Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Laut der BILD will Leipzig die geforderten 8 Millionen pro Jahr Gehalt nicht zahlen und deswegen soll jetzt der BVB wieder bessere Karten haben. :D

 

Dann kann er auch gleich zu ManU gehen, die zahlen wahrscheinlich auch 10 Millionen pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Foto mit dem Manchester Trikot wurde wahrscheinlich bei einem "Event" in Norwegen angefertigt. Gewand und Location passen jedenfalls:

https://www.instagram.com/p/B6MLzgcnacD/?igshid=kz9gpff9h8d7

https://www.instagram.com/p/B6K9f1On0Uf/?igshid=31mjeo32zepl

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja gut, aber er hat ja nicht mal in Salzburg jede Woche gespielt :davinci:

Aber WTF der kommt von einem "Pemperlvertrag" zum 150k/Woche-Deal. 

 

Das mit den Fotos ist übrigens echt lustig. Ich mag so kleine Trovato-Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wurde als "Österreichs Fußballer des Jahres" ausgezeichnet. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-stuermer-erling-haaland-oesterreichs-fussballer-des-jahres

Zitat

So haben die Trainer abgestimmt:

Jesse Marsch (Red Bull Salzburg):

1. Marcel Sabitzer (RB Leipzig): "Er hat sich extrem gut entwickelt und sowohl in Leipzig als auch im österreichischen Nationalteam Topleistungen gezeigt und auch viele wichtige Tore erzielt."

2. David Alaba (FC Bayern München)

3. Konrad Laimer (RB Leipzig)

Valerien Ismael (LASK):

1. Zlatko Junuzovic (Red Bull Salzburg): "Er ist ein Spieler, der auf dem Platz unauffällig erscheint, da die Stürmer immer treffen. Er ist jedoch an sehr vielen Toren beteiligt und sehr spielintelligent."

2. Martin Hinteregger (Eintracht Frankfurt)

3. Erling Haaland (Red Bull Salzburg)

Dietmar Kühbauer (Rapid):

1. Haaland: "Seine außergewöhnliche Trefferquote in Liga, Cup und vor allem Champions League ist beeindruckend. Ein kompletter Spieler, der trotz seiner Jugend schon enorm weit ist."

2. Gernot Trauner (LASK)

3. Laimer

Mohamed Sahli (WAC):

1. Haaland: "Durch seine herausragenden Leistungen, auch in entscheidenden Situationen national sowie international, ist Haaland für mich nicht nur in Österreich, sondern in ganz Europa ein absoluter Topspieler, der schon jetzt im Alter von 19 Jahren den Unterschied ausmachen kann."

2. Alexander Schlager (LASK)

3. Patson Daka (Red Bull Salzburg)

Nestor El Maestro (Sturm Graz):

1. Alaba: "Es ist vergleichbar mit der Welt-Fußballerwahl. Man überlegt, ob einer besser war, aber es führt kein Weg an Lionel Messi vorbei. So verhält es sich auch mit David Alaba in Österreich. Ich weiß, es ist eine langweilige Stimme, aber ich komme nicht weg davon, dass er der Beste ist."

2. Trauner

3. Marko Arnautovic (Shanghai SIPG)

Markus Schopp (Hartberg):

1. Sabitzer: "Die Entwicklung in diesem Jahr war wieder grandios. Er nimmt eine Führungsrolle bei Leipzig ein."

2. Alaba

3. Michael Liendl (WAC)

Christian Ilzer (Austria):

1. Haaland: "Er hat eine unglaubliche Entschlossenheit und eine enorme Durchschlagskraft. Zudem performt er schon über den gesamten Herbst unglaublich. Ein Weltklassestürmer, dem die Zukunft gehört."

2. Laimer

3. Hinteregger

Alex Pastoor (Altach):

1. Joao Klauss (LASK): "Er ist ein kompakter Spieler, torgefährlich und schwer ausrechenbar."

2. Haaland

3. Marcel Ritzmaier (WAC)

Alexander Schmidt (SKN St. Pölten):

1. Haaland: "Diese jugendliche Frische, mit der er spielt, dieser Hunger und seine Extraklasse sind imponierend. Egal ob an der Anfield Road oder in Altach, er ist immer heiß."

2. Takumi Minamino (Red Bull Salzburg)

3. Trauner

Klaus Schmidt (Admira):

1. Hinteregger: "Er hat das ganze Jahr über in Frankfurt sensationelle Leistungen gebracht und war sicher mitverantwortlich dafür, dass wir uns für die EM qualifiziert haben. Er ist ein Typ mit Ecken und Kanten."

2. Trauner

3. Junuzovic

Franz Ponweiser (Mattersburg):

1. Arnautovic: "Er hat der Nationalmannschaft in einer schwierigen Phase extrem weitergeholfen und nimmt unglaublich viel Hürden in Kauf, um im Team zu spielen."

2. Haaland

3. Junuzovic

Thomas Silberberger (WSG Tirol):

1. Sabitzer: "Er hat eine tolle Entwicklung genommen, ist Leistungsträger in Leipzig und auch im Nationalteam und hat wichtige Tore geschossen."

2. Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)

3. Xaver Schlager (Wolfsburg)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich gut, dass wieder vermehrt Spieler aus der ÖBL von den Trainern gewählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Nix gegen Haaland, aber schon sehr komische Wahl. Das erste halbe Jahr hat er ja praktisch nicht gespielt. 

Die Auftritte in der CL überstrahlen halt das ganze restliche Jahr, da hat man sich bei der Wahl wohl vom Hype anstecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 20 Stunden:

stimmt auch, aber stell dir mal vor du kannst bei Firma A in Österreich in einem kleinen, feinen Büro arbeiten und die wöchentlichen Teammeetings finden in einem älteren Besprechungsraum statt. Und dann will dich die Zweigniederlassung deiner Firma in Deutschland haben, wo du neben einem größeren Büro mit modernstem Schnickschnack ausgestattet auch klimatisierte Besprechungsräume mit Beamer hast. Nebenbei verdienst du deutlich mehr.

Was machst du ;)

Ich bleibe noch um zu lernen wie ich dem neuen schnickschnack wie dem Beamer umgehen kann, und ein kleines Büro in der großen modernen Firma statt dem Großraumbüro frei werden könnte. Lerne noch dazu, um die Chance auf noch besseren Posten zu ehöhen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.