Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Passende Antwort wären auch einfach Auszüge aus dem Schlager Interview:

 

"Ich habe vorher nicht in einer Dorf-Liga gespielt. In der letzten Saison haben wir mit Salzburg Leipzig zweimal in der Europa League besiegt. Wir haben nicht nur gewonnen, wir waren zweimal spielerisch besser", lässt Xaver Schlager, in Diensten des VfL Wolfsburg, in der 'Sportbild' aufhorchen. Es sei eine Stolzfrage, wer besser sei, so der Mittelfeldspieler weiter. Das werde oftmals falsch eingeschätzt. Klar sei die deutsche Liga insgesamt besser, aber "am ersten Spieltag gegen Köln hatte ich zum Beispiel so viel Platz im Mittelfeld wie in Österreich nie. Dort kämpft man mit allen Tricks."

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 23 Minuten:

Ich werde es so weitergeben, gratuliere dir aber herzlich zu deinem Fachwissen.

Nochmal langsam für dich, da schreibt einer es erinnert einen an irgendwas und es wird so getan, als ob er das so diagnostiziert hätte.

BTW es gibt so viele Formen von Asperger die man noch gar nicht kennt, weil Autisten oft gar nicht als solche erkannt werden, somit kann es durchaus auch im sportlichen Bereich theoretisch Inselbegabungen geben

Sag das mal jenen die andere als Clown etc bezeichnen und setz mich bitte auf deine Ignore. Großmeister in Gscheitln aber eine Mimose wie sonstwas

Mods können niemanden auf die Ignore setzen soweit ich weiß - ein hartes Los manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 2 Minuten:

aber nice wie ihr alle wieder vereint seid:v:

Aus meiner Sicht hat das mit vereint sein eher wenig zu tun. Du stänkerst halt ziemlich gern, untergriffig und auf persönlicher Ebene rum. Das muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein, egal ob man einer Meinung ist oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 17 Minuten:

Aus meiner Sicht hat das mit vereint sein eher wenig zu tun. Du stänkerst halt ziemlich gern, untergriffig und auf persönlicher Ebene rum. Das muss meiner Meinung nach nicht wirklich sein, egal ob man einer Meinung ist oder nicht. 

Vorsicht! Sonst fühlt sich einer wieder gemobbt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
adihuetter schrieb vor 36 Minuten:

Mods können niemanden auf die Ignore setzen soweit ich weiß - ein hartes Los manchmal

Und das Ingore von anderen Usern wird dadurch ausgehebelt, dass der Clown ständig zitiert wird. Im Sinne meiner Nerven :) bitte ich euch inständig, dass ihr ihn nicht mehr zitiert... mir kommt jedes mal das :kotz: wenn ich den Namen lese

bearbeitet von Pippo_sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.