Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Spielleser
Cicero schrieb vor 2 Stunden:

Wobei, hätten ihn die Mitspieler konsequenter angespielt, wären noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. Vor allem Sancho, aber auch andere, haben ihn konsequent ignoriert, selbst wenn Haaland gut postiert war.

Vor allem weil man ihn nicht immer anspielt ist die offensive unberechenbar :davinci: auch das schafft Platz und kommt ihm zu Gute.

Ich mag unberechenbar Spieler die in kein Schema passen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Vor allem weil man ihn nicht immer anspielt ist die offensive unberechenbar :davinci: auch das schafft Platz und kommt ihm zu Gute.

Ich mag unberechenbar Spieler die in kein Schema passen :v:

 

Vor allem glaube ich dass gerade Sancho enorm von Haaland profitiert. Durch den Hype der da läuft konzentrieren sich die Verteidiger vermehrt auf Haaland was Sancho viele Räume eröffnet. 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

Es wird halt immer unterschieden zwischen:

- Schüsse

- Schüsse auf das Tor

 

Wenn du 90 Schüsse abgibts und alle neben das Tor gehen triffst du nichts. Wenn du einen Schuss auf das Tor hast, und der geht ins Kreuzeck, dann ist er drinnen. Schüsse auf das Tor haben die Eigenschaft, dass die Möglichkeit besteht, dass sie gehalten werden oder abgeblockt. Dafür ist der Tormann üblicherweise da. Also nein: nicht jeder "Schuss auf's Tor" geht auch ins Tor.:hupfi:

somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zaratan schrieb vor 29 Minuten:

somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? :D

Hast recht!:facepalm::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zaratan schrieb vor 47 Minuten:

somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? :D

 

photoelectric schrieb vor 17 Minuten:

Hast recht!:facepalm::super:

Ihr liegt beide falsch. Der eine Schuss war auf den Torhüter, daher hats wohl nicht gezählt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
111ASK schrieb vor 20 Stunden:

 

Ihr liegt beide falsch. Der eine Schuss war auf den Torhüter, daher hats wohl nicht gezählt. ?

Stand der leicht neben dem Tor?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Zaratan schrieb vor 23 Stunden:

somit ist ja die aussage vom kicker falsch welche geschrieben haben 7 Toren von 7 Schüsse aufs Tor. Da zumindest einer gehalten wurde warens also 8 schüsse aufs tor. oder denk ich grad irgendwie anders? :D

grad auf sky wieder: jeder schuss war ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Extremis malis - extremis remedia
Sub-Zero schrieb vor 8 Minuten:

Durch Wunderkind haaland kann ich mir vorstellen, dass RB SBG eine internationale (Übergangs) Adresse für junge Spieler wird.

Wow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.