Wolfsberger AC vs SK Sturm Graz


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Nächsten Samstag ist wieder ein Heimspiel angesagt! :clap:

Unsere Mannschaft trifft in der Lavanttal - Arena auf den SK Sturm Graz, welcher nach dem peinlichen Europacup - Aus heute daheim noch gegen den SCR Altach spielt. Bin überzeugt, dass die Mannschaft und das Trainerteam wieder konzentriert weiterarbeiten werden und sich auch für Sturm einen guten Matchplan zusammenlegen. 

Zuschauertechnisch muss aufgrund der gerade aufkeimenden Euphorie aus meiner Sicht die 6000er - Marke fallen.

Gemma WAC ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant wird die taktische Ausrichtung gegen die Grazer.

Spielt man wieder das defensivere System wie gegen Rapid oder das zuletzt so erfolgreiche 4-1-3-2 (offensiv).

Tippe eher auf Zweiteres da Sturm nicht in Top Form ist und auch eher eine Umschalt Mannschaft ist als ein spielerisch starkes Team.

Außerdem wird Ilzer Schmerli diesesmal bestimmt nicht opfern.

Leitgeb könnte wieder auf die Ersatzbank rutschen da seine Kopfballstärke nicht gebraucht wird gegen Sturm. Wuschi könnte dafür in die Startelf zurückkehren. 

In der IV könnte sich auch was tun was aber derweilen aufgrund von 3 zu Null Spielen unrealistisch ist. Dennoch könnte Rnic früher oder später den Platz von Sole einnehmen. 

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

hoffe sturm gewinnt gegen altach. das bringt zusaetzlich fans ins stadion. sturm ist schlagbar! wir hoffen auf gutes wetter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 29 Minuten:

Interessant wird die taktische Ausrichtung gegen die Grazer.

Spielt man wieder das defensivere System wie gegen Rapid oder das zuletzt so erfolgreiche 4-1-3-2 (offensiv).

Tippe eher auf Zweiteres da Sturm nicht in Top Form ist und auch eher eine Umschalt Mannschaft ist als ein spielerisch starkes Team.

Außerdem wird Ilzer Schmerli diesesmal bestimmt nicht opfern.

Leitgeb könnte wieder auf die Ersatzbank rutschen da seine Kopfballstärke nicht gebraucht wird gegen Sturm. Wuschi könnte dafür in die Startelf zurückkehren. 

In der IV könnte sich auch was tun was aber derweilen aufgrund von 3 zu Null Spielen unrealistisch ist. Dennoch könnte Rnic früher oder später den Platz von Sole einnehmen. 

 

Opfern? Was meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich tippe wiedermal auf ein X. Sturm ist zwar geschwächt, unterschätzen darf man sie trotzdem nicht.

Ihre Schwächen sind, nachdem sie mehrere Spiele hinter sich hatten, als Mattersburg ein wenig klarer. Sie haben gegen Hartberg und Innsbruck gewonnen, wobei man darauf achten muss, dass es gegen Hartberg relativ knapp und glücklich war und sie auch gegen Innsbruck am Ende eine schwache Phase hatten. Eine große Schwäche scheint das Zusammenspiel von Defensive mit Mittelfeld zu sein, da scheint was nicht zu passen. Und wenn sie daheim gegen Altach scheitern sollten, was ich nicht erwarte, ist Vogel auf jeden Fall mal angezählt. Laut ihrem Forum scheinen auch Hosiner und Pink nicht wirklich zu überzeugen, also gibt es auch im Sturm ein paar Probleme und das glanzlose Aus im internationalen Geschäft zeigt auch kein positives Bild.

Ich erwarte mir, dass sie zwar bei uns hungrig, aber fehleranfällig auftauchen werden und die dominantere Rolle annehmen werden (also mehr Ballbesitz etc.). Aber seit der WM sieht man, dass dies nicht immer einen Nutzen hat.

Also tippe ich mal auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Sturm wird schnalzen. Wenns bei dem präpotenten Haufen net rennt, packens zumeist die Sense aus! Sie werden Liendl und Ritzmaier abklopfen. Hoffe auf gutes Wetter, mehr als 6000 Fans und ein 3:1. Der blade Vogel muss früh ersetzt werden. STURM spekuliert schon auf Ilzer! Bitte den gschissenen Poser Tschuuuul kalt stellen und die zipfrigen Sturm Fanboys nass machen! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Probiers amol mit Bier statt Most!

warum? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Der Jurcevic war lässig. Amoah und Giannini hatten auch Unterhaltungswert.

Nein ernsthaft Sturm hatte schon sehr gute Spieler in ihren Reihen aber sympathisch? :lol:

Jurcevic war Austria Salzburg :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.