Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Dann liegt es aber letztendlich am Spieler. Will  der Spieler ein Angebot wahrnehmen, hat der Berater zu spuren. Aber was weiß ich alter, naiver Sack schon. :ratlos:

Der Spieler hat natürlich was mitzureden. Aber die Vereine nicht wirklich, darum ging es eigentlich grade ;) 
Aber wennst so einen wie Haaland Monatelang vollquasselst was er wo nicht alles verdienen kann usw. dann neigt so ein junger Hupfer nun mal schnell dazu sich fürs Geld zu entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Alles Gute bei Dortmund. 

Den Verein hätt' ich jetzt nicht gebraucht, aber wünsche Håland alles Gute dort. Bin ihm nicht böse, dass er geht und auch nicht, dass er nach dem Ausscheiden Verhandlungen aufgenommen hat. Soll Leute geben, die bereits vor einem wichtigen Spiel schon körperlich und geistig weg sind. 

Er hat immer Einsatz gezeigt, bzw. kam es zumindest so rüber und er hat das Publikum angeheizt. Verdient haben wir dabei auch etwas, ein paar neue Rekorde bei welchen unser Name dabei steht haben vielleicht auch rausgeschaut und die Medienwirkung war ebenso enorm.

Dortmund ist halt nicht wirklich berauschend und am liebsten wäre mir Manchester gewesen, aber Håland wird da wohl weniger Mitspracherecht gehabt haben, als sein Vater. Immerhin ist der Bursche erst 19, da kann nicht jeder bei solchen Gehältern einen auf Mutter Theresa machen. Raiola macht das aus seiner Sicht schon richtig, wenn auch verwerflich imho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist eh schon alles gesagt.

Naiver Weise frage ich mich, warum man Ablösesummen in den Ausstiegsklauseln nicht vorausschauend um eine Nuance höher ansetzt. - Schlägt der Spieler ein (wie ein aktuelles Beispiel), dann stehen sowieso die Vereine Schlange und kommen mit dem Geldspeicher im Flieger angereist und wenn es für den Spieler nicht gut läuft, dann kann man in einem vernünftigen Gespräch sicher auch eine Lösung finden (Leihe, niedrige Ablöse mit höherer Weiterverkaufsbeteiligung,...).

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Adeyemi, Daka, Koita und co, passt schon. Freu mich auf die neuen Spieler und vielleicht investieren wir ja doch noch ein paar Euro in einen AV oder Stürmer. 

Ich hoffe doch das noch ein Stürmer kommt 

Ich glaube Adejemi ist körperlich noch nicht so weit und Prevljak ist sowieso eine Vorgabe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurz mein Senf: Alles Gute und vielen Dank für ein geiles halbes Jahr Earl! Sympathie hat er in den letzten Wochen viel verloren durch das ganze Theater das jetzt Gott sei Dank vorbei ist!

Und ja wenn die Summen annähernd stimmen was er bzw vor allem Raiola verdienen dann ist das einfach nur krank. Schade das es im modernen Fussball teilweise so abläuft. Tun kann man als Fan eh nix außer sich darüber aufregen!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aphox schrieb vor 33 Minuten:


Hoffe aber, dass das jetzt eine Ausnahme war. Mir sind 10 Takis lieber als 1 Haaland auch wenn die Transfersumme am Ende dann eben nur 8,5 Mio. ist. Wenigstens haben wir dann was von dem Spieler, können uns mit ihm identifizieren usw. 

 

10 Takis bringen ja auch 85 Mille. 1 Haaland nur 20 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :kotz: möchte.

Warum ich nach einer sehr guten Halbsaison zu einem Verein wechsle, der sich am absteigenden Ast befindet und in den letzten Jahren genau gar nichts gewonnen hat (nicht mal gegen uns), erschließt sich mir nicht mal ansatzweise. Die Sympathie hat darüber hinaus auch sehr unter diesem Theater gelitten. 

Für den BVB hoffe ich, dass der Schritt zu früh kam und sie nun auch noch Sancho ziehen lassen müssen. In meinen Augen ein Schuss ins Knie für beide :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.