Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

"El Padrino"

Jetzt werd ich das BVB Forum schön auseinander nehmen. :D 

Die Kirsche auf der Torte war ja das hier. :D Ach diese Deutschen, man muss sie einfach lieben. 

Zitat

Ist nun mal so, dass 2/3 der österreichischen Bundesliga objektiv betrachtet wohl kaum dauerhaft in der deutschen Bundesliga mithalten können. Demnach sind Treffer gegen beispielsweise Tirol, Mattersburg, Admira Wacker, Pölten, Altach oder Hartberg natürlich als nicht besonders aussagekräftige Referenz zu betrachten, wenn es darum geht, ob Haaland seine Leistungen auch 1:1 in der dt. Bundesliga erbringen kann. Und klar, Salzburg ist sicherlich ein verdammt talentiertes Team, das haben sie gegen den BVB selber bewiesen und auch dieses Jahr in der Champions League. Aber es ist natürlich auch immer das eine, ob man beim österreichischen Bayern München, und nichts anderes ist Salzburg auf die öst. Bundesliga übertragen, trifft wie am Fließband oder dann in der Bundesliga auf Abwehrreihen von Leipzig, Bayern, Schalke, Gladbach, Wolfsburg oder Leverkusen trifft. Von Paris, Real, Barca oder Liverpool in der Champions League mal ganz abgesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Wahnsinn der Typ !

Und haltet mich für nachtragend, aber bei Håland kann ich mich freuen, im Gegensatz zu anderen :davinci:.

Bei dem Verein ist es halt schon sehr schwer sich zu freuen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Ich freue mich definitiv für Haaland. Aber trotzdem ist es einfach bitter dass er überhaupt dort gelandet ist. Der hätte schon jetzt sowas von in die Premier-League gehört, verdammt bitter. Den BVB Fans gönne ich nicht so einen geilen Spieler. Die haben so eine präpotente Art. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich definitiv für Haaland. Aber trotzdem ist es einfach bitter dass er überhaupt dort gelandet ist. Der hätte schon jetzt sowas von in die Premier-League gehört, verdammt bitter. Den BVB Fans Deutschen gönne ich nicht so einen geilen Spieler. Die haben so eine präpotente Art. 

FYP. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Elfer schrieb vor 1 Minute:

Nie und nimmer hätte ich mir erwartet, dass der Kerl so dermaßen einschlägt.

Respekt.

Also mir war das sowas von klar, bei Haaland war ich mir so sicher wie noch nie zuvor. Jetzt hoff ma mal dass er den Schnitt hält und dann schon im Sommer die Fliege macht. 

Haaland und die Rekorde, eine Liebesgeschichte. Er bricht sie einfach alle. :D

Zitat

Er ist der erste Spieler in der Bundesliga, der es geschafft hat, als Debütant von der Bank kommend 3 Tore zu erzielen.

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Und wieder ein Schmankerl aus dem BVB Forum. :D

 

This is Wahnsinn. I brich nieder. 
Solche Deppen. Ewig schade, dass er zu diesen Kasperln gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Jungs, an alle die hier wetten, nächsten Freitag der BVB Zuhaus gegen Köln. Haaland mit Sicherheit in der Startelf, also ihr wisst was das bedeutet. Ganzes Geld auf Haaland Doppelpack/Hattrick oder 0:3/0:4 Handicap Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.