Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Europaklassespieler
Leon_12 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin echt schon gespannt, wie sich Haaland beim Rückrundenauftakt der Bundesliga gegen den FC Augsburg mit seinen Mitspielern zurechtfinden wird, falls er denn überhaupt schon im ersten Pflichtspiel des Frühjahrs eingesetzt wird (was für mich jedenfalls wahrscheinlicher ist, als dass er nicht spielen wird...). Ich denke, man kann nach ein paar Trainingstagen nicht erwarten, dass alle Laufwege schon perfekt abgestimmt sind. Man wird aber schon einen ersten Einblick bekommen, ob die Chemie zwischen Haaland und der Mannschaft stimmt...

und mir is wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leon_12 schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin echt schon gespannt, wie sich Haaland beim Rückrundenauftakt der Bundesliga gegen den FC Augsburg mit seinen Mitspielern zurechtfinden wird, falls er denn überhaupt schon im ersten Pflichtspiel des Frühjahrs eingesetzt wird (was für mich jedenfalls wahrscheinlicher ist, als dass er nicht spielen wird...). Ich denke, man kann nach ein paar Trainingstagen nicht erwarten, dass alle Laufwege schon perfekt abgestimmt sind. Man wird aber schon einen ersten Einblick bekommen, ob die Chemie zwischen Haaland und der Mannschaft stimmt...

Ich bin mir nicht sicher ob Haaland dieses WE überhaupt viele Minuten zu sehen sein wird. Eher Kurzeinsatz wenn überhaupt. Und so sein Weggang war halte ich es mit den Worten von Kapparoma: Mir wurscht ob er spielt bzw ob er harmoniert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kapparoma schrieb vor 4 Stunden:

und mir is wurscht!

geht mir auch am arsch vorbei. war gerade mal ein halbes jahr in der kampfmannschaft, ohne allzu viel einsatzzeit. werd ich so aktiv verfolgen wie upa: gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man hört, dass Bruno Fernandes von Sporting für 70 Mille nach Manchester gehen soll, wird einem echt ganz anders :deppat:

Brutal wie der Markt und der Wert unserer Spieler explodiert ist :eek:

Hoffe wir haben da irgendeine WVB eingebaut. Aber darauf ist ja unser Verein ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der eingewechselte Erling erzielt mit seiner 1. Ballberührung das 2. Tor für Dortmund bei Augsburg. Mittlerweile 3:3.

Edit: War nicht die erste Ballberührung, aber eine der ersten.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.