Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Style und das Geld

Soooo jetzt noch meine Finale Theorie damit ich wieder ein bisschen Stimmung rein bringe :D

Haaland hat nur Trikots unterschrieben, die er selbst daheim hat

  • Soizburg (derzeitiger Verein)
  • Molde (ehemaliger Verein)
  • das schwarze Trikot dürfte Bryne sein (ehemaliger Verein)
  • Leeds (Verein von Vater, dürfte dessen Trikot sein, siehe Spoiler)
Spoiler

Bildergebnis für leeds united haaland

  • Napoli (Gegner in der CL)
  • Manchester United :feiervinci: 

Weiters schaut es so aus, als ob er alle Fotos daheim gemacht hat, bis auf das Manchester Trikot Foto. Ich bin da was auf der Spur :davinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auf den Fotos in seiner Story hat Haaland komplett anderes Gewand an als auf dem Manchester United Foto. Dazu hat die Person die das Trikot hält nur Socken an. Vermutlich hat er die Fotos über sich gesehen,  und schnell zu Hause ein paar Fotos gemacht,  um die Leute zu verwirren. Er hat ja auch Trikots von unseren Gegnern die er nach Apfiff getauscht hat, „unterschrieben“. 
Ich setz schon mal den Aluhut auf. :) Aber wer weiß vielleicht ist doch was an dem Foto dran. Sieht sehr offiziell mit dem Herr im Anzug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.