Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, keine Ahnung was mir lieber wäre :davinci:

Wahrscheinlich ein Abgang bereits im Sommer, da sehen die Germanen dann wo sie in der Nahrungskette stehen, auch wenn sie mit Geld überhäuft werden !

Es wäre so schön, wenn er Doofmund schon im Sommer wieder verlassen würde! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kronzeuge schrieb vor 31 Minuten:

Was haben wir davon? 

Nichts, aber ich hätte die Genugtuung, dass der zweitgrößte Heuchlerverein auf dieser Fußballwelt nicht zu lange von Haaland profitiert. Von mir aus hätte er überall hinwechseln können nur nicht zu dieser verlogenen Aktiengesellschaft Doofmund! :glubsch:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ecomo schrieb vor 14 Minuten:

Nichts, aber ich hätte die Genugtuung, dass der zweitgrößte Heuchlerverein auf dieser Fußballwelt nicht zu lange von Haaland profitiert. Von mir aus hätte er überall hinwechseln können nur nicht zu dieser verlogenen Aktiengesellschaft Doofmund! :glubsch:

Da bin ich ganz bei dir, der hätte seine Show gleich auf der Insel abziehen sollen. Das schlimme ist ja daran, dass sich so ganz Deutschland gut vorkommt :nein:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ToBeStar schrieb vor 42 Minuten:

Da bin ich ganz bei dir, der hätte seine Show gleich auf der Insel abziehen sollen. Das schlimme ist ja daran, dass sich so ganz Deutschland gut vorkommt :nein:

Das stört mich nicht, mich stört nur der Wechsel zu diesem Kotzverein aus dem Proletenpott... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei, hätten ihn die Mitspieler konsequenter angespielt, wären noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. Vor allem Sancho, aber auch andere, haben ihn konsequent ignoriert, selbst wenn Haaland gut postiert war.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cicero schrieb vor 4 Minuten:

Wobei, hätten ihn die Mitspieler konsequenter angespielt, wären noch ein paar Tore mehr möglich gewesen. Vor allem Sancho, aber auch andere, haben ihn konsequent ignoriert, selbst wenn Haaland gut postiert war.

Für Sancho ist es sicher nicht leicht. Bisher wurde er gehypt und er war der Rising Star. Jetzt droht er in der Haland Folklore ein wenig unterzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zaratan schrieb vor 2 Stunden:

Naja sogsehen ist dan jeder schuss auf das tor drin(ausser halt stange)? 

Es wird halt immer unterschieden zwischen:

- Schüsse

- Schüsse auf das Tor

 

Wenn du 90 Schüsse abgibts und alle neben das Tor gehen triffst du nichts. Wenn du einen Schuss auf das Tor hast, und der geht ins Kreuzeck, dann ist er drinnen. Schüsse auf das Tor haben die Eigenschaft, dass die Möglichkeit besteht, dass sie gehalten werden oder abgeblockt. Dafür ist der Tormann üblicherweise da. Also nein: nicht jeder "Schuss auf's Tor" geht auch ins Tor.:hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.