORCZYK spielt bei Udinese.

Danke :)

soccerfreak89 schrieb vor 3 Minuten:

so rein aus der Beobachtungsrolle: Das Beispiel für die Doppelstaatsbürger könnte man mal aktualisieren :D:=

Fix nicht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kader sollten jetzt alle aktuell sein. Sommertransferszeit beginnt wie schon gepostet heute um 20:00!
 

Alle die noch keinen dritten Keeper genannt haben bitte dringend nachholen! Sollte vor der Sommertransferzeit geschehen! @blue-white @rhomylos @Tom. @Sokratis

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.