Erling Braut Haaland (Borussia Dortmund)


Recommended Posts

#wirsansoizburg
DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man ehrlich ist war er öfter verletzt als er gespielt hat, seit dem Genk Heimspiel gings bergab, vor allem gesundheitlich, ein voll fitter Earl hätte am Dienstag nach ein paar Sekunden auf 1 zu 0 gestellt und sich eben nicht abdrängen lassen.

Denke auch, dass er noch nicht komplett fit war. Die Lungenentzündung, sofern das stimmt, hat ihn sicherlich zurück geworfen, aber das wird er schon wieder aufholen, egal wo er landet.

Persönlich nehme ich es ihm nicht übel, wenn er wechselt, wobei mir im Sommer lieber gewesen wäre. Er hat die Gruppenphase so gut es möglich war, fertig gespielt. Für die Finalphase in der EL hat man nun genug Zeit, die Alternativen weiter einspielen zu lassen, was aufgrund Erlings Krankheit und der Rotation eh oft der Fall war.

Haaland bleibt für mich ein geiler Typ und ich war froh, dass er zumindest ein paar Monate bei uns zeigen konnte, zu was er fähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Perti schrieb vor 59 Minuten:

Weil hier im Thread schon öfters Adeyemi als direkter Nachfolger gehandelt wird, wäre es nicht üblich einen Lieferinger erstmal in Österreich zu verleihen? 

Haaland zu Sturm diesen Sommer hat ja auch super funktioniert :davinci:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.