Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Superstar

Hauptsache beim Wener gibt er dann keinen Kommentar wegen AK. Vielleicht kann man diese Info ja zufällig irgendwo in Salzburg veröffentlichen :P

Nein, wie gesagt. AUf dieses Niveau unserer nördlichen Nachbarn sollte man sich gar nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Soll halt Mateschitz ein Machtwort sprechen und einfach für den Ex-Andrea-Berg-Manager noch mal klarstellen, dass er sich nicht öffentlich so detailliert über Vertragsinhalte Salzburger Spieler äußern sollte.

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass Mateschitz das so geil findet, wenn das in regelmäßigen Abständen (früher durch RR, jetzt durch Mintzlaff) immer wieder passiert.

Wenn DM das stören würde, hätte er wohl schon Anweisungen gegeben. Dieses Geltungsbedürfnis ist leider tatsächlich unter aller Sau, zeigt nur was für ein armseligen Würstl dieser Mintzlaf ist, leider zeigt es auch dass man offensichtlich so auftreten muss, wenn man es in gewisse Positionen schaffen will, zumindest in manchen Konzernen.

Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Also diese ständigen medialen Auskünfte bzgl Vertragsdetails durch Mintzlaff zeigen, was für ein unseriöser und lächerlicher Typ der ist. Ich würde mir das als CF nicht gefallen lassen und sogar überlegen, da rechtliche Schritte einzuleiten. Bringt zwar vermutlich nicht viel, aber sowas geht doch bitte einfach gar nicht. Unkommentiert kann man das nicht stehen lassen.. 

Rechtliche Schritte gegen die eigene Firma, nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oder Freund oder Haaland machen endlich mal reinen Tisch. Sorry das geht halt alles einfach viel zu weit!Würden die A...... im Transferfenster verhandeln, dann würde nicht so ein Scheiß rauskommen!Ist ja sowieso ein Witz, das das halbe Team plötzlich verletzt ist und fliegen in der ganzen Welt herum um zu verhandeln. Der Rest darf sich den Arsch aufreißen und Meisterschaft spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Wenn DM das stören würde, hätte er wohl schon Anweisungen gegeben. Dieses Geltungsbedürfnis ist leider tatsächlich unter aller Sau, zeigt nur was für ein armseligen Würstl dieser Mintzlaf ist, leider zeigt es auch dass man offensichtlich so auftreten muss, wenn man es in gewisse Positionen schaffen will, zumindest in manchen Konzernen.

Da wirst du öffentlich nichts mitbekommen von DM ,der regelt das intern frage nach bei RR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dacaporesi schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich das verstanden habe, hat Mintzlaff gesagt, dass zwar die AK überschaubar wäre, aber es andere Bedingungen gäbe, die das Ganze schwieriger und teurer machen würden.

Alleine dass er bestätigt, dass es eine AK gibt, obwohl der Spieler nicht auf der Payroll seines Vereins steht, ist ein No Go.

Mir taugts so dermaßen dass diese Wappler diesmal durch die Finger schauen, noch mehr weil sie offenkundig trotz interner Rekordgage nicht in der Lage sind den Spieler zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dacaporesi schrieb vor einer Stunde:

Wie ich das verstanden habe, hat Mintzlaff gesagt, dass zwar die AK überschaubar wäre, aber es andere Bedingungen gäbe, die das Ganze schwieriger und teurer machen würden.

Gehalt ist zu hoch. haben sie aber eh in der sendung durchblicken lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da stehen die wichtigsten Aussagen vom Doppelpass:

https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/12/erling-haaland-zu-rb-leipzig-oliver-mintzlaff-verraet-details.amp

Die Leipziger können sich das weiter vorstellen, meinte Mintzlaff, "aber natürlich hat unser Verein auch bestimmte Leitplanken und Grenzen. Und ich habe die Vereine genannt, die mitbuhlen, und das sind möglicherweise Gehaltsregionen, in die wir gar nicht mit vorstoßen wollen." Zwar sei die Ablösesumme bei Haaland "noch überschaubar, aber das Paket besteht ja nicht nur aus der Ablösesumme."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lm10 schrieb vor 33 Minuten:

Da stehen die wichtigsten Aussagen vom Doppelpass:

https://www.google.com/amp/s/www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/12/erling-haaland-zu-rb-leipzig-oliver-mintzlaff-verraet-details.amp

Die Leipziger können sich das weiter vorstellen, meinte Mintzlaff, "aber natürlich hat unser Verein auch bestimmte Leitplanken und Grenzen. Und ich habe die Vereine genannt, die mitbuhlen, und das sind möglicherweise Gehaltsregionen, in die wir gar nicht mit vorstoßen wollen." Zwar sei die Ablösesumme bei Haaland "noch überschaubar, aber das Paket besteht ja nicht nur aus der Ablösesumme."

noch überschaubar können auch 40 oder 50mio sein! aber wennst 8mio gehalt zum zahlen hast würde das jeglichen rahmen sprengen.

aber er sagt nicht, ob das erst im sommer möglich ist und jetzt eben noch eine summe frei verhandelt werden müsste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 30 Minuten:

Wenn dem so ist/wäre, warum tritt Mintzlaff dann immer noch so großkotzig auf?

Inzwischen wieder,glaube es ist jetzt fast genau 2 Jahre her da hat DM  ihnen sie Rute ins Fenster gestellt.Da waren der Rr un der Minzlaf mal sehr ruhig.Scheint mal wieder reif für einen Rüffel zu sein.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bayernbulle schrieb vor 29 Minuten:

Inzwischen wieder,glaube es ist jetzt fast genau 2 Jahre her da hat DM  ihnen sie Rute ins Fenster gestellt.Da waren der Rr un der Minzlaf mal sehr ruhig.Scheint mal wieder reif für einen Rüffel zu sein.:D

Gabs dieses Gespräch wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

? Haaland sorgt seit Wochen in ganz Europa für Schlagzeilen

Von Italien über Deutschland bis England überall ist der (Konzern)Spieler Thema sorgt für unendlich viel gratis PR und in Österreich wundern sich einige über das Theater und fragen ob DM das gutheißt ?

Sorry bitte nicht böse sein aber genau aus diesem Grund gibt's es euch. 

Wär es anders hätte man damals nicht Farben und Logo getauscht. Und nach vielen Jahren guter harter Arbeit ist jetzt "Erntezeit" für dieses Sportlich und wirtschaftlich sehr erfolgreiche PR-Projekt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.