Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Was der immer alles weiß

Ich weiß, dass du das sarkastisch meinst, aber für alle, die den nicht kennen. Der weiß genau gar nix, hat aber zu allem einen sehr starken Mitteilungsdrang. Richtig nervig das Gros der aktiveren RBL-Twitterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Add.PersonaNonGrata(Haland);

So schlimm ist es dann auch wieder nicht. 
#einervonuns ist er aber auch nimmer. 

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat schon Spaß gemacht dem Kerl, vor allem zu Beginn, zuzusehen. Er hat sich dann halt doch schnell als Star und zu gut für uns gesehen mMn. Wird der Mannschaft nicht schaden, dass sich jetzt nicht mehr alles nur um ihn dreht.

Und wir können uns jetzt wieder wichtigeren Themen widmen.

Wo war Pongi gestern fort und wie lange wach?

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 1 Minute:

Hat schon Spaß gemacht dem Kerl, vor allem zu Beginn, zuzusehen. Er hat sich dann halt doch schnell als Star und zu gut für uns gesehen mMn. Wird der Mannschaft nicht schaden, dass sich jetzt nicht mehr alles nur um ihn dreht.

Und wir können uns jetzt wieder wichtigeren Themen widmen.

Wo war Pongi gestern fort und wie lange wach?

Pongi eh bald in Leipzig da Upa im Winter zu Arsenal geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich ist das Theater vorbei.

Ich war immer von ihm begeistert. Seine Einstellung und Motivation waren vorbildlich. Das hat sich jetzt aber um 180° gedreht.

Er spielte gut zwei Monate auf hohem Nivau und war danach immer angeschlagen oder nicht 100%ig fit. Wenn ein junger Spieler nach so kurzer Zeit schon wieder das Weite sucht, sagt das auch einiges aus. Ein halbes Jahr Salzburg hätten ihm sicher nicht geschadet.

Man muss sich nur die Zahlen ansehen, die im Internet kursieren. Ich fand den Watzke und Boru$$ia Dortmund immer schon unsympathisch. Jetzt sind sie in der Liste noch ein paar Plätze nach oben gewandert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf jeden Fall soll er jetzt 1,5 Jahre die DBL zerballern und dann für eine dreistellige Mio.Summe in die PL wechseln.

Bei einer hoffentlich ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung bekommen wir dann auch noch mal richtig was ab.

Wir nehmen ja alleine durch die Weiterverkaufsbeteiligungen mehr ein, als die restlichen "Großklubs" bei uns zusammen mit allen Transfereinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 15 Minuten:

Auf jeden Fall soll er jetzt 1,5 Jahre die DBL zerballern und dann für eine dreistellige Mio.Summe in die PL wechseln.

Bei einer hoffentlich ordentlichen Weiterverkaufsbeteiligung bekommen wir dann auch noch mal richtig was ab.

Wir nehmen ja alleine durch die Weiterverkaufsbeteiligungen mehr ein, als die restlichen "Großklubs" bei uns zusammen mit allen Transfereinnahmen.

Ob es die gibt, ist halt die Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.