Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Bayernbulle schrieb vor 30 Minuten:

Also die Bild lässt auch nach,kein neuer Artikel zu Big Earl seit zwei Tagen:ratlos:

Wir sind doch aus der CL raus, daher keine Meldung mehr wert :D 

(Ach wird das schön wenn auch medial endlich Ruhe einkehrt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ToBeStar schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ihn dann gar nicht mehr in Salzburg sehen..

Ich schon :davinci:

Bzw. also würdest du es nicht gut finden, wenn er im Winter (ohne Wechsel) nun doch bleiben würde, obwohl wir genau wissen, dass er dann im Sommer weg wär? :ratlos:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rbs7 schrieb vor 16 Minuten:

Ich schon :davinci:

Bzw. also würdest du es nicht gut finden, wenn er im Winter (ohne Wechsel) nun doch bleiben würde, obwohl wir genau wissen, dass er dann im Sommer weg wär? :ratlos:

Ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm. Einen Tag nach dem letzten CL Spiel in den Flieger zu steigen um Gespräche mit zwei Vereinen zu führen um zwei Tage später in Salzburg den nächsten Interessenten für Gespräche zu empfangen, ist einfach nicht das Commitment, dass ich mir von einem bestehenden Spieler erwarte...

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

Bzw. also würdest du es nicht gut finden, wenn er im Winter (ohne Wechsel) nun doch bleiben würde, obwohl wir genau wissen, dass er dann im Sommer weg wär?

Ich hätte es gut gefunden, wenn er bis Sommer bliebe und jede Anfrage bis dahin zumindest offiziell abgeschmettert hätte und für den Sommer hinaus so etwas wie "schauen wir mal" oder "ich weiß es noch nicht" von sich gegeben hätte. - Dann wäre zumindest einigermaßen Ruhe im Verein, den Medien und im ASB.
Sollte er im Winter wechseln (wollen oder müssen), dann bitte so schnell wie möglich und egal wohin (Leipzig, Barca, Manchester U. oder Union Berlin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe nicht, was sich manche erwarten? Haaland hat ein klares Ziel. Dieses Ziel versucht er zu erreichen.

Das Ziel von ihm wird nicht lauten noch einmal österreichischer Meister oder Cupsieger zu werden.

Versetzt Euch in seine Lage. Er hat "jetzt" eine riesige Chance den nächtsen Schritt zu machen. Das ist ein opportunistischer Schritt mit Risiken klar.

Der große Medienrummel wäre nahezu für ein halbes Jahr nach dem Jänner weg. Niemand kann ihm garantieren, dass wir wiederholt die EL rocken. Niemand

Jetzt hat er die Chance. Die Chance persönlich  und opportunistisch weiterzuziehen ... und das sogar mit Optionen nach PL oder BuLi. Zu Klubs die 1 Stufe vor den ganz großen Klubs stehen.

 

Selbstverständlich versucht man daraus das bestmöglichste rauszuholen.

Leute echt. Ich würd mich ja auch freuen wenn er bleibt. Ich würde es - als Salzburger - sogar besser finden er bleibt. Aber wenn er bleibt will er erneut in die CL.

Aber wenn er jetzt wechselt ist sein Einsatz zwar groß (er könnte Floppen) aber wenn er einschlägt hat er sich 1 ganzes Jahr erspart in seiner Karriereleiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ToBeStar schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm. Einen Tag nach dem letzten CL Spiel in den Flieger zu steigen um Gespräche mit zwei Vereinen zu führen um zwei Tage später in Salzburg den nächsten Interessenten für Gespräche zu empfangen, ist einfach nicht das Commitment, dass ich mir von einem bestehenden Spieler erwarte...

Alles schön und gut, aber der Junge ist 19 und hatte ein unglaubliches Halbjahr - das konnte ja niemand in diesem Ausmaß erwarten, dass die halbe Fußballwelt täglich (!) über ihn spricht. Natürlich ist der Zeitpunkt der Gespräche nicht ideal gewählt. Andererseits müssen wir aber auch gestehen, dass er praktisch ein halbes Jahr von Rose ignoriert worden ist, wodurch er sicher nicht immer nur positive Gefühle von der Salzburg-Zeit hat.

Mein Wunsch ist, dass Haaland bis Sommer bleibt. Und gerade aus seiner Sicht wäre mMn. ein Wechsel im Winter inkl. Rückleihe bis Sommer bei uns die beste Option. Er könnte endlich die Verletzung/Krankheit in den Griff bekommen und ein stabiles Halbjahr spielen, vor allem die Ausgangssitatuation in Meisterschaft, Europa League und Cup ist spannend wie selten zuvor. :v:

Wechselt er in einem - nicht 100% fitten Zustand - jetzt zu Dortmund oder ManU, befürchte ich, dass er in den kommenden Monaten einen Rückfall erleidet (bei Leipzig würde er mMn. behutsamer aufgebaut werden).

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.